Ich probiers mal aus... meiner@autoscout
Da ich mir die ganze Zeit schon Gedanken machen, welches Auto meinen W202 beerben darf, will ich nun doch mal den Markt checken...
Ich hab ihn also mal inseriert...
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7718035&%3Bid=rkdpodlztla
Sicher ist der Preis an der Schmerzgrenze... aber ich kann ihn auch noch 1-2 Jahre fahren...😉
Die Zeit ist sicher auch blöd... jetzt zum Winter hin, aber beim Neukauf läßt sich so auch was einsparen.
Mein Auto ist ist sowieso nur für jemanden interessant, der genau sowas sucht...
Ich finde nämlich kaum 230K Mopf "sport" mit Leder und wenig km im Web... aber wenn ich hier manchmal Beiträge lese, wo sich User Autos kaufen wollen...🙄 ...da ist dann meiner fast ein Schnäppchen 😉
Mein letztes Auto hatte ich preislich "sehr gut" angesetzt. Dann war es auch nach 22 Stunden verkauft...(Händler!).
26 Antworten
Ich glaube, um den Preis wirst du nicht so lange warten müssen. Und was kaufst du dann? Ein "Übergangsauto"? 😁
Aber die Bilder sind nicht schlecht. Die könntest du hochaufgelöst z.B. bei PMNEO hochladen. Und den Link mit in die Anzeige stellen.
Zitat:
Original geschrieben von pmneo
Wir können ja Tauschen 😁
🙂
Die Felgen fpr die HA? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Gab es denn schon telefonische Nachfragen???
Ich hatte bereits 2 Nummern auf dem Telefon, war aber nicht da... Einer hat es nur 1x klingeln lassen 🙄
auserdem seht da: ab 17.00 Uhr 😉
Handynummer möchte ich nicht angeben - unseriös!
Nein, ich kaufe kein Übergangsauto - owohl, daran hab ich noch gar nicht gedacht 😉
Wenn mich der Teufel reitet und ich genug Alkohol am Wochenende bekomme 😁 kaufe ich wirklich noch den:
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Die Felgen fpr die HA? 😁
Zum Beispiel 🙂
Vorallem wohnst du ja gar nich mal so weit von mir weg!! 🙂
Gruß
Such mal `nen BMW mit Automatik!
Da wirst du verrückt!
Warum hab ich das getan - ich hätte nie einen Automatik kaufen dürfen - dann hätte ich jetzt eine Sorge weniger 😁
Zitat:
Such mal `nen BMW mit Automatik!
Da wirst du verrückt!Warum hab ich das getan - ich hätte nie einen Automatik kaufen dürfen - dann hätte ich jetzt eine Sorge weniger 😁
gebt dem kerl ALKOHOL !!!!! dann geht die c-klasse für 4000 ! weg :-)
Gefällt mir, wäre auch nicht weit weg.....aber den 230k hätte ich doch gerne mit Schaltung.
Wie sieht es bei deinem mit Rost aus? Habe mir neulich eine angesehen (12/97, erste Hand und scheckheft), der war ziemlich schlimm, obwohl an 4 Stellen von DC nachlackiert...
Komm doch mal `nen Automatik probefahren...😉 *unverbindlich*
Rost?
Die üblichen Stellen sind sauber, und was wichtig ist: Sie waren es immer! Seit Anfang 2002 wurde zumindest KEIN Rost beseitigt!
Das Auto steht übrigens immer im Freien...
Es soll ja Leute geben, die ein salz-nasses Auto in die Garage stellen 🙄
Re: Ich probiers mal aus... meiner@autoscout
Zitat:
Da ich mir die ganze Zeit schon Gedanken machen, welches Auto meinen W202 beerben darf, will ich nun doch mal den Markt checken...
Und dann?
Der ist doch viel zu schade 🙁
Meine Zahnärztin...
Sie ist so`n Typ der immer neue elektrische Zahnbürsten "testet". Weiterhin will sie dann auch stets das neueste Modell an den Mann bringen...
Auf meine Antwort, "Kein Geld, muß neues Auto kaufen 😉 ", blickte sie mit ihrer Sprechstundenhilfe aus dem Fenster und meinte: "Wieso, der sieht doch noch gut aus!"
Dann stellte sich heraus, dass sie auch W202 fährt...
Sie meinte ihrer wäre 6 Jahre alt, und ob meiner auch so`n C180 ist... 😉
Darauf sagte ich: Ja, im Prinzip 😁
(Sie hat übrigens den 2. Kulanzantrag wegen Rost laufen 🙄 )
... der 3er BMW ist natürlich Geschmackssache, vor allem weiß niemand wirklich wie lange die Hinterachsaufhängung tatsächlich im Blech bleibt - dies alleine ist ein Grund warum der 3er für mich miemals in Frage kommt. Und wenn ich mir den 318 Cabrio meiner Frau ansehe - jämmerlich ! 45.000 Kilometer auf dem Tacho aber: Lenkgetriebe musste getauscht werden, Querlenker musste getauscht werden, Sitzbelegungsmatte Beifahrersistz defekt (Airbaglampe leuchtet), Federbruch Hinterachse, Cabrio-Dach lässt sich nicht öffnen - Schraube im Verdeck-Gestänge verloren, Zentralverriegelung defekt (immer noch, Reparatur zu teuer) - wahrlich ein Premiumprodukt !!!
Gruß Bernhard
sach mal bitte bescheid was für dein auto bekommen hast.
meiner ist neen 99er mit klimaautomitic und erst 65000 km auf der uhr.
hat schöne lorinser 18 zöller mit 225er druf.
winterreifen in alu kommen auch noch dazu.
evtl. sollt ich dann auch mal versuchen meinen zu verkaufen.
müßte da ja noch über 10,0 mille bekommen.
wäre toll wenn du mir bescheid gibst.