Ich muss mich von meinem großen schwarzen trennen:,(

Volvo V70 1 (L)

Hallo ihr,
Nunja, es ist leider so: TÜV ist fällig und ich ziehe demnächst an einen Ort, der grüne Zone ist - ich muss mich vernünftigerweise von meinem V70 trennen. Es würde mich sehr freuen, wenn er in Hände kommt, die ihn zu schätzen wissen. Deshalb frag ich mal hier so im Forum: Möchte jemand meinen schwarzen Elch erwerben?

314tkm
Momentum-Ausstattung mit integriertem Kindersitz und Schutznetz und und und... (keine LRA)
Steuerketten gewechselt bei 278tkm

Er hat an der Heckklappe an der Abschlusskante ein wenig Rost (3-5mm breit), obwohl er immer in seiner Garage steht.
Ansonsten sind auf dem Dach und auf der Motorhaube je 2 kleine Hageldellen.

Ich würde mich Freunden einen netten neuen Besitzer zu finden, denn ich hänge echt an ihm, aber es geht nunmal nur ein Auto und da brauch ich eins, wo ich nicht erst aus einer Millionenstadt mit der U-Bahn raus fahren muss, um zu meinem Auto zu kommen.
Nun hab ich mir einen "Baby"-Volvo gekauft...

Lieber Gruß!
black_elkb

17 Antworten

War jetzt nen bischen krass die Antwort vom Modem, aber sinngemäß stimme ich da zu.
Wenn dir da wirklich einer 1800 Taler geboten hat ...... nimm es schnell, das viele Geld.
Auch wenn es weh tut - aber so viel bekommst du in dem Zustand niemals sonst dafür.

Naja... hier in Lübeck ist das nicht so schwer einen Volvo auf ein Schiff zu fahren und ihn direkt nach Russland zu verschiffen...

Ich werd es wohl so machen müssen. Jedoch find ich die Kommunkation ziemlich anstrengend. Ansonsten wär mir lieber, wenn jemand der halt Volvo-Fan ist, ihn erbt... Er hat es nicht verdient in Russland runtergeritten zu werden...Wenn ich jetzt nochmal dorthin fahre, werden sie garantiert weniger bieten, weil ich es ernst meine - beim ersten mal war es ja nur so: Was würdet ihr mir denn geben?!? - eigentlich reichen mir 1200€ (aber er soll gepflegt werden)...

Zitat:

wir waren tatsächlich danach bei IKEA - solange ich den V70 noch hab 😉
Mit dem C30 brauch ich da nicht hin fahren...

doch, kannst du ruhig machen..in berlin gibt´s möbeltaxis vor jedem ikea, die laden dir ein und an der haustür wieder aus für zwanzig euros..kannst gechillt mit deinem c30 wieder heim fahren 🙂 wohlgemerkt, ohne tetris zu spielen...

Deine Antwort