ich muss frieren !! warum funktioniert die heizung nicht ?
Hallo und danke fürs lesen....
seit neuestem funktioniert meine heizung bei meinem guten 200D nicht mehr richtig, sie schaltet sich nur dann an wenn sie will, und dann immer 100% oder 0
egal wie ich den regler einstelle. im winter wäre es abe schon schön wenn die heizung funktionieren würde.
kann mir jemand helfen ?
29 Antworten
Hallo,
warum wird denn jetzt wieder gestänkert? Er hat doch nur nen Witz gemacht (Partnertalk) und vorher den passenden Tipp gegeben. Könnt ihr nicht mal alle den Ball flach halten? So langsam nervts... 🙁
Gruß
Alf
Zitat:
Original geschrieben von andre1872
parnertalk??? kenne ich nicht...Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
cool...jetzt isses hier parnertalk.... 😁Sorry wenn ich das sagen muss. Aber wenn inzwischen mal was von dir kommt ist es nur noch meistens Grütze... Habe mal was von dir gehalten. Ehrlich...
Aber inzwischen... 😕 Du redest immer...he bei mir bezahlst du... ich kann...aber was kommt raus??Du ich habe auch ne Firma. Aber ich pranger mich hier nicht so an....eigentlich macht das keiner hier...
sorry ich wollte dich nicht nerven....
dann les doch bitte auch meine grütze nicht mehr...
sorry ich wollte dich nicht nerven....
dann les doch bitte auch meine grütze nicht mehr...
moins!
also ich mag diese grütze. habe mächtig was gelernt dadurch. also kräftig weitergrützeln. einen abnehmer haste auf jeden fall *g
Icke bin ooch bereit für weitere "Wissensgrütze"!
----- Neid muß was ganz schlimmes sein----
Ähnliche Themen
ja wer ne anständige frage stellt bekommt ja auch immer ne anständige antwort....ratschläge.... tipps ... zu sachen die ich mir auch über jahre aneignen musste... und das kostenlos.... wo gibts denn sowas...?? guter rat ist teuer... hab ich nicht erfunden....
das thema war bis auf weiteres ja abgehakt.... du hast erst mitgeshakekert...im bezug auf 2000 jahre alter mann.... wenn bei dir ne spaßgrenze ist...und die überschritten wurde...sorry kommt nicht mehr vor....
das nächste mal aber auch gerne per pn oder persönlich... und nicht öffentlich....
habe es mit 3litercoupè persönlich geklärt... war eigentlich ein Missverständnis...alles wieder im Lot..🙄
ja mift...alle tähne wet.....
😁
danke....
so... habe von Taxiteile ( muss echt sagen... superservice...superschnell !! ) das duoventil gekauft, heute eingebaut, irgendwie hatte ich nicht das gefühl das es nun funktioniert... naja ich warte mal ab bis es wieder kalt wird 😉
hmmm kann es auch an diesen willenlosen rädchen (temperaturregler) liegen ? da hat sich übrigens die folie abgelöst....
kann nur noch schätzen was ich da einstelle 🙁
die folie gibt es einzeln bei mercedes..... die räder sind es nur zu 5 %....
wenn ja meld dich bei mir....
Zitat:
Original geschrieben von martina78
danke, sehr freundlich....momentan ist heizung nicht so angesagt 🙂
nein stimmt..vor allem die Nächte sind sehr warm...😛
leider hat sich mein problem mit der heizung dadurch nicht behoben, erst sehr spät ( 15min.) schaltet sich die heizung ein und auch nur dann wenn ich das rädchen auf vollanschlag drehe, wenn ich dann etwas zurückregeln will, geht wieder alles aus.
der winter kommt mit grossen schritten 🙁
Zur not zieh halt den elektroanschluss (3 Polig) am Duoventil ab dann heizt er immer volles Rohr egal was deine Wählrädchen sagen. Ansonsten sieht es wohl so aus als wäre dein Heizungsbedienteil kaputt bzw. hat ne Macke, wenn es geht tausche es mal mit dem von einem Freund oder so und schau ob es dann wieder richtig läuft wenn ja kannst du versuchen ein gebrauchtes in der Bucht zu bekommen oder du muss ein neues bei Mercedes / Holle holen, das ist leider aber ein recht teuerer Spaß.
MfG
Webman
nein nicht bei mir.....
@3litercoupe
Tschuljung tschuljung tschuljung, also nicht bei Holle dann eben nur bei Mercedes wird es eben noch ein bißchen teurer, aber wer hat der kann. 😁 😁 😁
MfG
Webman