Ich möchte mir eine s-klasse kaufen

Mercedes CL C215

Hi ich möchte mir eine neue s klasse kaufen.
auf jeden fall eins der untengenanten modlle veleicht auch s 63 amg

brauche tipps tricks und hilfe zur entscheidung

S 500 Limousine (langer Radstand) 8 Zylinder 285 kW (388 PS) Getriebe-Automatik 7-Gang, 7-G-TRONIC 99.841,00 Euro
Beschleunigung 0-100 km/h: 5,4 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Kraftstoffverbrauch ***
Stadt: 17,5-17,7 l/100 km
Landstraße: 8,6-8,8 l/100 km
kombiniert: 11,8-12,0 l/100 km
CO2-Emissionen *** kombiniert: 281,0-286,0 g/km

S 500 4MATIC Limousine (langer Radstand) 8 Zylinder 285 kW (388 PS) Getriebe-Automatik 7-Gang, 7-G-TRONIC 103.649,00 Euro
Beschleunigung 0-100 km/h: 5,4 s
Kraftstoffverbrauch ***
Stadt: 18,1-18,3 l/100 km
Landstraße: 8,9-9,1 l/100 km
kombiniert: 12,2-12,4 l/100 km
CO2-Emissionen *** kombiniert: 291,0-296,0 g/km

S 600 Limousine (langer Radstand) 12 Zylinder 380 kW (517 PS) 5-Gang Automatikgetriebe 152.796,00 Euro
Beschleunigung 0-100 km/h: 4,6 s
Kraftstoffverbrauch ***
Stadt: 21,7-21,7 l/100 km
Landstraße: 10,0-10,0 l/100 km
kombiniert: 14,3-14,3 l/100 km
CO2-Emissionen *** kombiniert: 340,0-340,0 g/km

Beste Antwort im Thema

Wenn Du so fährst wie Du schreibst, nimm einen gepanzerten S600 L. Da dürfte der Ex-Politiker die höchsten Überlebenschancen haben. 😎

Tut mir leid, der mußte sein.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wenn Du so fährst wie Du schreibst, nimm einen gepanzerten S600 L. Da dürfte der Ex-Politiker die höchsten Überlebenschancen haben. 😎

Tut mir leid, der mußte sein.

Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt,
deine Themenüberschrift lautet:
Ich möchte mir eine s-klasse kaufen
Also irgenwie kommt mir das hier spanisch vor.
Ich glaube eher,  hier will uns einer veräppeln. 😁
Und ein Politiker i. R. wird sich garantiert keinen Gebrauchtwagen kaufen.

Hi,

wie klingt denn die überschrifft ich, chauffeur muss eine s klasse für einen politiker auswählen ich weiß das die überschrifft nur 85%wahr ist aber ich wollte das leute auf das thema antworten

Ich würde mal eher sagen, die Überschrift ist zu 5% wahr... 🙄

Ähnliche Themen

Ich möchte tipps undkeine korrekturen!!!

Auserdem ist ein cl 500 ja wohl uch nich gerade mal besondrs preiswert

Hey bak1983,

ich will gewiss nicht respektlos erscheinen, aber: Du bis 24 und sollst demnächst einen 76jährigen Ex-Politiker chauffieren ? Aber vorher sollst Du noch (mit wessen Kohle auch immer) für einen bescheidenen 6stelligen Euro-Betrag eine hochpreisige Limousine organisieren ?

Sei mir nicht böse, aber: ICH KANN DAS EINFACH NICHT GLAUBEN !!!

Aber ich bin auch neugierig: Wer ist denn jetzt dein Chef ? Der Ex-Politiker oder jemand anderes ?

tom260

Also Deutschland scheint es doch noch recht gut zu gehen!
Man muss sich doch nur mal vorstellen dass ein Politiker (Vielleicht ein Minister?😛) seinem Fahrer mal locker ins Ohr fluestert: "Du, ich hab nicht soviel Zeit aber geh doch
mal zu Mercedes und such dir eine nette S-Klasse aus die nicht unter 100.000 € kosten
darf mit der du mich rumkutschieren darfst ,ok?"

Oder hat er dir empfohlen dass du dich doch lieber direkt bei Motor-Talk erkundigst?
Am besten du waehlst das Auto selber aus und wenn du es dann hast dann mach doch
ein paar schoene Fotos davon und am besten du nimmst den Wowereit auch noch mit
aufs Bild😁

IVI

Zitat:

Original geschrieben von BAK1983

Gut. Dann ganz präzise: nimm einen Maybach, und zwar die Langversion. Da hat Dein Politiker Platz genug. Nimm wirklich den gepanzerten, denn auch Ex Politiker haben Feinde. Zwar geht das Ganze jetzt auf ca. 1.5 Mio, aber finanziell sind ja keine Grenzen da.

Ich nehme Dich ernst und mein Rat ist auch ernst gemeint. Mach ihm den Maybach schmackhaft  - und auch für Dich wird ein Traum wahr.

MFG

Pluto

Zitat:

Mir tut schon alles weh vom lachen. 😁 😁 😁

Mal ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich selber was du da schreibst, oder?

Ich jedenfalls glaube dir kein Wort.

Wenn ich meinen Nachbarn (Exbundeskanzler Kohl) mal wieder treffe,

muss ich ihm von diesem herrlichen Witz erzählen.

Bestimmt lacht er sich ebenfalls darüber krank.

Junge, mein Tipp an dich:

wenn du beim Budget kein Limit hast, kauf dir vorerst mal einen 190D, w201, (wenn du MB-würdig bist), vom restlichen Geld kannst du deinen Chef bitten, dir einen Deutsch-Grundkurs (Schwerpunkt Rechtschreibung) zu bezahlen. Und wenn dann noch immer Geld übrig ist, schick mir bitte einen 65AMG rüber, für diesen Ratschlag, der Gold wert ist 🙂

Na gut, ich bin nicht so: träumen ist erlaubt 🙂

PS: Ich bin der 24-Std Dienstjunge von Ornella Mutti, und fahr zur Zeit einen S600, bis ich nächste Woche meinen Maybach 62 habe. Und der 600er ist nur eine Übergangslösung, weil ich meinen Azure letztens in Cannes einem der Schauspielerinnen geschenkt habe, weil sie mir das Festival so versüßt haben.

Ach ja, an alle anderen Leser: Nein, ich bin NICHT der Ex-Politiker, den er in seinen Träumen chauffiert 🙂

Man, bin ich ein A*s**l**h!

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Ich hab mich jetzt extra wegen BAK1983 angemeldet, damit ich da was hinterlassen kann 😁
Wofür steht BAK? Bitte Auto Kaufen? looooool

Hm, da gibt es doch auch längere Mercedes-Fahrzeuge (Kreuzsymbole an den hinteren Seitenfenstern und an der Heckscheibe); ... vermutungsweise "nur" E-Klasse. Immerhin böte sich dem Ex-Politiker aufgrund deines erschreckenden Fahrtemperaments gleich DIE Ruhelage nach einem Herzkasperl. Exitus! (-:

@300CE24Zürich

... der war gut und genau die passende Antwort auf die Entwicklung dieses Threads...

Sternengruss, Ingolf

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Zitat:

Gut. Dann ganz präzise: nimm einen Maybach, und zwar die Langversion. Da hat Dein Politiker Platz genug. Nimm wirklich den gepanzerten, denn auch Ex Politiker haben Feinde. Zwar geht das Ganze jetzt auf ca. 1.5 Mio, aber finanziell sind ja keine Grenzen da.
Ich nehme Dich ernst und mein Rat ist auch ernst gemeint. Mach ihm den Maybach schmackhaft  - und auch für Dich wird ein Traum wahr.
MFG
Pluto

Nur mal so nebenbei gefragt, um dem Thread mal wieder was ernsthaftes zu verleihen.

Gibt es den langen Maybach wirklich gepanzert?

Vom Gewicht her müßte der doch unfahrbar werden.

Vorstellen könnte ich mir den "kleinen" Maybach mit ner leichten Panzerung.

Aber auch hier komm ich mit ner schweren B7 Panzerung echt in grübeln ob das

machbar ist.

Am Ende braucht man noch einen LKW Führerschein um mit dem Auto herum zu fahren😉

Grüße
Wolfgang

EDIT:
Ha, bin ich schlau. Hab die Informationen selber gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Maybach_57_und_62#Maybach_Guard
Vielleicht für einige ganz interessant.

Nochmal Gruß

Einen Politiker? - Da würde ich zu einem Chinesischen Billigauto raten und das "grenzenlose" Geld soll er mal wieder dem Volke zurückgeben😎

Deine Antwort