Ich möchte auf Autogas umbauen
Hallo Alle zusammen! Ich möchte mein Rezzo auf Gas umbauen hat jemand schon erfahrung mit Gas ? Allso an Euch habt Ihr erfahrung Mit Gas dann Schreibt doch Bitte! Danke! Gruß -sepel-
20 Antworten
Ich kenn da nen sehr fähigen Umrüster in Bremen. Ist auch im LPG Forum sehr aktiv. Wenn Interesse besteht einfach mal da registrieren und dann wirste sicher geholfen. Bin auch ein paar hundert Kilometer gefahren. Aber da geht man auf Nummer sicher.
LG
Jörg
Ähnliche Themen
hab noch mal nachgesehen, er heisst Klaus Scheerer. einfach mal im Autogas Forum ne Private Nachricht schicken. Sicher kennt er in Deiner Nähe auch jemanden ders beherrscht.
LG
Jörg
Danke!Ich hab gehört das es eine Förderung vom Staat gehben soll hab ich von meiner Tankstelle erfahren.
Daewoo hat`s mal mit 500€ gesponsort. Kostete dann aber immer noch 2000 Piepen. Gibts auch schon billiger. Hab meine Gasanlage aber schon lange wieder raus. Man muss nur viel fahren😉
Hallo Leute! Ich hab ein Gefunden der den Gas umbau macht in Leipzig der umbau dauert 2.Tage und Kostet 1500 euro da ist alles drin.Super oder.
Zitat:
Original geschrieben von -sepel-
Na Du machst ja Mutt
na die erfahrungen haben gezeigt das bei solchen kampfpreisen hintenraus das ein oder andere noch zu erwarten war. 1500 EUR für beschaffung der anlage, einbau der anlage, abgasgutachten und tüv ist schon ne sportliche hausnummer.
Ja aber die kleiche anlage kostet bei ein anderen 1950 euro das ist bei mir in Zeitz aber in Leipzig die gleiche anlage für 1500 euro ales dabei der grund die Firma gibt es vier mal in Deutschland und sie Bauen nur Anlagen ein nichts anderes also die Fachwerkstadt.