Ich mal wieder lach :-)) nur mal so eine Frage

Audi 80 B3/89

huhu ihr lieben,

nur mal so eine kleine Frage... also ich bin heute ca. 35km in der stadt gefahren, hmm dachte ich mir ergentwie ist der lufter recht laut.. hmm ich gucke auf die -temperatur war auf ca. 105 Grad und das komische ist ja er will einfach net unter 100 gehn.... njut dachte ich mir, werde ich morgen mal denn kreislauf entlüften .... ich haube auf... Motor Heiß, aber das mergwürdige ist das die ansaugbrücke nur lau warm war was könnte das sein bzw. ist das so im Grünen bereich ??

Lg an alle die ich hier kennengelernthabe und an alle anderen auch :_)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

Lg an alle die ich hier kennengelernthabe und an alle anderen auch :_)

so ähnlich hab ich den spruch schonmal gelesen 😰😉

lass ihn mal im stand laufen & schau,ob der lüfter anspringt !

die anzeigen sind bei den alten vw/audi aber auch net grad das gelbe vom ei 🙄

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Leute,..... Meld mich auch mal wieder zu worte.... gibts von der Franziska irgendwo ein Foto zu bewunder???? Vielleicht hab ichs ja nur verpasst.. wenn nicht.... Sind hier sicher alle ganz neugierig wie du ausschaus.... also liebe Franzi... Foto rein:P

Off Topic Aus.....

Kuehlerregler ist die bezeichnung bei audi... da hat b4 saarländer vollkommen recht.... ich hol auch jeden monat 3 bis 4 stück.... die teile gehn so oft kaputt das is der hammer😁

Gruß M.

😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

😁

Wat gibtsn da zu grinsen Emil.... :P

Wollts dir jetzt n oben ohne Auto holn, oder was hats mit deinem Avartar auf sich.

Gruß M. *Oben ohne*

steht alles in meinem blog(unter audi des monats) & von denen,die bis jetzt (noch) drin stehen,wärs nur der allroad als traumaudi 😎

is halt wie unser forumskalender,also ab & an vorbeischauen kann sich lohnen 😉😁