Ich liebe meinen Vectra Caravan, weil......
.... er der GRÖSSTE ist.
Warum würdet Ihr nochmal einen kaufen??
Bin gespannt auf die Antworten.
... s'macht depressiv, nur über Probleme zu quatschen.
42 Antworten
Moin..
dann will ich auch mal🙂......weil er meine 2 Kinder, Frau, und mich selbst ganz entspannt und ohne lästige Dachbox in den Kroatien Urlaub bringt.
Dann wären da noch:
Zuverlässigkeit,
geringer Spritverbrauch in Relation zum Auto,
Preis,
sieht gut aus,
sieht gut aus,
sieht gut aus,
sieht gut aus.😁 😁
Grüße Andi
...weil er einen riesengroßen Kofferraum hat
...weil er auch mir viel Fahrkomfort bietet (bin 203cm)
...weil er ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet
aber nicht
...weil er mich optisch anspricht
Zitat:
Handlich ??????????
na ja
aber sparsam ( diesel )
ja...
für die Größe und das Gewicht, finde ich meinen recht "handlich".. klar ist da ein Corsa handlicher...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Hat das eigentlich schon jemand ausprobiert?
Besser nicht
Gibt Flecken auf'm Himmel ...
Und wohl blaue Flecke am Körper..
es sei den man hat ne dicke Decke mit (-:
.....weil er so oft inner Werkstatt steht und ich froh bin,das Elend nicht mit ansehen zu müssen.
.....weil die Leihwagen mir mittlerweile viel besser gefallen.
.....weil ich weiß,dass ich mir nie wieder einen Vectra kaufen werde.
Sorry!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kleeerme
.....weil er so oft inner Werkstatt steht und ich froh bin,das Elend nicht mit ansehen zu müssen.
.....weil die Leihwagen mir mittlerweile viel besser gefallen.
.....weil ich weiß,dass ich mir nie wieder einen Vectra kaufen werde.Sorry!
Verständlich nach Deinem Ärger mit dem Teil. Bei mir würde es in dem Fall heißen "ich liebe meinen Vectra... ...wenn das Garagentor zu ist". 😁
- weil mein Tankwart mir geschäftsschädigendes Verhalten vorwirft
- weil ich in den Baummarkt, in die Gärtnerei, zu Ikea etc fahren kann und zu 99,99 % mir keine Gedanken machen muss, wie ich die Sachen
mitbekomme (und es immer wieder herrlich ist mit anzusehen, wie die Leute mit ihrem sog. "Premium" -Kombi A4, 3er, C-Klasse am
verzweifeln sind und feststellen, dass ihr Kombi ja gar kein echter Kombi ist und auch ein Passat bei 2 Meter Teilen schlapp macht )
- Weil es mit der Zwei-Zonen Klimaautomatik keinen Streit mit der besten Ehefrau der Welt über die Temperatur gibt und auch die
pubertierende Oberzicke hinten ihre Belüftungsdüsen hat
- Weil bei flotter Kurvenfahrt weniger das Fahrwerk bremst als vielmehr der böse Blick der besten Ehefrau der Welt
- Weil er (klopf auf Holz) absolut zuverlässig läuft
- Weil man selbts mit 88 KW und 280 NM flott unterwegs sein kann
- Weil sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer (die oben genannte beste Ehefrau) einen höhen-und neigungsverstellbaren Sitz hat
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von omidriver
- weil mein Tankwart mir geschäftsschädigendes Verhalten vorwirft
- weil ich in den Baummarkt, in die Gärtnerei, zu Ikea etc fahren kann und zu 99,99 % mir keine Gedanken machen muss, wie ich die Sachen
mitbekomme (und es immer wieder herrlich ist mit anzusehen, wie die Leute mit ihrem sog. "Premium" -Kombi A4, 3er, C-Klasse am
verzweifeln sind und feststellen, dass ihr Kombi ja gar kein echter Kombi ist und auch ein Passat bei 2 Meter Teilen schlapp macht )
- Weil es mit der Zwei-Zonen Klimaautomatik keinen Streit mit der besten Ehefrau der Welt über die Temperatur gibt und auch die
pubertierende Oberzicke hinten ihre Belüftungsdüsen hat
- Weil bei flotter Kurvenfahrt weniger das Fahrwerk bremst als vielmehr der böse Blick der besten Ehefrau der Welt
- Weil er (klopf auf Holz) absolut zuverlässig läuft
- Weil man selbts mit 88 KW und 280 NM flott unterwegs sein kann
- Weil sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer (die oben genannte beste Ehefrau) einen höhen-und neigungsverstellbaren Sitz hat
Gruss
und die "beste Ehefrau" der Welt ist auch hier im MT angemeldet??? (-:
Zitat:
Die interssiert "der Quatsch" nicht ("Du und dein Auto"😉. Man kann eben nicht immer einer Meinung sein (-:
Zitat:
Original geschrieben von omidriver
Die interssiert "der Quatsch" nicht ("Du und dein Auto"😉. Man kann eben nicht immer einer Meinung sein (-:Zitat:
Amen.. (-:
... weil er, wenn er Probleme macht, nicht mich sondern immer meine Frau im Stich läßt. 😁
Zitat:
Hat das eigentlich schon jemand ausprobiert? 🙂Zitat:
Original geschrieben von cihanffm
Und für Notfälle in Sache "Liebe" viel Platz bietet😎Gruß
Michael
Ohh jaaa. Aber die Vorderen Sitze müssen komplett nach vorne geschoben werden, ist echt der Hammer.. also der Vectra 😁
Zitat:
Ohh jaaa. Aber die Vorderen Sitze müssen komplett nach vorne geschoben werden, ist echt der Hammer.. also der Vectra 😁Zitat:
Hat das eigentlich schon jemand ausprobiert? 🙂
Gruß
Michael
---- gut macht sich hier auch die umlegbare Beifahrerlehne !!
hab doch gewußt, daß ich das Teil irgendwann brauch 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
---- gut macht sich hier auch die umlegbare Beifahrerlehne !!Zitat:
Ohh jaaa. Aber die Vorderen Sitze müssen komplett nach vorne geschoben werden, ist echt der Hammer.. also der Vectra 😁
hab doch gewußt, daß ich das Teil irgendwann brauch 😁😉
😁😁😁
Zitat:
Ohh jaaa. Aber die Vorderen Sitze müssen komplett nach vorne geschoben werden, ist echt der Hammer.. also der Vectra 😁Zitat:
Hat das eigentlich schon jemand ausprobiert? 🙂
Gruß
Michael
Hi,
ich hätte gedacht, dass der erste Hinweis gereicht hätte, nicht nochmals auf diesen Zug aufzuspringen😉 Der Thread ist interessant und ich will ihn eigentlich auch nicht zu machen müssen.
Back to Topic please.
Grüße
globalwalker
MT-Moderatorenteam
...er als Signum noch viel schöner ausschaut! ;-)