ich lass den hund aus dem sack

Honda S 2000 AP1

ich habe gar kein auto..........nix ctr nix auto ,keine frau,ich bin arm,doof und ein volltrottel.....noch fragen.

27 Antworten

Re: Re: ich lass den hund aus dem sack

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

goil! ...solche leute gibts nur im motor-talk. 😁

😁

Naja, irgendwo müssen die Leute ja hin....

@Classan:

NUr nicht ins Höschen machen 😉

das heisst: ich lass die katze aus dem sack!

und wie du schon selbst festgestellt hast.... Vollt.....

naja lassen wir das!

Irgendwie hab ich mir das gleich gedacht. Könnte man hier nicht so eine Art "Classan-Anti-Thread-Filter" einbauen. Der Typ nervt langsam.

@ classan

wie kommt es dann zu den ganzen threads ?

Ähnliche Themen

ich wars nicht

also wieviel % von euch glauben an MICH

was warst du nicht ? ...du hast doch diesen thread hier eröffnet und die fragen in den anderen gestellt... wozu wenn du keinen ctr hast ? und wenn du einen hast , wozu dann eben wie gesagt dieser thread hier ?

nein, nein ... sein account wurde doch gehackt ... nur um ihn hier runterzumachen ... Psycho !!!!

och ne männer bilder folgen.mit frau .mit auto mit freude und mir natürlich ,eurem classan.ein forum ist zum fragen da.oder nicht.also

*moved to Ignore-List*

genau son trottel gibts auch bei www.daujones.com
dort heisst eine person shiiitiiie und schreibt nur beiträge die im einklang mit seinem namen stehen. der schreibstil hat frappierende ähnlichkeit

Ich dachte immer Katzen werden aus dem Sack gelassen??!!

@classan: Alter Du tickst nicht richtig, sorry!Und jetzt geh und such dir ein Anderes -Forum bitte! DU NERVST 🙁

naja, immerhin - leute die nix wissen und wissen dass sie nix wissen, wissen mehr als die leute die nix wissen und nicht wissen dass sie nix wissen 🙄

und hiermit -

*closed* (erklärung dürfte hinfällig sein...)