Ich könnte mich Ohrfeigen
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Auto gewaschen das war so gegen 16 Uhr danach bin ich nach Hause und habe den Wagen draussen abgestellt.
Ich hatte Besuch und da hatte ich zuviel Alkohol getrunken und wollte den Wagen net mehr in die Garage stellen und heute morgen?
Handbremse kann ich lösen aber beide Räder blockieren auch wenn ich 5 meter fahre und 10 min den Motor warm laufen lasse und immer Handbremse löse und anziehe es geht nix!
Heute durfte ich dem lieben Nachbars Audi RS6 nehmen um zur arbeit gehen ( der hat eh etwa 3 Wagen ) :-) aber was kann ich machen um das Problem zu lösen? er steht wenigstens so, dass die Sonne drauf scheinen kann.. aber es wird heute max 1c warm..
please help!
grüsse euch
46 Antworten
hmm also ich hab das noch nie gelesen meist steht dort Fahrer unter 21 oder 25. Auch mein Vater (Versicherungskaufmann) hat sich sehr drüber gewundert. In den ersten Monate und Jahren wird es kaum unterschiede von der Unfallhäfigkeit geben.
also ich seh das so, wie asmodeon. natürlich gibt es auch ausnahmen, also frauen, die recht schnell ordentlich fahren können und männer, die keinen auf dicke hose machen. nur fallen die anderen vertreter eher auf *gg*