Ich könnt kotzen! >:(
Hallo erstmal, ich möchte auch gern von euch C-Klasse-Fahrer hören, was ihr dagegen machen
würdet oder schon gemacht habt..
Seit Tagen könnt ich kotzen!
Erst hat es mir eine harmlose Kratzer angefangen an A8 und dann wurden
es immer mehr aber das war mir eigentlich relativ egal weil passiert ist passiert..
Das Problem dabei ist, dass sich hier wirklich jeder kennt und ich normalerweise
mit niemanden irgendwelche Probleme habe..
Heute steige ich in die C-Klasse ein und möchte losfahren..
WAS SEH ICH? Wie als würde jemand mit nem Metalstab in die Scheibe einschlagen
so ein Loch und 10cm außenrum immernoch Risse..
Ich steige aus um zu gucken was da noch ist, über 10 tiefe Kratzer und meine
Seitenspiegel-Glas + Plastik für Blinker kaputt gemacht worden..
Eine merkwürdige Sache ist, C-Klasse, A8 und Scirocco + mein Vaters Oldtimer stehen
fastimmer nebeneinander und man weiss auch, dass es uns gehört und
die haben garkeine Kratzer oder sowas in der Art.
Ich bin grad so wütend, dass ich auf die Idee komme nachts aufm Balkon zu schlafen
und dann sobald ich irgendetwas sehe die gleichen Löcher und Kratzer in diese Person
auch zu machen aber das bringt auch nichts..
Neid könnte es auch sein aber es gibt hier auch u.a E-Klassen, Porsche 911 ..
Eine Garage haben wir aber da ist der Oldtimer drin und darum habe ich keine
andere Wahl die Autos irgendwo anders zu parken..
15 Antworten
Hallo,
leider eine schlimme Sache, solltest du aber schnell abhaken und reparieren lassen. Wenn das geziehlt deinem Auto bzw. dann dir galt will derjenige doch nur das du dich Tierisch aufregst. Keine Ahnung wie du Versichert bist, solltest die Sache aber bei der Polizei anzeigen um gegenüber der Versicherung auf der sicheren Seite zu sein.
Irgenwie machen mich die Beschädigungen aber auch etwas stutzig, wenn ich jemanden ordendlich die karre Vermöbeln will, mache ich das doch nicht nur so punktuell ? evtl. und hoffendlich nur Betrunkene die um den Wagen gelaufen sind und hier und da mal zugeschlagen haben ???
Gruß und Mitleid aus dem Sauerland