Ich kann mich nicht entscheiden...
Hallo Leute, Mercedes CLS 320 CDI B:2008/09 oder Audi A5 Coupé 2,7 Bj:2008/09 ?
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Danke...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MK-1989
multitronic
Zitat:
Original geschrieben von MK-1989
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
hat der audi handschalter oder multitronic?
dann ist es einfach: finger weg und nimm den benz
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CatalanoMafiusu
Dabei sind doch Steuerketten angeblich so robust.Zitat:
vom billigfusel bekommst du kopfschmerzen und kopfschmerzen bereiten dir auch defekte steuerketten
aber nicht bei volkswagen😁
Aber Du, es gibt da einen Whiskey von Lidl, den Western Gold für knappe 7 Euro, der ist absolut gut. Eigentlich ein milderer Jim Beam.
Zitat:
Original geschrieben von SHAUnicorns
Warten wir ab ob Dacia nicht bald auch Fusel verbaut 🙂
wieso, gehören die jetzt um volkswagenkonzern😕
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
wieso, gehören die jetzt um volkswagenkonzern😕Zitat:
Original geschrieben von SHAUnicorns
Warten wir ab ob Dacia nicht bald auch Fusel verbaut 🙂
Ich hab da was läuten gehört 😁
Ähnliche Themen
dann bin ich froh noch einen lodgy noch ohne mängeltechnik zu haben.
seat haben die wolfsburger auch fast wieder in den ruin getrieben....
Wir benötigen ebenfalls Hilfe, da wir uns nicht entscheiden können. Wir pendeln zwischen Audi und Volvo und sind beide Wagen Probe gefahren. Ich bin ja für Volvo und meine Frau für Audi. Wir wären über Erfahrungswerte und Tipps dankbar.
Zitat:
seat haben die wolfsburger auch fast wieder in den ruin getrieben....
also sehe ich das richtig. Denn mir ist es schon etliche Male derart aufgefallen, dass Leute mit ganz neuen Seat Modellen liegen bleiben an Strassenrändern.
Und zwar extrem oft. Ich habe mich da immer gefragt, was da eigentlich los ist, bei Seat.
Zitat:
Wir benötigen ebenfalls Hilfe, da wir uns nicht entscheiden können. Wir pendeln zwischen Audi und Volvo und sind beide Wagen Probe gefahren. Ich bin ja für Volvo und meine Frau für Audi. Wir wären über Erfahrungswerte und Tipps dankbar.
da solltest du um einiges präziser werden, um welche Modelle es sich handelt
Zitat:
Original geschrieben von MeinTraumauto
Du solltest auf deine Frau hören! 🙂
Ich finde, du solltest dich durchsetzen und den Volvo kaufen.
Ist natürlich alles nur reine Spekulation, da weder die Motorisierung, noch die Modelle, geschweige denn Baujahre genannt sind.
Auch Einsatzzweck / Anforderungsprofil ist unbekannt. Ebenso wie die jährliche Fahrleistung.
Ich mache da mal mit und sage: Ich kann mich nicht entscheiden. Schwarz oder Weiß?
Ich sage Schwarz, meine Katze sagt Weiß.