Ich Kann Es Nicht Glauben
Wir haben für Sie die Preise gesenkt Kosten sparen mit dem Opel Original Ersatzteil.
Sehr geeherte Damen und Herren
heute möchten wir ihnen mitteilen, dass die Adam Opel AG ihre Preisstruktur überrarbeitet hat und sich die Preise für unsere Opel Original Ersatzteile dadurch erheblich reduziert haben.
Und diesen Preisvorteil geben wir an Sie zu 100% weiter! Zusätzlich bieten wir ihnen in unserer Sonderpreisliste die gängigsten Verschleiß-und Inspektionsteile mit besonders hohen Rabatten an. Nutzen Sie den Vorteilvon Opel Original Teilen zur Steigerung ihrer Kundenzufriedenheit.[/COLOR
Die Rabatte sind abhängig von der Teilekategorire,die der Hersteller vorgibt.
A-Teile Teile die im freien Teilehandel erhältlich sind.
B-Teile Teile die im freien Teilehandel nur schwer erhältlich sind.
C-Teile Teile die nur über die Adam Opel AG zu beziehen sind
Überzeugen Sie sich und fordern Sie die aktuelle Sonderpreisliste unter xxxxx-xxxxxx an. Außerdem wird sich unsere Außendienstmitarbeiterin Frau Marion xxxxxxxx in den nächsten Wochen mit ihnen in Verbindung setzen, um gegenbenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Sie wissen, wie man Autos repariert, wir haben die notwendigen Teile und noch mehr.
Wir möchten Sie auch weiterhin als Partner in unserm Haus begrüßen dürfen. Dafür bieten wir ihnen eine Menge von Servieleistungen an.
- Sonderpreisstellung für Opel Original Teile
- Kostenlos Teilelieferung 2xtäglich und per Nachtversand.
- Gewährleistung auf Opel Original Teile inkl. der Ein- und Ausbaukosten für das schadenbehaftete Teil.
-Kostenlose technische Unterstützung durch unsere geschulten Opel Spezialisten.
- Sonderkonditionen für die Stellung von Mietwagen.
-Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen
- Persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus und Außendienst.
- Verleih von Spezialwerkzeug.
- Erfahrungsaustausch auf Meisterebene.
- Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Durch eine umfangreiche Bevorratung von Opel Ersatzteilen können wir ihnen, die benötigten Teile meist umgehend liefern.
Für ihre Fragen steht ihnen Jörg xxxxxx unter xxxxx-xxxxxx sehr gerne zur Verfügug.
MFG
xxxxxxx
Leiter Teile& Zubehör
PS Heute habe ich mir mal das Werkzeug für die Radlager geben lassen,damit ich mir die Lager hinten an meinen Omi machen kann.
Was haltet ihr davon ist doch eine Super Sache.
MFG
Alufelge 6
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Dass bei den Preisen noch Luft ist, dürfte kein Geheimnis sein, die Frage ist nur, wieviel Luft da ist.
Hallo,
ich war vor etwa 2 Jahren beim OPEL-Händler München Frankfurter Ring, weil mein Ersatzteilehändler nicht das gewünschte hatte. (im Omega A wurde die Spurstange von 10 auf 12 mm Gewinde umgestellt und es gab nur noch die neuen)
mein Bekannter (Teilehändler) hatte da vorher angerufen ob die Spurstange auch vorrätig sei, sie war es.
Und dann meinte der OPEL-Fritze hinter der Teiletheke:
"da hat doch vorhin der freie Ersatzteile-Händler für Sie angerufen, da kriegen sie
30% freie Werkstättenrabatt"
So schnell kanns gehen!!
Ich schätze mal der OPEL-Händler selbst zahlt nie und nimmer die Listenpreise beim Einkauf!!!
Radlager
So, wollte euch nur noch mitteilen das ich heute die Rechnung von Opel bekommen habe, für Radlager und fürs Spizalwerkzeug 39,80 Euro.
Mfg
Re: Radlager
Zitat:
Original geschrieben von Alufelge 6
..für Radlager und fürs Spizalwerkzeug 39,80 Euro
Das ist aber ein super Preis. Habe letzte Woche fuer mein Radlager am Omega B 88 Euro + Mwst bezahlt. Komplett mit Einbau waren es dann 290 Euro.
Fuer welches Fahrzeug war denn dein Radlager und welcher Haendler macht so gute Preise? Meiner schlaegt auf die Opel-Listenpreise noch 20% drauf. Das nennt er dann dann Lagerpreis :-(
Re: Re: Radlager
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Elsa
Das nennt er dann dann Lagerpreis :-(
Das habe ich gerade hier in Berlin erlebt .
Mein Signum hat das Reifenkontrollsystem und dafür wollte ich die Radsensoren kaufen .
Mein Heimathändler wollte um die 42 € / Stck in Verbindung mit bei ihm gekauften Winterreifen haben . ( Brauch aber noch keine Neuen , da die vom Omega noch gut sind )
Ein Berliner FOH wollte 125 € / Stck haben .
Reifen Helm ein Reifenhändler in der Region 85 € / Stck .
Bestellt habe ich sie bei Tecma dem Importeur für 39,20 € / Stck . Dem Internet sei Dank !!!
mfg
Omega-OPA