Ich Kann Es Nicht Glauben
Wir haben für Sie die Preise gesenkt Kosten sparen mit dem Opel Original Ersatzteil.
Sehr geeherte Damen und Herren
heute möchten wir ihnen mitteilen, dass die Adam Opel AG ihre Preisstruktur überrarbeitet hat und sich die Preise für unsere Opel Original Ersatzteile dadurch erheblich reduziert haben.
Und diesen Preisvorteil geben wir an Sie zu 100% weiter! Zusätzlich bieten wir ihnen in unserer Sonderpreisliste die gängigsten Verschleiß-und Inspektionsteile mit besonders hohen Rabatten an. Nutzen Sie den Vorteilvon Opel Original Teilen zur Steigerung ihrer Kundenzufriedenheit.[/COLOR
Die Rabatte sind abhängig von der Teilekategorire,die der Hersteller vorgibt.
A-Teile Teile die im freien Teilehandel erhältlich sind.
B-Teile Teile die im freien Teilehandel nur schwer erhältlich sind.
C-Teile Teile die nur über die Adam Opel AG zu beziehen sind
Überzeugen Sie sich und fordern Sie die aktuelle Sonderpreisliste unter xxxxx-xxxxxx an. Außerdem wird sich unsere Außendienstmitarbeiterin Frau Marion xxxxxxxx in den nächsten Wochen mit ihnen in Verbindung setzen, um gegenbenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Sie wissen, wie man Autos repariert, wir haben die notwendigen Teile und noch mehr.
Wir möchten Sie auch weiterhin als Partner in unserm Haus begrüßen dürfen. Dafür bieten wir ihnen eine Menge von Servieleistungen an.
- Sonderpreisstellung für Opel Original Teile
- Kostenlos Teilelieferung 2xtäglich und per Nachtversand.
- Gewährleistung auf Opel Original Teile inkl. der Ein- und Ausbaukosten für das schadenbehaftete Teil.
-Kostenlose technische Unterstützung durch unsere geschulten Opel Spezialisten.
- Sonderkonditionen für die Stellung von Mietwagen.
-Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen
- Persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus und Außendienst.
- Verleih von Spezialwerkzeug.
- Erfahrungsaustausch auf Meisterebene.
- Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Durch eine umfangreiche Bevorratung von Opel Ersatzteilen können wir ihnen, die benötigten Teile meist umgehend liefern.
Für ihre Fragen steht ihnen Jörg xxxxxx unter xxxxx-xxxxxx sehr gerne zur Verfügug.
MFG
xxxxxxx
Leiter Teile& Zubehör
PS Heute habe ich mir mal das Werkzeug für die Radlager geben lassen,damit ich mir die Lager hinten an meinen Omi machen kann.
Was haltet ihr davon ist doch eine Super Sache.
MFG
Alufelge 6
20 Antworten
Liest sich zu schön um wahr zu sein , daß mit den Werkzeugen kann ich vielleicht noch nachvollziehen , aber wenn ich mir vorstelle mein FOH muß auch nur ein E-Teil billiger herausgeben wie vorher - ich glaub der kriegt sofort einen Magendurchbruch - Geschwür wäre zu einfach
Hi,
das scheint ja recht interessant zu sein, nur kann ich da nix sehen -> rot-grün-Sehschwäche ...
Ich wäre Dir daher echt dankbar, wenn Du die Sache etwas anders einfärben könntest 😉
Jackson5
Für wechle Opelmodelle gilt das???
Für alle???
Auch für Omega A und Senator B Teile?
das wäre ja super!
Ähnliche Themen
Teile
Das hatte ich am samstag in der Post liegen.
Ich weiss nicht wie mann das hier reinstellt, sonst hätte ich das Originalschreiben hier reingesetzt, so habe ich es dann mal Abgeschrieben.
Achso das gilt für alle Opel Teile.
@Jackson was kannst du nich lesen, die anderen können es doch auch.
@Dotti Diesel das ist von meinem FOH Händler.
MFG.
das nützt alles nichts wenn gravierende Motorteile schon nach 9 jahren aus dem Lieferprogram gestrichen werden (zb Kettenteile 3.o-24V)
da ist es mir lieber es kostet mehr aber ich bekomme die teile auch nach 20 jahren noch siehe MB oder Audi .Aber schön zu wissen das die nicht mehr lieferbaren teile guenstiger in der Preißliste stehen
Re: Teile
Zitat:
Original geschrieben von Alufelge 6
@Jackson was kannst du nich lesen, die anderen können es doch auch.
Rot / Grün - Sehschwäche hat nichts mit einer Ampel an der Straßenkreuzung zu tun . ( Rotlichtsünder )
Die armen Menschen können diese Farben im Zusammenhang mit anderen Farben nicht Erkennen.
In diesem Falle das Magenta auf dem MT-Hintergrund .
mfg
Omega-OPA
Re: Re: Teile
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Die armen Menschen können diese Farben im Zusammenhang mit anderen Farben nicht Erkennen.
mfg
Omega-OPA
Armer Jackson, aaarmer, armer Jackson. Och Du aaaaaarmer, aaaarmer, och nee Du, guck, jetzt weint er auch noch, der Arme. Komm her, kriegst ein Goody, Nase putzen, und jetzt wieder raus zum spielen!
hmm bis jetzt konnte der foh noch alles liefern
aber wenn du ein winziges teil brauchst musst du meistens gleich die ganze technik nehmen!
z.b: fensterheber. mein motor war im arsch... es gibt aber nur mehr den ganzen heber so ca um 400€
sowas find ich dann lächerlich
Re: Ich Kann Es Nicht Glauben
@jackson5
Original geschrieben von Alufelge 6
Wir haben für Sie die Preise gesenkt Kosten sparen mit dem Opel Original Ersatzteil.
Sehr geeherte Damen und Herren
heute möchten wir ihnen mitteilen, dass die Adam Opel AG ihre Preisstruktur überrarbeitet hat und sich die Preise für unsere Opel Original Ersatzteile dadurch erheblich reduziert haben.
Und diesen Preisvorteil geben wir an Sie zu 100% weiter! Zusätzlich bieten wir ihnen in unserer Sonderpreisliste die gängigsten Verschleiß-und Inspektionsteile mit besonders hohen Rabatten an. Nutzen Sie den Vorteilvon Opel Original Teilen zur Steigerung ihrer Kundenzufriedenheit.
Die Rabatte sind abhängig von der Teilekategorire,die der Hersteller vorgibt.
A-Teile Teile die im freien Teilehandel erhältlich sind.
B-Teile Teile die im freien Teilehandel nur schwer erhältlich sind.
C-Teile Teile die nur über die Adam Opel AG zu beziehen sind
Überzeugen Sie sich und fordern Sie die aktuelle Sonderpreisliste unter xxxxx-xxxxxx an. Außerdem wird sich unsere Außendienstmitarbeiterin Frau Marion xxxxxxxx in den nächsten Wochen mit ihnen in Verbindung setzen, um gegenbenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Sie wissen, wie man Autos repariert, wir haben die notwendigen Teile und noch mehr.
Wir möchten Sie auch weiterhin als Partner in unserm Haus begrüßen dürfen. Dafür bieten wir ihnen eine Menge von Servieleistungen an.
- Sonderpreisstellung für Opel Original Teile
- Kostenlos Teilelieferung 2xtäglich und per Nachtversand.
- Gewährleistung auf Opel Original Teile inkl. der Ein- und Ausbaukosten für das schadenbehaftete Teil.
-Kostenlose technische Unterstützung durch unsere geschulten Opel Spezialisten.
- Sonderkonditionen für die Stellung von Mietwagen.
-Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen
- Persönlicher Ansprechpartner in unserem Haus und Außendienst.
- Verleih von Spezialwerkzeug.
- Erfahrungsaustausch auf Meisterebene.
- Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Durch eine umfangreiche Bevorratung von Opel Ersatzteilen können wir ihnen, die benötigten Teile meist umgehend liefern.
Für ihre Fragen steht ihnen Jörg xxxxxx unter xxxxx-xxxxxx sehr gerne zur Verfügug.
MFG
xxxxxxx
Leiter Teile& Zubehör
PS Heute habe ich mir mal das Werkzeug für die Radlager geben lassen,damit ich mir die Lager hinten an meinen Omi machen kann.
Was haltet ihr davon ist doch eine Super Sache.
MFG
Alufelge 6
Mfg gerion
Schnüff, endlich mal jemand, der mich versteht 🙁
Vielen Dank an Gerion und OmmiB. Mit dem Markieren hats tatsächlich geklappt, aber dass Gerion mir das nochmal abtippt, ist echt super.
Nur mal zur Info: Wer mal den Test für den Führerschein beim Bund gemacht hat mit den bunten Punkten, die ne Zahl darstellen, die konnte ich nicht erkennen. Deshalb auch keine Pappe vom Bund.
Back to topic: das Angebot hört sich ja in der Theorie ganz gut an, die Frage ist eben nur, wie es in der Praxis aussieht. Nach der "neuen" Regelung, dass die Hersteller jedem Händler und jeder Werkstatt jegliches Werkzeug und auch die Teile zugänglich machen müssen, denke ich schon, dass so eine Sache möglich wäre. Man müsste halt mal sehen, von welcher Qualität die Teile und Werkzeuge sind. Dass bei den Preisen noch Luft ist, dürfte kein Geheimnis sein, die Frage ist nur, wieviel Luft da ist.
Jackson5
Teile
Hallo
Dann sagt mir mal was ein Radlager für den omi hinten kosten darf, aber wie gesagt Original Opel Teile.Gehe mir am freitag eins holen, dann sage ich euch was das kostet, nachdem Schreiben von
meinen FOH. Sind auch noch dewerse andere Teile.
So dann gebt mir mal euere Preise.
Mfg