ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Das glaubt mann nicht,

Das glaubt mann nicht,

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:25

... wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Auch wenn sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten lässt, aber das geht doch wohl gar nicht. Aufgenommen vor einem Baumarkt in München.

Ähnliche Themen
30 Antworten

PFUIIIIIIIIIIIII!!!! :o

am 30. Juli 2006 um 20:37

Wasn daran so schlimm? Wenn ihr die Zusätzlichen Aussenspiegel meint , 1. gibt das zusätzliche Sicherheit (vom aussehen mal abgesehen) 2. Sind die bestimmt nur drann weil der Besitzer damit jedes jahr in den Uhrlaub fährt mit einem Anhänger. Also ich weiss nich was das soll , abgesehen davon soll doch jeder drann bauen was er will solang er glücklich wird ;) .

Ist es vielleicht ein Fahrschulwagen ? :D

*würg*

Zitat:

Original geschrieben von astraorange

Wasn daran so schlimm? Wenn ihr die Zusätzlichen Aussenspiegel meint , 1. gibt das zusätzliche Sicherheit (vom aussehen mal abgesehen) 2. Sind die bestimmt nur drann weil der Besitzer damit jedes jahr in den Uhrlaub fährt mit einem Anhänger. Also ich weiss nich was das soll , abgesehen davon soll doch jeder drann bauen was er will solang er glücklich wird ;) .

Mag ja sein....

Aber sieht echt scheisse aus. :rolleyes:

Gruß, D.

So was würde ich meinem OMI nie antun! :confused:

am 31. Juli 2006 um 5:13

uber gaschmack lasst sich bekantlich streiten

ich denke er vermisst die fahrzeuge in den 70er jahren da war sowas modern und völlig hipp,cool, geil,fett und was es sonst noch so gibt

ich persönlich würde mir eher die finger in der autotür einklemmen als sowas auf mein omi zu schrauben

und thema wohnwagen ist wohl hinfällig da sollten die weiter rausstehen ich habe ein tabbert 9M lang und 2,5M breit

die 710er baronesse da helfen die die spielzeugspiegel nichts

von aussenkante spiegel zu spiegel sind es ca. 2,8 meter

aber für den omi sind die zusatzspiegel wohl nur ein stilbruch

gruß TD

am 31. Juli 2006 um 5:20

desweiteren ist das ein ingolstätter

(bayern) die gehen manschmal eigene wege :-)))

gruß TD

Zitat:

Original geschrieben von turbodiesel-68

uber gaschmack lasst sich bekantlich streiten

...

und thema wohnwagen ist wohl hinfällig da sollten die weiter rausstehen ich habe ein tabbert 9M lang und 2,5M breit

die 710er baronesse da helfen die die spielzeugspiegel nichts

von aussenkante spiegel zu spiegel sind es ca. 2,8 meter

...

gruß TD

Ganz genau!

 

Zitat:

Original geschrieben von turbodiesel-68

 

desweiteren ist das ein ingolstätter

(bayern) die gehen manschmal eigene wege :-)))

Bonus wieder verspielt! :D :D

Es handelt sich hier mit Sicherheit um einen "Zuagroasten" (Zugereister, Einwanderer sozusagen), das hoffe ich jedenfalls! :D

 

Ich persönlich glaube das sind nur Platzhalter, Zur EM 2008 kommen da wieder Deutschlandfahnen hin. :D

Grüße

Andi

am 31. Juli 2006 um 9:05

Hallo,

so etwas bescheuertes an einem Omi habe ich noch nie

gesehen. Der hat ja das Auto voll vergewaltigt!!!!

Sind glaube ich Toder-Winkel-Spiegel .... sonst könnte ich mir dessen funktion nichts anderes Vorstellen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1980

Sind glaube ich Toter-Winkel-Spiegel .... sonst könnte ich mir dessen Funktion nichts anderes Vorstellen ;)

Es kann sein das der Fahrer ein Eingeschränktes Sichtfeld hat und diese Spiegel deshalb braucht.... Das war bei dem Lebenspartner meiner Tante das selbe. Nur heute sind diese Spiegel nicht mehr vorgeschrieben....

am 31. Juli 2006 um 9:51

@konfetti,

wenn es ein "zugereister" ist, kann es ja nur ein Ösi sein, der in Bayern um politisches Asyl gebeten hat.

Wer sonst zieht freiwillig nach Bayern??? :D

Gruß

Herbert

Zitat:

Original geschrieben von der_Pate

@konfetti,

wenn es ein "zugereister" ist, kann es ja nur ein Ösi sein, der in Bayern um politisches Asyl gebeten hat.

Wer sonst zieht freiwillig nach Bayern??? :D

Gruß

Herbert

Jedenfalls nicht die, die mich mit bunten Papierschnipseln verwechseln. Die trauen sich nämlich nicht! :D

Grüße

konzetti

Deine Antwort
Ähnliche Themen