Ich hass den Winter
Bin heut mit meinem Heiligtum auf nen Ford Focus gerutscht. Mein golf hat dabei deutlich mehr abgekriegt.
Oberhalb der hinteren Stoßstange ist das Blech ordentlich reingedrückt, und meine Stoßstange selber sieht auch nimmer so frisch aus.
Kein schöner Anblick.
Ich hab gebremst und hatte das Lenkrad leicht eingeschlagen dabei ist mir sofort der hintern gekommen. Hab dem hinteren Kotflügel des Focus ne ordentliche delle verpasst.
Leute passt ja auf, hab immer gedacht so'n mist kann mir nicht passieren bin heute eines besseren belehrt worden.
In diesem Sinne
40 Antworten
nu wird die schuld wieder auf die mädels geschoben. ich glaub echt es hackt langsam. mir ist letztens ein kerl in die seite gemetzelt, deshalb sag ich aber uach net dass alle kerle kein auto fahrn können und mal besser vorsichtig sein sollten, und da war es net mal glatt ....
so long,
euer weibliches bärchen
:>
ich will nix sagen bärchen aber irgendwie versteh ich das 😉
frauen die opel oder ford fahren haben es einfach nicht drauf.
da gabs mal in galileo son bericht -> Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Fahrern. Die Mädels denken einfach auch net immer ans Autofahren sondern auch an andere Dinge und sind somit unachtsam.
Wenn mir ein opel oder ford reindüst und ich noch sehe das es ne tusse war, was meinste was los ist 😉
an 99% aller unfälle sind männer schuld....
warum? 😁
weil sie den fraun den schlüssel gegeben haben 😁 😛
*sorry mußte sein* 😁
bin heute auch 7 km über eine eisfläche gefahren, die winterdienste haben wohl noch sommerpause 🙁 nix geräumt und nicht gestreut, 20 sek eher und der bus, der den berg hinunter wollte hätte mich erwischt, so wars zum glück nur ne geknickte laterne...
Ähnliche Themen
ehrm ich glaube das "Mädels alle mal vorsichtiger" bezog sich nicht auf die fahrerinnes des weiblichen geschlechts, sondern auf alle die das lesen. damit sollten eben alle angesprochen werden, vorsichtig zu fahren.
Mädels ist dabei eben eine andere art der anrede... manche leute reden eine gruppe von Männern auch mit "na mädels" an... REdewendung halt.
also ICH liebe den Winter!
ok ok
ich bin letzt beim sliden mega abgekommen und hab n stein so richtig scheisse auf Höhe des Türspeakers rechts erwischt und nen hässlichen Kratzer .. ok soviel dazu ! aber sliden geht nur ab!!
um fast alle Kurven mit handbremse
aja für unsere blaming-poster:
1. ja winterreifen
2. keine frau
3. ich wohl in ner Gegend wo GENÜGEND einsichtige Kurven sind die ich gut kennen! kann nix gefärder (außer mich selber 😁 )
4. Winter rult auch wenn ich keine alus drauf haben kann 🙁
😁
so on.. mfg JWK
Hallo
@Golf°Cruiser ich komm auch aus HDH. Gestern abend wars voll geil zum fahren fand ich.
Wo kommst du denn her??
MFG FLO
Winter sux :-((((
Bin in meinem Winterklo Peugeot 106 unterwegs , bis die Heizung anspringt ist der Fahrer den Kältetod gestorben.
Schön auch , dass in der Winterzeit so umsichtig gefahren wird...
Bin gestern noch um kurz nach Mitternacht jemand abholen gefahren , habe an einer rechts vor links Kreuzug ( 30-er zone)dann von der linken Seite schon von weitem Xenon Brenner anrasen sehen.
mein Entschluss trotz Vorfahrt nicht loszufahren , hat mir quasi das leben gerettet.
ein A8 pfeifte locker mit 60 Sachen an mir vorbei.Erst als er die Kreuzung schon längst überquerte nahm er mich überhaupt wahr und bremste scharf ab ( wohlgemerkt 10 meter hinter der Kreuzung )
Will nicht wissen was von mir und der Karre übriggeblieben wäre. 🙁
In dem Sinne , fahrt umsichtig.
Hallo,
fahren im Winter ist eben ne Herausforderung.
Hier auf der Schwäbischen Alb macht das Fahren Spaß wenn so richtig viel Schnee liegt. Man muß sich eben den Gegebenheiten anpassen damit man nicht im Graben landet.
Also kommt alle gut und unfallfrei durch den Winter !
Schöne Weihnachten....
Hab mir auch gerade ein Weihnachtsgeschenk gegönnt.
Komme gerade aus der Werkstatt. Drosselklappensteller mit Einbau 219,53 EURO. Motor hat schon seit 4 Wochen im Standgas gesägt. Wurde immer schlimmer, bis er fast nicht mehr ansprang. Und das bei einem 4 Jahr alten (einer der letzten) 3er Golf Variant. Mein letzter Bj.94 hab ich bis 270.000 km gefahren ohne irgend was.
(beide Benziner 90 PS)
Ich glaub jetzt kommt nur noch Schrott von VWE
Also "besinnliche" Weihnachten euch allen !!!
Dieter
Hi!
Servus!
Ist zwar mein erster Winter, aber ich finds sau geil!
Ich wohne aufm Dorf und da kann man den bock au richtig rumlassen 🙂
Na ja, als es das erste mal geschneit hat, hab ich erstmal ne drehung hingelegt und das in ner sau engen strasse! links bordstein und rechts so ne scheiss sandsteinmauer 🙂
Na ja egal, ist nichts passiert!
In diesem Sinne, kommt UNFALLFREI durch den Winter und machts gut!
MFG
Daniel
Gerstetten ist auch im Kreis Heidenheim.
10 cm Schnee, hahaha.
Na da muss ich mich die Feiertage mit Food eindecken!!!
Hey jungs was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Winter?
Ich komme aus der nähe von Düsseldorf.
Also kein Schnee oder Glatteis...*g*
Ja stimmt man sollte schon vorsichtig fahren, Männer wie Frauen meine ich damit aber!!
Also nen unfallfreien Winter und schöne Feiertage...so long,
Simon
ja winter ist lustig! letztes jahr ist mir und meinem bruder auch ein kleines missgeschick passiert. es hat geschneit und sofort haben wir uns den passat von unseren eltern geliehen, damals hatte ich selber noch kein auto, und sind ein bischen driften gefahren-muss ja sein. naja, ich bin dann so 10 min gefahren, danach mein bruder. ich muss dazu sagen, das er seinen führeschein zu dem zeitpunkt noch nicht sehr lange gehabt hat. bei unseren nachbarn ist es dann passiert: wir ungefähr mit 30 km/h, enge linkskurve, eingelenkt-und nichts passiert. wir sind dann mit untersteuern geradeaus in dem vorgarten unserer nachbarn gelandet. das problem dabei war, das wir auf so einem busch festhingen und nicht mehr rauskamen. das war in bild. letztendlich hat uns dann ein bmw x5 rausgezogen.
schäden am auto waren nicht zu sehen, nur dem vorgarten sah man sehr deutlich an, das dort irgendjemand "geparkt" hatte.
frohe weihnachten
*immer noch ohne winterreifen unterwegs*