Ich habs wieder getan...

Opel Insignia A (G09)

... nachdem ich meinen Turbo verkaufen musste, da ich einen Geschäftswagen bekomme und ich wochenlang hin und her überlegt habe, war es heute soweit:

Ich hab mich wieder für Opel entschieden:

Zitat:

Modell
Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFLEX Edition 782084505
Außenlackierung
Mahagonibraun Zweischicht-Perleffekt GOP
Innenausstattung
Stoff Ribbon, schwarz mit weißen Nähten TAEI
Sonderausstattungen
Sicht-Paket TSQ
Winter-Paket W7Z
Premium-Sitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer AEI
Fensterheber, elektrisch vorn und hinten inkl. Tippfunktion und Einklemmschutz AER
Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, im Fond, stark getönt AKo
Sicherheitsnetz für Gepäckraum APT
Quickheat Heizsystem C32
Zwei Zonen Klimatisierungsautomatik CJ2
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 7-Speichen-Design mit Reifen 225/55 R17 Q00
Nebelscheinwerfer T96
Adaptives Fahrlicht (AFL+) TT2
Parkassistent, vorn und hinten, mit Parklückenerkennung und audiovisueller Einparkhilfe UDP
Mobiltelefon-Vorbereitung UPH
FlexRide Premium-Fahrwerk URC
Diebstahlwarnanlage mit Ultraschall-Innenraumüberwachung UTT
Ladekantenschutz, Edelstahl VGG
Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar, inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm VK0

Ein Insignia ST ecoflex mit 118kW in Mahagonibraun :-)

Jetzt geht das Warten los.
Alle meine Kollegen halten mich für bekloppt nen Opel zu bestellen, da 90% unserer Flotte aus Audi / VW und BMW besteht.
Aber man muss sich auch mal von der Masse abheben.

Beste Antwort im Thema

... nachdem ich meinen Turbo verkaufen musste, da ich einen Geschäftswagen bekomme und ich wochenlang hin und her überlegt habe, war es heute soweit:

Ich hab mich wieder für Opel entschieden:

Zitat:

Modell
Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFLEX Edition 782084505
Außenlackierung
Mahagonibraun Zweischicht-Perleffekt GOP
Innenausstattung
Stoff Ribbon, schwarz mit weißen Nähten TAEI
Sonderausstattungen
Sicht-Paket TSQ
Winter-Paket W7Z
Premium-Sitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer AEI
Fensterheber, elektrisch vorn und hinten inkl. Tippfunktion und Einklemmschutz AER
Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, im Fond, stark getönt AKo
Sicherheitsnetz für Gepäckraum APT
Quickheat Heizsystem C32
Zwei Zonen Klimatisierungsautomatik CJ2
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 7-Speichen-Design mit Reifen 225/55 R17 Q00
Nebelscheinwerfer T96
Adaptives Fahrlicht (AFL+) TT2
Parkassistent, vorn und hinten, mit Parklückenerkennung und audiovisueller Einparkhilfe UDP
Mobiltelefon-Vorbereitung UPH
FlexRide Premium-Fahrwerk URC
Diebstahlwarnanlage mit Ultraschall-Innenraumüberwachung UTT
Ladekantenschutz, Edelstahl VGG
Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar, inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm VK0

Ein Insignia ST ecoflex mit 118kW in Mahagonibraun :-)

Jetzt geht das Warten los.
Alle meine Kollegen halten mich für bekloppt nen Opel zu bestellen, da 90% unserer Flotte aus Audi / VW und BMW besteht.
Aber man muss sich auch mal von der Masse abheben.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

@hinterhof1
Die Seitenscheiben wirken auf dem Foto relativ hell. Kommt das beim Foto mit dem Garagentor im Hintergrund nur so rüber? Kann man noch in den Fond hineinsehen?

So dunkel ist die Tönung ja garnicht. Sie ist sichtbar, aber dezent. Perfektes Mittelmaß.

LG Julian 🙂

Zitat:

Grüße nach Hibu......😁

Schaut auch sehr schick aus muss ich sagen!

omileg

Ist halt ein 4türiger Sport... Sind auch nur die serienmäßigen 18Zöller drauf und es gibt kein sichtbares Endrohr... Dafür hab ich Innen etwas investiert... Ich bin sehr zufrieden und er fährt sich echt TOP...!

Gruss nach Ilmenau...

Ja,wunderbar,wieder in Bonn einer mehr!

harrybonn53

Der Kleine wird weniger in Bonn, als im Raum Marburg / Gießen / Alsfeld / Kassel unterwegs sein :-)

Ähnliche Themen

Klasse Kombination - sehr, sehr schick :-)

Seit Tagen spiele ich mit dem Konfigurator - mal so, mal so. Aber nen innovation in Mahagoni mit beigem Interieur - unschlagbar. Ach ich muss glaube ich bald mal Nägel mit Köpfen machen :-D

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

Seit Tagen spiele ich mit dem Konfigurator - mal so, mal so. Aber nen innovation in Mahagoni mit beigem Interieur - unschlagbar. Ach ich muss glaube ich bald mal Nägel mit Köpfen machen :-D

Pass mal lieber auf... Ich hab dieses Spiel gute 6 Monate gespielt 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

Da ist dann aber bald ein Therapeut fällig, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Da ist dann aber bald ein Therapeut fällig, oder? 😁

Eventuell...

Vielleicht könnte der mir auch über die Wartezeit hinweg helfen? Habe schlussendlich so um den 20ten September bestellt und der voraussichtliche Liefertermin war erst KW 52, dann KW 54, dann KW 01/11 und momentan KW 03/11.

Als Beschäftigungstherapie habe ich inzwischen sogar schon ein paar mal den neuen Konfigurator malträtiert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Godspeed

Ich hätte auch 18" bekommen können, leider kostet das, aufgrund des Budgets, ca 60€ / Monat mehr. DAS wars mir dann auch nicht wert.
Ausserdem legt unser Konzern großen Wert auf CO2 Emission, da passen die 18" nicht rein.

Ich hasse diese Sparbrötchen, weisste Passat fahren mit allem Krempel und dann kein Navi drin, weils extra kostet, da kriesch Plack :-)

Nanana... die haben ihr Fahrzeug genau wie Du nicht selbst finanzieren müssen und genau wie Du sicher ein Budget gehabt und das beste daraus gemacht.

Freu Dich auf Deinen und wenn Du mal schöne große Felgen sehen willst komm mal vorbei *fg*

;-)

Grml... :-)

YES! gestern kam überraschend ein Anruf.

Am 21.12. so gegen 14 Uhr kommt er direkt aus Rüsselsheim zu mir nach Hause Smile

Dann hast Du bestimmt Deine Kamera parat, oder 😉 ? Bilder vom Mahagoni würden mich wirklich interessieren!

Gestern habe ich an der Ampel einen ST gesehen, der offensichtlich schwarz war. Auch bei genauerem Hinsehen konnte ich da nichts braunes erkennen.
Nun stand aber dahinter ein Fahrzeug, dessen Scheinwerferlicht sich am Po vom Dicken reflektierte. Das kam mir dann doch arg hell, orangeartig vor, für einen schwarzen.

Auf der neuen Microseite für den Insignia wird ja ein Filmbeitrag mit einem Mahagoni-Insignia gezeigt. Da scheint er doch recht hell. War es nun ein schwarzer oder ein Brauner, den ich gesehen habe ?

Wie dem auch sei, ich finde leicht aufhellen könnte die Farbe trotzdem, auch wenn das ein schwarzer war.

LG Julian

ER IST DA!

Cool was sich in 2 Jahren auf dem Markt am Auto tut.
Er fasst sich wertiger an, hat mehr Spielereien: endlich Speedlock und nen Fahrspurassi im Navi :-)

Ich bin rundum zufrieden, gleich mal 500km abgespult :-)

Zitat:

ER IST DA!

Er fasst sich wertiger an, hat mehr Spielereien: endlich Speedlock und nen Fahrspurassi im Navi :-)

Gratuliere !!

Gib mal bitte ein paar nähere Angaben.
Fasst sich wertiger an ? Was wurde geändert ?
Mehr Spielereien ??

Allzeit unfallfreie Fahrt und paß die nächsten Wochen auf, wir wollen hier noch Bilder sehen 😁

Grüße
Checkup

Zitat:

ER IST DA!

Wie, Fahrspurassi im Navi ????????????????

Ich habe diesen nur im BC >  NEID

Meiner ist BJ 03.2010, schade .....

Aber trotzdem wünsche ich Dir allzeit knitterfreien Flug, äh Fahrt ........

Deine Antwort