Ich habs getan

Opel Omega B

So , nun habe ich es doch getan, nach langem Überlegen habe ich meinem A Omega nen Heckspoiler aus der Zeit wo er das Licht der welt erblickte verpasst.
Der TÜV hat seinen Segen gegeben und ihr könnt mich jetzt beschimpfen oder an den Pranger stellen obwohl ich finde das es gut zumAuto passt.

Gruß Ralf

29 Antworten

Bitte, bitte tausche den gegen den jetzigen !

Jetzt macht ihn nicht vollkommen runter, sonst sind wir demnächst wieder einer weniger.

Hast Du auch Fotos von vorne? Vielleicht finden wir ja noch ein paar "schöne" Sachen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kawatoni

Ich steh mehr auf Hubraum statt Spoiler, aber wenn´s dir gefällt!

Und warum fährst du dann 2.5 DTI 😛

...zum sparen!

......damit ich mir mal den 5,7l leisten kann

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

@ Kawatoni : Mach dir mal keine Sorgen ich hab nen dickes Fell und mich werdet ihr hier auch nicht so schnell los.

Hab auch Bilder von Vorne, ich häng mal eins dran.
Aber bevor sich jemand über die Gitter lustig macht : die sind nur da drin weil ich noch nicht weis was ich da für Nebellampen reinmach.

Gruß Ralf

Vorne gefällt er mir besser, so einen Kühlergrill habe ich noch nicht gesehen.

Wo ich grad die Front von CD-Design sehe , hat jemand eine Anschrift der Firma ? Gibts die noch ?

Hallo Haushamster, was brauchst du denn?
Gutachten , Informationen, Ansprechpartner?????
Geb ich dir alles

Gruß Ralf

Krieg am Montag 16" von CD- Design und weiß nichtb wirklich ob da ne ABE dabei ist , die Front würde mich schon reizen , paßt die auf den A Facelift ?

Häätest du mal bei Ebay rein geschaut, da hab ich nen Grill und die Stoßstange versteigert.
Die Stoßstange hab ich noch, weil der Höchstbieter sich nicht gemeldet hat.
Allerdings muss da was dran getan werden.
Die anschrift kann ich dir geben, allerdings sind nachfragen in Bezug auf Teile Erfolglos da die Maschinen in dieSchweiz verkauft wurden und die Firma in der Schweiz ( von denen ich auch die Anschrift und Telefonnummer hab) hat auch nix mehr.
Ic habe 2 Jahre nach diesen Sachen gesucht und bin nur durch Zufall daran gekommen.
Ich hab jetzt eine Komplett verspoilerung von CD-Design an meinem Omi.

Gruß Ralf

war das die Stoßstange mit dem Riß unten , wenn ja hab ich die gesehen. Am Montag weiß ich mehr ob ich die Anschrift brauche , dann zeigt sich ob die ABE dabei ist oder nicht.

Ja es war die mit dem Riss.
Für die Felgen brauchst du dir keine Sorgen machen da ich diese Gutachten aufm rechner habe.
Selbst die Gute frau von Cd Design hat das von mir.
Falls du es brauchst sag Bescheid , ich weiss jawie schwer es ist daran zu kommen.

Gruß Ralf

original von Omegator:
"Aber bevor sich jemand über die Gitter lustig macht : die sind nur da drin weil ich noch nicht weis was ich da für Nebellampen reinmach."

Mit den Gittern sieht das garnicht so schlecht aus, wenn sie noch dunkel oder besser in Wagenfarbe wären.

Gruß Mav

Heckschürze

Also mal meine Meinung.....mach den Spoiler wieder weg :-) Sieht grausam aus wirklich.....

Und hat Opel oder so keine schöne heckschürze, die den endtopf etwas verkleiden tut, sieht aus als würden die beiden rohre in der luft hängen

Ich seh das ja so, die Sachen die ich an meinem Wagen verbaut habe ( Spoiler usw. ) sind aus den Jahren in denen der Omega gebaut wurde. Ehrlich gesagt finde ich die zur Zeit angebotenen Tuning-Sachen für den Omega A nicht wirklich schick.
Der Heckspoiler iss aus dem Jahr 86 und war für den Rekord E bstimmt und das war ja der Vorgänger des Omega A, also ist es ja so gesehen Zeitgemässes Tuning.

P.S. Hab noch nen Heckspoiler von CD-Design für die Limousine hier liegen mit Papiere.
Falls jemand Interesse hat .

Deine Antwort