Ich habs getan

Opel Omega B

So , nun habe ich es doch getan, nach langem Überlegen habe ich meinem A Omega nen Heckspoiler aus der Zeit wo er das Licht der welt erblickte verpasst.
Der TÜV hat seinen Segen gegeben und ihr könnt mich jetzt beschimpfen oder an den Pranger stellen obwohl ich finde das es gut zumAuto passt.

Gruß Ralf

29 Antworten

Jedem das seine, mir gefällt es nicht. Da sieht der Heckspoiler vom Omega 3000 besser aus.
Dir muß es gefallen und das tut es ja !!!!

Hi,

da Du ja mutig in die Offensive gehst und Feedback erwartest....mir gefällts nicht. Sind die Zeiten der Heckspoiler nicht vorbei und bleibt da der Kofferraumdeckel überhaupt noch oben?
Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

Gruss

Ich hatte vorher den Spoiler von CD-Design drauf, der ist ähnlich dem vom 3000er und ich muss sagen der große ist leichter und der Deckel geht ohne Probleme leicht auf und bleibt auch oben.

Gruß Ralf

das bitte jetzt nicht allzu ernst nehmen .......

du solltest jetzt schnell den Motor vergrößern den so schnell wie der Flügel aussieht wird der Omega sonst nie
wenn schon so ein Heckleitwerk hätte ich halt ein orginales genommen vom Lotus oder evo

aber alles reine geschmackssache jeder darf seinen eigenen geschmack behalten
Gruß Thom

Ähnliche Themen

auch wenn es nicht jedermans sachen ist, es hilft bestimmt beim rückwärts einparken.

gruss
support

Frage: Was geht einem Omegafahrer als letztes durch seinem Kopf, wenn er mit 200 gegen eine Mauer fährt???

...........na???

Antwort: Sein Heckspoiler!!!!!!!!

sorry....aber der mußte einfach sein ;-)

Ich steh mehr auf Hubraum statt Spoiler, aber wenn´s dir gefällt!

Also jetzt müssen aber dringend fette Felgen und Reifen drauf - sonst sieht es meiner Auffassung nach eher Proll-mäßig aus (nicht als Beleidung dir gegenüber zu verstehen!). Aber die Felgen die jetzt drauf sind ... 79€ komplett bei ATU???

Ich selbst verbaue keine Spoiler aber wenn ich es schönfinden soll, dann auch richtig. Da würd ich immer mit den Reifen anfangen.

In diesem Sinne ...

Ich such ja schon Felgen,aber ich kann mir die Felgen nicht größer machen als das Portemonaise.

Und mehr Motor iss ja auch geplant, aber alles mit der Ruhe.

Es sei denn es hat einer nen Esel im Keller der so lustig bunt bedruckte Scheine auswirft.

..... und zu allererst entferne bitte diesen Aufkleber von der Tankklappe..... ( bitte nicht böse sein

Diesen AUFKLEBER kann man nicht entfernen weil es keiner iss.

Also so fertig bin ich nu auch wieder nicht das ich mir nen Aufkleber auf den Tankdeckel klebe, am Besten noch so einen DTM Verschluss oder sowas.

was is das dann?

Man nennt sowas Airbrush.

dann sollten wir mal schauen wer noch einen orginalen Tankdeckel zu verkaufen hat
😁😁😁

Ich hab da noch einen abzugeben , sogar in Wagenfarbe.😁

Deine Antwort