Ich habs getan!!!

Harley-Davidson

Hallozusammen,

nach nunmehr 4 Jahren Sporty fahren (hat mir echt Spaß gemacht), habe ich mir heute eine neue Street Bob bestellt. LT. Mitte Mai.

Habe mir viele Gedanken gemacht, ob ich mir eine gebrauchte 1 bis 2 Jahre alte kaufen soll (wegen schwarzem Motor) oder eine neue. An der neuen gefällt mir der Heckfender und der Sitz besser (ich weiß, könnte man an der alten auch ändern). Als ich aber die Gebrauchtpreise verfolgt habe, ist mir der Entschluss letztendlich doch leichter gefallten. Die Differenz zu einer neuen war halt nicht mehr so groß. Nun habe ich eine neue mit 0 km und 2 Jahren Garantie.

Jetzt kommen wieder die anderen die sagen, ich hätte mir auch eine in England kaufen können. Wenn ich meine Sporty privat hätte verkaufen können, wäre dies eine Alternative gewesen.

So konnte ich meine zu einem guten Preis in Zahlung geben. Der ganze Stress mit privatem Verkauf ist mir somit erspart geblieben.

Etwas Wehmut bleibt schon an dem Gedanken, die Sporty abzugeben.

Habe bereits erste Gedanken für optische Umbauten im Winter.

Gruß
Sportyman
P.S. Müsste mir nun eigentlich einen neuen Namen zulegen.

Beste Antwort im Thema

" Ui, Pertrofanspiegel im Steady State? "

nachdem ich vergeblich gesucht habe, ob man Pertrofanspiegel im 2009er HD Zubehörkatalog findet (schwarz oder chrom), kann ich das wohl für alle anderen ebenfalls sprachlich wenig gebildeten übersetzen.

mit diesem satz fragt eine krankenschwester (fachlich verschlüsselt) ihren Doktor-kollegen, ob er sich etwa irgendwie freut - mehr als 1% ?

Die trizyklischen Antidepressiva werden in 3 Grundtypen unterteilt, einer davon heisst
Desipramin-Typ: psychomotorisch aktivierend, antriebssteigernd (Pertrofan®)

Steady Sate:in Medizin und Pharmazie das Erreichen eines konstanten Plasmaspiegels eines Wirkstoffs nach mehreren Gaben

also, wenn der Doc aus der notaufnahme das nicht versteht, dann hat der gerissene SBsF ihn heute morgen um 7.10 uhr überführt -sehr ausgeschlafen 😁 😁 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Gratiliere Sportyman (Streetbobman??), schönes Mopped hast Du dir da ausgeguckt, ein echter Rock'n'Roller.

Viel Spaß damit und immer ne handbreit Luft im Reifen.

@sbsf
herrlich gemacht, wunderbar umspielt, im sicheren gewiegelt und schamlos zugeschlagen!!

War ja nur ne Frage der Zeit, wann der Gute stolpert, aber mit so einer Glanznummer - herrlich!!!!

ionios,

(falls sich jemand wundert, ob das hier OT ist? nein, nein, wir geben uns nur alle mühe, Sportyman die wartezeit auf seine neue Harley auszufüllen)

Hi,

finde ich prima,daß sich jemand Gedanken macht, wie man einem seine stinklangweilige und endlose Zeit bis zum LT seines Moppeds etwas angenehmer gestalten kann.

Gruß
Ex-Sportyman

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

@ rocker: si tacuisses, medicus mansisses

Freut mich daß Du lateinisch kannst, sind also nicht nur Pfeifen in so nem Forum - weiter so !

Gruß
DOC.

Machst du das extrapyramidal?