Ich habs getan!!!
Hallozusammen,
nach nunmehr 4 Jahren Sporty fahren (hat mir echt Spaß gemacht), habe ich mir heute eine neue Street Bob bestellt. LT. Mitte Mai.
Habe mir viele Gedanken gemacht, ob ich mir eine gebrauchte 1 bis 2 Jahre alte kaufen soll (wegen schwarzem Motor) oder eine neue. An der neuen gefällt mir der Heckfender und der Sitz besser (ich weiß, könnte man an der alten auch ändern). Als ich aber die Gebrauchtpreise verfolgt habe, ist mir der Entschluss letztendlich doch leichter gefallten. Die Differenz zu einer neuen war halt nicht mehr so groß. Nun habe ich eine neue mit 0 km und 2 Jahren Garantie.
Jetzt kommen wieder die anderen die sagen, ich hätte mir auch eine in England kaufen können. Wenn ich meine Sporty privat hätte verkaufen können, wäre dies eine Alternative gewesen.
So konnte ich meine zu einem guten Preis in Zahlung geben. Der ganze Stress mit privatem Verkauf ist mir somit erspart geblieben.
Etwas Wehmut bleibt schon an dem Gedanken, die Sporty abzugeben.
Habe bereits erste Gedanken für optische Umbauten im Winter.
Gruß
Sportyman
P.S. Müsste mir nun eigentlich einen neuen Namen zulegen.
Beste Antwort im Thema
" Ui, Pertrofanspiegel im Steady State? "
nachdem ich vergeblich gesucht habe, ob man Pertrofanspiegel im 2009er HD Zubehörkatalog findet (schwarz oder chrom), kann ich das wohl für alle anderen ebenfalls sprachlich wenig gebildeten übersetzen.
mit diesem satz fragt eine krankenschwester (fachlich verschlüsselt) ihren Doktor-kollegen, ob er sich etwa irgendwie freut - mehr als 1% ?
Die trizyklischen Antidepressiva werden in 3 Grundtypen unterteilt, einer davon heisst
Desipramin-Typ: psychomotorisch aktivierend, antriebssteigernd (Pertrofan®)
Steady Sate:in Medizin und Pharmazie das Erreichen eines konstanten Plasmaspiegels eines Wirkstoffs nach mehreren Gaben
also, wenn der Doc aus der notaufnahme das nicht versteht, dann hat der gerissene SBsF ihn heute morgen um 7.10 uhr überführt -sehr ausgeschlafen 😁 😁 😁
22 Antworten
na dann,die üblichen glückwünsche und immer ne hand breit gummi über dem asphalt.
Na, herzlichen Glückwünsch.Möge sie dir viele Jahre Freude bereiten. Ich stand vor der selben Entscheidung, und habe mich für eine gebrauchte Wide Glide entschieden. Ich bereue keine Sekunde. Also viel spass mit dem Bike.
MFG Terence.
Zitat:
Original geschrieben von Sportyman
Hallozusammen,nach nunmehr 4 Jahren Sporty fahren (hat mir echt Spaß gemacht), habe ich mir heute eine neue Street Bob bestellt. LT. Mitte Mai.
Das hast Du gut gemacht. Meine Street Bob kommt auch demnächst.
Wenn Du mit dem Ofen die ersten Kilometer gefahren bist, wirst Du die Sporty sicher nicht mehr vermissen.
Gruß
DOC.
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
Das hast Du gut gemacht. Meine Street Bob kommt auch demnächst.
Wenn Du mit dem Ofen die ersten Kilometer gefahren bist, wirst Du die Sporty sicher nicht mehr vermissen.Gruß
DOC.
Ui, Pertrofanspiegel im Steady State?😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ui, Pertrofanspiegel im Steady State?😉😁Liebe Frau SB,
Was soll das denn schon wieder bedeuten ???
Ich versteh nur Bahnhof.
Ich glaub Du bist um 7:10 Uhr noch nicht ganz ausgeschlafen!!!
😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕
DOC.
" Ui, Pertrofanspiegel im Steady State? "
nachdem ich vergeblich gesucht habe, ob man Pertrofanspiegel im 2009er HD Zubehörkatalog findet (schwarz oder chrom), kann ich das wohl für alle anderen ebenfalls sprachlich wenig gebildeten übersetzen.
mit diesem satz fragt eine krankenschwester (fachlich verschlüsselt) ihren Doktor-kollegen, ob er sich etwa irgendwie freut - mehr als 1% ?
Die trizyklischen Antidepressiva werden in 3 Grundtypen unterteilt, einer davon heisst
Desipramin-Typ: psychomotorisch aktivierend, antriebssteigernd (Pertrofan®)
Steady Sate:in Medizin und Pharmazie das Erreichen eines konstanten Plasmaspiegels eines Wirkstoffs nach mehreren Gaben
also, wenn der Doc aus der notaufnahme das nicht versteht, dann hat der gerissene SBsF ihn heute morgen um 7.10 uhr überführt -sehr ausgeschlafen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
....mit diesem satz fragt eine krankenschwester (fachlich verschlüsselt) ihren Doktor-kollegen, ob er sich etwa irgendwie freut - mehr als 1% ?
Das werde ich morgen in der Zigarrettenpause mal hinterfragen.
Dankeschön. (Vielleicht liegt es auch daran, daß ich bei dem Klinikstress seltenst einen "erfreuten" Eindruck mache)
DOC.
Hi,
danke für eure Zustimmung. Nur was mache ich jetzt in den nächsten Wochen bis mein Mopped kommt ?
Wird eine harte Zeit werden.
Gruß
Ex....Sportyman
Zitat:
Original geschrieben von ionios
" Ui, Pertrofanspiegel im Steady State? "mit diesem satz fragt eine krankenschwester (fachlich verschlüsselt) ihren Doktor-kollegen, ob er sich etwa irgendwie freut - mehr als 1% ?
Moin Ionios,
nicht nur die Krankenschwester!!!
Mit Punkt 2 hast Du, natürlich in aller Bescheidenheit, recht!!😁 Du solltest mich erst mal morgens um 4 Uhr erleben, wenn meine Hormonproduktion am höchsten ist.😉😁😁😁
SBsF
"Du solltest mich erst mal morgens um 4 Uhr erleben, wenn meine Hormonproduktion am höchsten ist."
ja, ja, von Deiner hormonproduktion wissen die wenigsten in diesem forum. aber wer sich die mühe macht , und um 4 uhr morgens hier im Harley forum vorbei schaut, der kann beobachten, wie sich Dein avatar in Nina Hagen ihr antlitz verwandelt. aber nur für kurze zeit, dann ist alles wieder vorbei. 🙂
(falls sich jemand wundert, ob das hier OT ist? nein, nein, wir geben uns nur alle mühe, Sportyman die wartezeit auf seine neue Harley auszufüllen)
more, sto krevati, more sto krevati sou...
husch, husch
nööö, das übersetze ich jetzt nicht, nur so viel: das ist kein Dialekt😎
@Ionios
Ich habe hier schon des öfteren ähnliche Effekte beobachten dürfen.😉😁
@sportybobman
Herzlichen Glückwunsch zur Bob!! Gutes Mopped, kann ich Dir sagen. Entschuldige bitte das ich den Doc hier enttarnen musste. Und jetzt geniesse die Vorfreude.
Gruß
SBsF
@ rocker: si tacuisses, medicus mansisses
@ ExSportyman
Glückwunsch zum neuen Fahrstuhl.
@ SB
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!