Ich habe es getan
und habe die Glocken bei HD läuten gehört :-)
Wie sich mancher noch erinnern kann war ich ja auf der Suche nach einer Deluxe in midnightperl- birchwhite die es nur bis Mj 2013 gab .
Bei einem freundlichen HD Händler in Bayern bin ich nun fündig geworden .
Der hatte noch ein Vorführmodell in meiner Vorzugsfarbe.
600 Km Autofahrt führten mich zu meinem Traum :-)))
Aber jetzt fängt das ganze so richtig an .
Meine Frau weiß von nix . Ich habe in ca 2 Monaten Geburtstag .
Da habe ich wie jedes Jahr Urlaub und fahre an diesem Tag in der Regel mit dem Fahrrad eine große Runde.
Diesmal werde ich auch mit dem Rad losfahren , um dann mit meiner HD in voller Montur zurückzukommen . Das wird eine Freude .
Das ist es mir wert das ganze etwas komplizierter zu machen :
Alles wird still und heimlich abgewickelt , Die Maschine wird zu einem Freund geliefert und bei ihm solange in der Garage verweilen .
So hart es mir fällt , aber da habe ich auch mal einen Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen .
So und nun zerre ich wieder von den Fotos
Grüße
Wm
Beste Antwort im Thema
und habe die Glocken bei HD läuten gehört :-)
Wie sich mancher noch erinnern kann war ich ja auf der Suche nach einer Deluxe in midnightperl- birchwhite die es nur bis Mj 2013 gab .
Bei einem freundlichen HD Händler in Bayern bin ich nun fündig geworden .
Der hatte noch ein Vorführmodell in meiner Vorzugsfarbe.
600 Km Autofahrt führten mich zu meinem Traum :-)))
Aber jetzt fängt das ganze so richtig an .
Meine Frau weiß von nix . Ich habe in ca 2 Monaten Geburtstag .
Da habe ich wie jedes Jahr Urlaub und fahre an diesem Tag in der Regel mit dem Fahrrad eine große Runde.
Diesmal werde ich auch mit dem Rad losfahren , um dann mit meiner HD in voller Montur zurückzukommen . Das wird eine Freude .
Das ist es mir wert das ganze etwas komplizierter zu machen :
Alles wird still und heimlich abgewickelt , Die Maschine wird zu einem Freund geliefert und bei ihm solange in der Garage verweilen .
So hart es mir fällt , aber da habe ich auch mal einen Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen .
So und nun zerre ich wieder von den Fotos
Grüße
Wm
22 Antworten
Schön, dass du fündig geworden bist.
auch eine nette idee, was machst du aber wenn deine frau hier mitliest, weil sie deinen wunsch kennt und evtl. selbst recherchieren will? ;o)
Viel Glück, dass es unentdeckt bleibt.
Es gibt in der HD-Welt doch viele Romantiker. Schöner, jetzt erfüllter Traum, Wim.😉
endlich mal einer der ein mopped kaufen darf ohne gleich einen Antrag bei seiner Frau zu stellen.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Hai,
na dann viel Spaß mit deiner Harley!🙂
Ich wünsche dir immer einen guten und sicheren Ritt mit der Harley!😛
Und du bist dir aber auch ganz sicher, dass es auch eine Überraschung für deine Frau wird?😰
Es gibt gute und böse Überraschungen!😉
Gruß Manni
Ähnliche Themen
Nie im Leben würde ich 2 Monate nicht fahren, bloss weils mitn Geburtstag nicht passt - überleg dir das gut, die 2 Monate Fahrspass sind für immer weg🙂
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
endlich mal einer der ein mopped kaufen darf ohne gleich einen Antrag bei seiner Frau zu stellen.
Woher weißt du, dass er darf? 😁
Jedenfalls meinen Glückwunsch und alles Gute...
...bei deinen Touren und bei deiner Frau. 🙄
..... Überraschungen sind völlig überbewertet, die Saison ist eh nicht lange - und dann noch 2 Monate davon freiwillig verzichten??
Wozu????
Life is too short to wait!
Geh mit Frauchen schön essen und gut ist, vielleicht darf sie ja auch mal mit......
Tja vielleicht hat es ja seinen Grund mit den zwei Monaten. Könnte ja sein, dass der Händler das Bike die 600 km zu der Garage des Freundes hinschieben lässt, um den Motor zu schonen. 😁
Viel Spass mit deinem Bike und immer knitterfreie Fahrt. Aber ich wäre schon gespannt, was für ein Gesicht deine Frau macht, wenn du knatternd vor der Türe stehst.😰
Hallo
Ja auf das Gesicht meiner Frau bin ich auch sehr gespannt . Ich werde mir die Helmcamera montieren :-))
Sie hat echt keine Ahnung davon . Habe nur so kurz vor Weihnachten mal erwähnt das ich mich nun erwachsen genug für eine Harley fühle. Sie hat mich angestarrt und mich gefragt ob ich nun völlig übergeschnappt sei .
Habe eben die Funktion der email- Benachrichtigung deaktiviert , nicht das ich ihr da eine Fährte in dieses Forum lege. Auch habe ich , man möge mir verzeihen , diese Forum vorübergehend aus den Favoriten herausgelöscht .
Nächste Woche bekomme ich die Papiere zugesendet, dann muß ich mit diesen Papieren meinen in der Nähe befindenden österreichischen HD Händler aufsuchen um die Österreichischen Anmeldepapiere zu bekommen .( ist mir etwas unangenehm , da ich schon ein paar mal bei ihm war , und er sich wohl erhoffte mir die HD verkaufen zu können , aber was solls ? er hatte einfach nicht die richtige für mich )
Mit diesen Papieren und dem KV darf ich dann das Finanzamt aufsuchen und ihnen etwa 3tsd Euro Nova überreichen :-(
Dann noch ein paar Wochen warten , um dann exakt an meinem Geburtstag die Erstzulassung in Aut zu tätigen .
Ich hoff das in dieser Brief bzw Geldüberweisungsphase alles ganz diskret abläuft .
Dem örtlichen Banker hab ich es gestern schon gesagt das ich sofort die Bank wechsle falls er nur ein Sterbenswörtchen zu jemanden sagt !
Muß dann den Transport zu einem Freund veranlassen (der weiß a nu nix von seinem Glück das er ein paar Wochen auf mein Mopped aufpassen muaß )
UND dann wird der Tag kommen das ich mit dem RR die 30 km in der Raddress zu ihm zurücklege , das Kennzeichen unterm Trikot , und mit erhöhtem Puls seine Garage betrete !
Dort wird sie schon auf mich warten , mit einer HD Jacke , mit einem schwarzweißen HD Helm , und ev schmucken Stiefeln.
Und dann wird es so sein wie bei euch , als ihr das erste Mal losgefahren seit .
Nur das nach Hause kommen wird eben ganz anders sein wie bei euch ;-)
Wie das wird ist wohl noch die größte Ungewissheit von allem !
Ich werde berichten
Grüße
Wm
Zitat:
Original geschrieben von woodmizer
Habe nur so kurz vor Weihnachten mal erwähnt das ich mich nun erwachsen genug für eine Harley fühle.
Man ist immer alt genug für eine HD, wenn die Einstellung stimmt 😎 bin 28 und habe mir immer gesagt ich will Kinder bis ich 30 bin oder eine Harley, mit den Kindern wird es eher nix in den nächsten anderthalb Jahren, also habe ich mir spontan eine Harley zugelegt und einen Traum erfüllt den ich habe seit dem ich 14 bin, habe quasi 14 Jahre gewartet auf diesen Moment.
Deine Aktion ist töfte, genieße das fahren und das ganze drum herum, und halt bitte die Cam auf das Gesicht Deiner Frau,mein Popcorn steht bereit 😁😁
Der Wunsch eine HD zu fahren entwickelte sich bei mir schon in früher Jugend , so um die sechzehen als mich das Rockabilly Feeling überfiel, was mich ja bis jetzt nicht mehr losgelassen hat .Damals eine Illusion , zwischendurch als surreal beiseite gelegt , jetzt zum 40 er !!!!wieder voll entflammt werde ich mit eben dieser Reinkernation der elektraglide meine Jugendträume ausleben und meinen jugentlichen Tatoos an meinem Körper gerecht werden.
Keine Locke mehr am Kopf , und kurze Kotletten , aber eine HADE in der Spießbürgergarage ,
War das damals das was ich wirklich unbedingt haben wollte ?
Verzeiht mir meine Sentamilität , aber ich habe mir schon die 3. Flasch Rotwein wegen diesem Feiertag gegönnt , Auch möge mir man sämtliche Gramatikfehla verzeihen.
Meinem Sohn ( 6 jahre ) werde ich diese Wartezeit auf eine HD jedenfalls ersparen .
Er darf in etwa 20 (zwanzig) Jahren mal meine HD antesten .
Danke für eure Anteilnahme , euren Glückwünschen !
PS
in kein Zahnarzt , und mußte doch etwas für dieses schmucke Ding ansparen ;-))))
Zitat TS:
"Sie hat echt keine Ahnung davon . Habe nur so kurz vor Weihnachten mal erwähnt das ich mich nun erwachsen genug für eine Harley fühle. Sie hat mich angestarrt und mich gefragt ob ich nun völlig übergeschnappt sei......"
Die Betonung liegt auf 'nun'......, das impliziert, dass sie dich schon immer für übergeschnappt hielt......jetzt aber 'völlig'.......
Laß' mich zusammenfassen: Du legst derzeit den Grundstein für eine ewig währende, einzigartige Liebe.......(nein, nicht zu deiner Frau).......zu einem alten Stück Eisen.
Werde glücklich damit.....und vergiß nicht die Ankunftszene bei YouTube einzustellen.......vermutlich wirst du 'Klickkönig'.......😁
Ich hoffe dir geht es nicht so wie mir.
Damals wollte ich meine Frau auch mit der erfolgreichen Prüfung für den Mottorradschein überraschen.
Das ging damals gründlich in die Hose.....
Andere Sachen wie eine Neue Küche usw. wären (zumindest damals) viel wichtiger gewesen.
Und für was kaufst du dir überhaupt ein Motorrad??
Mittlerweile hat sich ihre Meinung komplett geändert, und sie ist selber ein begeisteter Motorradfahrer (eigentlich sogar mehr als ich) :-)
Gut gemacht! Wünsche stehts eine gute und sichere Fahrt.
Übrigens, das muss ein sehr guter Freund sein, der mit Deiner neuen Liebe wochenlang allein ist und nicht auf sie draufsteigt. Das könnte ich nicht. Entweder ist er ...
... kein Mopedfan, oder er sammelt leidenschaftlich Briefmarken. 😮
Aber wahre Liebe soll auch zu dritt ganz nett sein! 😁
Sag, wie lange bist Du mit dem Fahrrad sonst unterwegs?
Vielleicht doch vorher zur Sicherheit mal zuhause anrufen, sonst sind alle z.B. beim Einkaufen? 😎
Aber Spaß beiseite.
Es sind genau solche unvergesslichen Momente, die dem Leben die richtige Würze verleihen.
Gute Story!