ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt :)

Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt :)

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. November 2016 um 14:23

Hallo allerseits,

 

 

Ich habe mir ein zweiten w211 gekauft und werde nun hin und wieder bestimmt Fragen zu beiden Modellen haben. Also nicht wundern...

 

Mein neuer (alter) ist ein E55 AMG mit dem M113k Motor geworden.

 

Bekommt nun Stück für Stück eine rundum Kur... hat auch ein paar Mängel , habe es nicht eilig und wird nur in der Saison bewegt...

 

Mein E500 mopf bleibt als Alltagsfahrzeug

 

Noch einen schönen Sonntag euch allen..

 

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. November 2016 um 10:33

Das habe ich mir auch gedacht , und was soll die Kohle auf der Bank wo es eh keine Zinsen gibt .. :)

 

Und man lebt nur einmal!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Viel Spaß damit.

Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir einen E55 zum "spielen" zu holen, ist aber doch was anderes geworden. Leider gibt es fast keine Mitspieler. :D

Glückwunsch und willkommen im Club der wenigen ;)

Hi und willkommen !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Club der Wenigen? Laut Statistik wurden mehr AMG ausgeliefert als wie E500 !!! ;-)

Herzlichen Glückwunsch. Nun wollen wir aber auch Bilder sehen.

Was hat er den für Mängel?

Wo wir die Statistik ansprechen, wurden eigentlich mehr S211 oder W211 als E55 gebaut?

Ich kenne nur diese Zahlen: http://www.e211.de/.../verkaufsstatistik.html

Weiss nicht obs woanders detailierter ist.

Aber wenn der T grundsätzlich immer um die 10-15% ausmacht sicher mehr W211. Wäre seltsam wenn dieses Verhältnis beim AMG anders wäre.

Wie viele Leute kennst du denn persönlich die einen fahren? Deshalb die wenigen. Wie viele wurden denn in den 3 Jahren gebaut? 30k? 60k?

Hier steht doch alles

http://www.e211.de/Technische_Daten/Limousine/limousine.html

Keine 18.000 AMG 55 & 63 zusammen.

Auf jeden Fall deutlich weniger als E500

Ich sagte ja Club der Wenigen.

Themenstarteram 13. November 2016 um 22:01

Hi,

 

Leider noch keine schicken Fotos gemacht..

 

2005er

 

Hat nen Heck Treffer.. aber nicht wirklich wild.

 

Die üblichen kleinen Kratzer und leicht erblindete Scheinwerfer. Und ein paar Schönheitsfehler, Kleines Loch im Sitz,

 

Hier auch schon meine erste Frage :)

 

Die hinteren Gurtstraffer haben beide ausgelöst und die srs Lampe ist an.. Langt es nur die Gurtstraffer zu erneuern und Fehler zu löschen.

 

 

 

IMG_1071.PNG.jpg

Ups, mit E500 4m verwechselt. Habs gerade gesehen. ;-)

Zitat:

@E500... schrieb am 13. November 2016 um 22:01:59 Uhr:

Hi,

Leider noch keine schicken Fotos gemacht..

2005er

Hat nen Heck Treffer.. aber nicht wirklich wild.

Die üblichen kleinen Kratzer und leicht erblindete Scheinwerfer. Und ein paar Schönheitsfehler, Kleines Loch im Sitz,

Hier auch schon meine erste Frage :)

Die hinteren Gurtstraffer haben beide ausgelöst und die srs Lampe ist an.. Langt es nur die Gurtstraffer zu erneuern und Fehler zu löschen.

Uuh bei den letzten Fahrzeugen wo die Gurtstraffer ausgelöst hatten, durfte ich das Steuergerät wechseln.

Da die Steuergeräte danach gesperrt waren.

Themenstarteram 13. November 2016 um 22:33

Das wäre nicht so schön, zufällig jemand noch ein heiles rumliegen? Bzw hat jemand eine Teilenummer für mich?! Was kostet es neu?

Mit einer Fahrgestellnummer kann dir sicher wer die Teilenummer geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt :)