1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Ich habe meinen CLS

Ich habe meinen CLS

Mercedes CLS C219

Hallo Leute
So, am 14. 11. war es endlich soweit. Wir haben unseren CLS 350 CGI im Center of Excellence in Sindelfingen abgeholt. Es war schon ein prikelndes Erlebnis, wenn man das wunderschöne Auto zu ersten mal real sieht. Hochglanz-poliert im Showroom, da kommt einem richtig die Gänsehaut. Das graphitgrüne designo Leder sieht einfach edel aus.

Hier meine ersten fahrberichte:

Bi-Xenon Licht.... genial

Harman Kardon Sound Anlage... bombastisch. Weiß echt nicht warum sich einige hier über diese Hammeranlage aufregen. Super Bass der einen in die Eingeweide geht. Hatte nie was besseres.

Airmatic..... bin sehr froh dass ich dieses Extra bestellt habe

Designo Leder... passt klasse zu diesem extravaganten Wagen

Was mir beim fahren besonders gut gefällt ist das untertourige drehen das Motors. Ist fast wie in einem Ami-Schlitten mit x Litern Hubraum

Bin bis auf die Parctronic ( akustik bei BMW war einfacher und problemloser ) extrem zufrieden. Aber an die Leuchtdioden und das späte akustische Signal werde ich mich bestimmt schnell gewöhnen

Ähnliche Themen
45 Antworten

Re: Ich habe meinen CLS

Zitat:

Original geschrieben von NailsAndMore

Hallo Leute
So, am 14. 11. war es endlich soweit.

Moin, Moin,

wußte garnicht das am Sonntag auch ausgeliefert wird. Aber der 14.11. war ja auch ein Dienstag, zumindest in meinem Kalender.

Egal, viel Spaß mit dem CLS.

JV

Man achte auf die Interpunktion und stelle fest, es war ja gar kein So(nntag) gemeint😉. Aber lustig......

naja, wenigstens Einer der mitdenkt.......

so hatte meine Frau die Fingernägel....extra um das Ereignis zu feiern.....

Zitat:

Original geschrieben von NailsAndMore

so hatte meine Frau die Fingernägel....extra um das Ereignis zu feiern.....

Ohne deiner Frau zu nahe treten zu wollen. Das ist ja GRAUENHAFT.

Schönes Auto, ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Tja, über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten. Den Leuten bei MB in Sindelfingen hat es irre gut gefallen...und uns natürlich auch. Solche Nägen zu haben ist ja schließlich auch ihr Job. Wenn man ein Nagelstudio hat, dann sollte man ( Frau ) nicht mit abgeknabberten Nägeln herumlaufen. Ist eben mal was anderes.

Sind das solche Fingernägel die man bei Kaufland an der Kasse bekommt 😁?

Aber mal ehrlich: OMFG.

Ahja: Schöner Wagen, glückwunsch 😉

ich sehe Du kennst Dich aus....fg

Gratulation Bist du schon in unserem CLS CLub ?

Nö, bitte um Info

vielleicht schaust du mal bei uns vorbei !

Deine Antwort