Ich habe jetzt auch einen seit 4 Wochen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute und liebe Grüße aus Österreich

Ich habe mir jetzt einen lang ersehnten Wunsch zur Realität gemacht und meinen Mazda B2500 BJ 2002 verkauft und mir einen Stern S124 300DT Turbo BJ 92 zugelegt.
Ich habe dafür 4450€ bezahlt. Er hat 253 Tkm auf dem Tacho.
Habe ich zuviel bezahlt?

Wer kann mir da eine Auskunft geben?
Freue mich schon auf Antwort

LG

16 Antworten

Herzlichen Glückwunsch dass du auch Mercedes fährst.
Deine Ausstatung ist hervoragend.Würde mir auch gefallen bis auf die Automatik.Weil ich nicht gewohnt bin mit Automatik zu fahren.
Auf jedenfall ich hatte einen W124 Kombi Privat.
Er ist sehr nützlich.
Aber bei mir ist er beim Pickerl(in Deutschland TÜV)durchgefallen weil er zu viel Rost hatte und somit habe ich ihn dann verkauft an eine Werkstatt.
Viel Spaß noch.
Es war keine schlechte Wahl und der Preis war auch akzeptabel.
Grüße aus dem W211 Taxi.

Zitat:

Original geschrieben von TaxifahrerWien

Herzlichen Glückwunsch dass du auch Mercedes fährst.
Deine Ausstatung ist hervoragend.Würde mir auch gefallen bis auf die Automatik.Weil ich nicht gewohnt bin mit Automatik zu fahren.
Auf jedenfall ich hatte einen W124 Kombi Privat.
Er ist sehr nützlich.
Aber bei mir ist er beim Pickerl(in Deutschland TÜV)durchgefallen weil er zu viel Rost hatte und somit habe ich ihn dann verkauft an eine Werkstatt.
Viel Spaß noch.
Es war keine schlechte Wahl und der Preis war auch akzeptabel.
Grüße aus dem W211 Taxi.

Hallo Taxifahrer Wien, lenkst du wirklich in Wien?

Ich hatte vor 20Jahren einen Automatic BMW 2500 und war eigendlich angenehm überrascht. Danach bin ich nur Schalter gefahren und jetzt hat es sich einfach ergeben einen Automatic zu kaufen und ich muß schon sagen es ist wirklich sehr bequem, nur wenn ich in den Seat Ibiza meiner Frau umsteige sind die ersten Minuten eine Umstellungsphase.

Im übrigen bin ich in Österreich (Parndorf) zuhause, weil Du (in Deutschland TÜV) geschrieben hast wieß ich nicht ob du in Deutschland bist oder wirklich in Wien.

Direkt schade dass du keinen W124er mer hast, bist du mit dem W211 zufrieden?

Wünsche noch knitterfeie Fahrt
lg
Ernst

Deine Antwort