Ich habe ihn!!!!

Audi S5 8T & 8F

Hi Leute,

habe heute meinen A5 in Ingolstadt abgeholt. Sehr gelungen der ganze Tag.

Ablauf:
09.05 Uhr Check in
09.20 Uhr Frühstück
09.45 Uhr Fahrzeugübergabe
10.10 Uhr Fahrzeugübergabe beendet, ab ins Museum
11.30 Uhr Beginn Werksführung (sehr beeindruckend)
12.15 Uhr Ende Werksführung
12.20 Uhr Zwischensitzung in meinem A5 :-)
12.40 Uhr Mittagessen (wenn ich auch ned viel runtergekriegt hab vor lauter Nervosität)
14.00 Uhr Abreise

Hier noch meine Konfiguration:
A5 1,8TFSI 6 - Gang
Avussilber Perleffekt
S-Line Ext.
S-Line Sportpaket plus
Navi gross
Bi-Xenon mit Tagfahrlicht
9x20 mit 265/30
Sprint/Leder mit silbernen Nähten
Mittelarmlehne vorn
Licht und Regensensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Audi parking system
Komfortklima 3-Zonen
Bang & Olufsen Soundsystem
Lichtpaket
Audi hold assist
Sitzheizung vorne
Entfall Typ und Hubraumangabe
Wagenheber
Radschrauben mit Diebstahlsicherung

An alle TFSI-Fahrer: Bei S-Line sind die Auspuffblenden drauf!

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

habe heute meinen A5 in Ingolstadt abgeholt. Sehr gelungen der ganze Tag.

Ablauf:
09.05 Uhr Check in
09.20 Uhr Frühstück
09.45 Uhr Fahrzeugübergabe
10.10 Uhr Fahrzeugübergabe beendet, ab ins Museum
11.30 Uhr Beginn Werksführung (sehr beeindruckend)
12.15 Uhr Ende Werksführung
12.20 Uhr Zwischensitzung in meinem A5 :-)
12.40 Uhr Mittagessen (wenn ich auch ned viel runtergekriegt hab vor lauter Nervosität)
14.00 Uhr Abreise

Hier noch meine Konfiguration:
A5 1,8TFSI 6 - Gang
Avussilber Perleffekt
S-Line Ext.
S-Line Sportpaket plus
Navi gross
Bi-Xenon mit Tagfahrlicht
9x20 mit 265/30
Sprint/Leder mit silbernen Nähten
Mittelarmlehne vorn
Licht und Regensensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Audi parking system
Komfortklima 3-Zonen
Bang & Olufsen Soundsystem
Lichtpaket
Audi hold assist
Sitzheizung vorne
Entfall Typ und Hubraumangabe
Wagenheber
Radschrauben mit Diebstahlsicherung

An alle TFSI-Fahrer: Bei S-Line sind die Auspuffblenden drauf!

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

meine Rede, ohne Humor ist das Leben keinen A5 wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Taugt mir auch Leute, weiter so!

Bei mir ja leider 'nur' ein A4 😎

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Eins fällt mir aber noch auf..........

Dein Auto hat wohl Deiner Freundin das letzte Hemd (bzw. das letzte Paar Socken) gekostet 😉

nönö die hat nix mitzahlen müssen :-), ist ganz zufrieden mit ihrm A3, obwohls schon recht aufn A1 brennt!

P.S. Socken sind eh ned so erotisch - steh da mehr auf Halterlose gg

Also erstmal: Toller Wagen, keine Frage! Aber ich kann mich mit den weißen Nähten nicht so anfreunden. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! 😉 Ich hab mich für Alcantara/Leder entschieden. Die Felgen sind nicht schlecht, aber mir haben es absolut die Y-Felgen angetan! Das war ein Muss, daher auch kein S-Line Paket...
Diese Kombinations-Systematik versteh ich sowieso nicht: Mit Paket gehen nur die Räder usw. Werd mir aber dann schonmal die Auspuffblenden bestellen! 🙂

Die Außenfarbe find ich aber nicht schlecht. Ich fange mit meinem Quarzgrau wieder an zu schwanken... Naja, ich hab ja noch Zeit bis ins 4. Quartal! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

Zitat:

Dein Auto hat wohl Deiner Freundin das letzte Hemd (bzw. das letzte Paar Socken) gekostet 😉

Hör ma dat tragen Junge Frauen heute so, is doch hübsch 😁 Auserdem beugt es unangenehmen Gerüchen im neuen A5 vor 😁

Gut gelüftet meinste? 😁

Naja, meine Freundin ist auch erst 19... Dann bin wohl ich schon zu alt um das zu verstehen oder? 😉
Und hübsch ist "es", ja *ggggg*

Zitat:

Zitat:

nönö die hat nix mitzahlen müssen :-), ist ganz zufrieden mit ihrm A3, obwohls schon recht aufn A1 brennt!

Na gut.... Das lass ich zählen 😉

Zitat:

Zitat:

Wo sind dann die Bilder mit dem neuen und den .... *lach*

Zitat:

Original geschrieben von Pallachs

Also erstmal: Toller Wagen, keine Frage! Aber ich kann mich mit den weißen Nähten nicht so anfreunden. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! 😉 Ich hab mich für Alcantara/Leder entschieden. Die Felgen sind nicht schlecht, aber mir haben es absolut die Y-Felgen angetan! Das war ein Muss, daher auch kein S-Line Paket...
Diese Kombinations-Systematik versteh ich sowieso nicht: Mit Paket gehen nur die Räder usw. Werd mir aber dann schonmal die Auspuffblenden bestellen! 🙂

Die Außenfarbe find ich aber nicht schlecht. Ich fange mit meinem Quarzgrau wieder an zu schwanken... Naja, ich hab ja noch Zeit bis ins 4. Quartal! 🙄

Danke, klar ist Geschmackssache, ebenfalls die Räder. Alcantara ist auch schön, nur nicht mehr so ganz nach 50000km, also beim Passat wars so. Die Kombinationen verstehen einige nicht ja...bleibe bei Quarzgrau! Meine Farbe gibts jetzt nicht mehr. Ausser als Sonderlack für über 2000 Euro.

Zitat:

Auch wenn ich mich wiederhole: Du hast Geschmack 😎

soooo bisl Nachschub :-)

.....

Ich wiederhole mich gerne...
Echt wunderschönes Auto..und von hinten gefällt er mir mit dem verchromten Doppelrohr im Zusammenspiel mit dem S-Line-Ext. fast noch besser wie ein 6 Zylinder

mir gefällt es ja bilder zu schauen, aber deine sind oft sehr unscharf!!
du tust mir damit weh....

(ich habe von meinem heute auch schon die ersten Handyfotos gemacht, er war aber noch zur hälfte eingepackt 😁)

Die Bilder sind ja gut gemeint, aber die Kamera-Qualität geht ja gar nicht. Schade.

Hi,
die Fotos von Euch würde ich rausnehmen, das Internet straft oft so was ab und da hier ein fast Gesichts und teilweise Rechtsfreierraum ist, würde ich da aufpassen. Niemand ist vor Schabernack gefeit.

Herzlichen Glückwunsch,

wirklich ein Sahneteil, Dein A5. Die 20er Felgen sind optisch unschlagbar.
Wenn auch der einzige Komfort, den Du mit dieser Walze und 30er-Serie Bereifung mit S-Line-Fahrwerk haben wirst, der der Komfortklimaanlage sein wird.
Mein bester Freund hat S-Line mit Standard-18er Felge und 40er-Serie Reifen auf seinem A5....ist gegenüber meinem A6 mit Sportfahrwerk und ebenfalls 40er-Serie ein hartes Brett und Schlaglochzähler, auch wegen dem kürzeren Radstand.

AAABER, wer schön sein will muss leiden, das war schon immer so.

Und bildschön ist dieser Wagen auf jeden Fall.

Deine Antwort