Ich Habe Ihn Bestellt!

Mercedes E-Klasse W211

Ich Habe Ihn Bestellt!

Es wir nach "der ewigen Fragerei ;o) " nun ein
320 CDI Avantgarde in unischarz
nappaleder anthrazit
Alcantarahimmel
Wurzelholz
Lederholzlenkrad (ich hoffe das der Airbag Leder ist)
Airmatik
Distronic
Parktronic
elektrische fahrdynamische Multikontursitze, Sitzheizung
Memoriepaket
Durchlademöglichkeit
Cupholder
Command
MB WA-Festtelefon mit TELEAID
Schiebehebedach
RPF
Sonnenblenden auszieh - aufklapp
Alarm + Innensicherung
Scheibenwaschanlage beheizt
CDWechsler (ich weiß halt noch immer nicht so mit mp3)
Soundsystem
Bi-Xenon mit aktivem Kurvenlicht

...und ne Flatrate über WAP ins Motor-Talk ...damit Ihr mir sagen könnt wie's Licht angeht ;o)

Und von SIFI gehts zu DITEC zur Lackkonservierung

19 Antworten

Auch die Zeit geht vorüber

Hallo erstmal,
ist eine schöne wie eine lange Zeit.Aber die Vorfreude überwiegt letztendlich.Ich denke alle wissen wie du dich fühlst.
Denk an an das vielbeschriebene Dauergrinsen.
Und glaub mir,das Auto ist jeden Euro wert!!

Hallo Sven,
denk einfach an etwas anderes, nur nicht an Dein neues Baby, der Gedanke noch so lange warten zu müssen raubt Dir einfach den Verstand, schlaflose Nächte sind die Folge, und und und, also versuche Dich abzulenken, das hilft bestimmt. Ich weiß wie das ist.
Gruß
skybird01
Es ist ein Super Auto !!!

Hi,

in genau 6 Std, ist es so weit bei mir. Er wird abgeholt von meiner Frau, Tochter und Schwager.

Ich kanns nicht glauben und ich muss heute arbeiten. Aber um 18 schliesse ich ihn dann in meine Arme.

320 CDI T osbsidians,. Leder Nappa anthrazit, Avantg.,

Parktronic, Spiegel abblendb., Vorrüstg. f. Handy
Memory Paket, Telefonantenne, Partikelfilter
Sportfahrwerk, Aussensp. klappbar., Anhängevorr.
Isofix, Thermotronic, AMG 18 Zoll, SoundSystem
CD_Wechsler, Scheiben hinten getönt, Sitzheizung
Keyless-Go, Easy-Pack Heckklappe

Bis 18 Uhr kann es aber noch ziemlich lange werden.

murovic

Da gibts nur eins: VOLL in die ARBEIT stürtzen... 😁😁

Ähnliche Themen

@murovic,
na dann hast Du es ja bald geschafft, herzlichen Glückwunsch, SvenBoss hat noch einen langen Weg vor sich, Du Deinen gleich geschafft. Schreib uns mal wie dein Baby sich so beim Anfahren verhält, wäre nett.
Allzeit Gurte Fahrt wünscht
Skybird01

Herzlichen Glückwunsch. Jeder Euro, den Du mehr als für ein Durchschnittsfahrzeug (Toyota,Ford,VW,Audi) bezahlst ist das Auto auch mehr wert...

Zeitvertreib

Zur Überbrückung sende ich dir ein paar Bildchen.
Vieleicht sendet dir der ein oder andere Kollege auch eins.Und schwupp sind die Wochen rum.

Danke Leute,

das Kundencenter macht um 4 Uhr zu. Meine Frau müsste jetzt schon auf dem Weg nach Hause sein. Hoffentlich lief alles glatt, und die haben das Auto korrekt hingestellt. Letztes mal gab es einige Probleme mit dem Lack.

@Tamino

Mensch Du hast vollkommen recht. Mercedes mit oder ohne Fehler bleibt halt ein Mercedes. Dieses Fahrgefühl kann fast kein Auto erreichen.

Werde am Wochenende mal ein paar Fotos schießen und samt Fahrbericht reinstellen.

Bin schon echt guter Laune wegen nachher.

grüsse
murovic

eins noch

und der Sitz vom ÄJ 2005

@Rudolf D.

Hättest ja wenigstens die Fussmatte reinigen können. 😁 😁

Nee Scherz beiseite.
Meiner ist schon in der Produktion. ich hole ihn am 12 oder 13 Juli in Sindelfingen ab.
Danach direkt in den Urlaub für ein Woche.

Dauergrinsen habe ich jetzt auch schon.😁

Re: Ich Habe Ihn Bestellt!

Zitat:

Original geschrieben von Sven BOSS

Toll !

Frage : Ausstattung ?

Hallo Sven,

die Wartezeit kann ewig sein. Bei mir waren es so um die 4 Monate. Das war eine extrem lange Zeit.
Gestern konnte ich ihn mal ein bisschen testen. Auf der Autobahn. Waren aber leider nur 10km unbegrenzt, dann musst ich wieder runter. Erstmal bis 220 hochbeschleunigt ist für den E500 kein Problem. Da hatte man mit dem alten E280 schon ein Problem. Der hatte auch keine gute Strassenlage und man merkte den Wind und musste immer gegenlenken. Ganz anders ist der E500. Schon die Bremse ist super. Bremst nicht mehr so apprubt sondern schön weich. Wenn man bei 220 nochmal Gas gibt zieht er unerschöpflich hoch bis 240-250.
Und man merkt das gar nicht mal. Wirklich! Im alten musste man bei 200 schon sehr konzentriert sein. Beim neuen ist man ruhiger und gelassen. Da haben selbst die Audi-Raser keine Chance! 😁

Ich hoffe bei dir kommt jetzt nicht das Kribbeln, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Im dem Sinne.

Ach ja die Ausstattung und Motor würde mich nocheinmal interessieren.

Gruss
Late

Zitat:

Original geschrieben von ru1964

@Rudolf D.

Hättest ja wenigstens die Fussmatte reinigen können. 😁 😁

Nee Scherz beiseite.
Meiner ist schon in der Produktion. ich hole ihn am 12 oder 13 Juli in Sindelfingen ab.
Danach direkt in den Urlaub für ein Woche.

Dauergrinsen habe ich jetzt auch schon.😁

Wann hast Du erfahren wann er produzirt wird?

MfG

Deine Antwort