Ich habe gesündigt....
Ok ihr hattet Recht. Bin heute aus der Kaserne gefahren(zum letzten mal) und schön mit meinem Vecci heim Gecruist. Auch an Bord war natürlich auch der erst kürzlich eingebaute Sportluftfilter(offen und nicht eingetragen). Da seh ich plötzlich noch ein Warndreieck auf der Straße und mehrere "Freunde in grün". Die Jungs vor mir wurden alle rausgewunken.Für mich war kein Platz mehr in der Haltebucht und ich wurde weiter gewunken. Ich glaube das war ein Zeichen...Hab zu hause den Filter,der ohnehin mit der Zeit immer lauter wurde,ausgebaut und zurückgebracht.Jetzt bin ich wieder 40€ reicher und mein Auto wieder normallaut. Jetzt könnt ihr mich pisaken....(@Hemd)...😁
Ich habe gesündigt
19 Antworten
Hi,
der Mercedes sollte dich locker schlagen können.
Mein Vater fährt den neueren W211 mit 150 PS und hat einen traumhaften Anzug.
Du meinst den alten W210 mit 143 PS, trotzdem sollte er dich locker schlagen können, da 200 kg auch nicht unbedingt viel sind gerade beim Diesel.
Gruß
Thomas
TURBO diesel... ohne geht bei den lauben ja nichts...
da kannste ne maus gegen nen elfanten kämpfen lassn
auf der endgeschwindigkeit sollte man sich nicht so sehr aufs gewicht konzentrieren.
da zählen besonders leistung und luftverdrängung.
Naja ich bleib dabei,dass die alte E-Klasse E220CDI nicht merkbar schneller ist als meiner.Besonders nicht als T-Modell. Und warum 200Kilo(beim T sogar 300KG) nichts machen frag ich mich auch. Fahr mal nen 2.0 DTI im Vectra und dann im Astra.
E220CDI 0-100km/h 10.9sec TS 205km/h
E220CDI 0-100km/h 10.4sec TS 213km/h
Aber über die wichtigen Daten(Elastizität) hab ich nix gefunden.
ich habe dich wohl falsch verstanden.
ich meinte v-max und nicht 0-100.
da spielt das gewicht sehr wohl eine große rolle.