ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ich habe gesündigt....

Ich habe gesündigt....

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:29

Ok ihr hattet Recht. Bin heute aus der Kaserne gefahren(zum letzten mal) und schön mit meinem Vecci heim Gecruist. Auch an Bord war natürlich auch der erst kürzlich eingebaute Sportluftfilter(offen und nicht eingetragen). Da seh ich plötzlich noch ein Warndreieck auf der Straße und mehrere "Freunde in grün". Die Jungs vor mir wurden alle rausgewunken.Für mich war kein Platz mehr in der Haltebucht und ich wurde weiter gewunken. Ich glaube das war ein Zeichen...Hab zu hause den Filter,der ohnehin mit der Zeit immer lauter wurde,ausgebaut und zurückgebracht.Jetzt bin ich wieder 40€ reicher und mein Auto wieder normallaut. Jetzt könnt ihr mich pisaken....(@Hemd)...:D

 

Ich habe gesündigt

19 Antworten

Re: Ich habe gesündigt....

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ok ihr hattet Recht. Bin heute aus der Kaserne gefahren(zum letzten mal) und schön mit meinem Vecci heim Gecruist. Auch an Bord war natürlich auch der erst kürzlich eingebaute Sportluftfilter(offen und nicht eingetragen). Da seh ich plötzlich noch ein Warndreieck auf der Straße und mehrere "Freunde in grün". Die Jungs vor mir wurden alle rausgewunken.Für mich war kein Platz mehr in der Haltebucht und ich wurde weiter gewunken. Ich glaube das war ein Zeichen...Hab zu hause den Filter,der ohnehin mit der Zeit immer lauter wurde,ausgebaut und zurückgebracht.Jetzt bin ich wieder 40€ reicher und mein Auto wieder normallaut. Jetzt könnt ihr mich pisaken....(@Hemd)...:D

 

Ich habe gesündigt

lalalala :p

Fast jeder muss mal so eine Erfahrung machen.

Bei mir war´s mal ähnlich mit einer MSD-Attrappe,

ist aber schon einige Jahre her. ;)

am 26. April 2005 um 14:23

Ich glaube wenn sie dich angehalten hätten. Sie hätten nichts gefunden...

So nach dem Motto:

Fahrzeugschein, Führerschein, AU TÜV Bericht wenn da alles in Ordung ist.... Schöne Weiterfahrt.

Mich haben sie mal mit meinem Golf damals auf dem Weg zum TÜV angehalten. Neue Felgen druff und wollte sie eintragen lassen. Die Felgen waren auch noch in der dezenten Grösse von 8x14 vorne und 9x14 hinten mit 195 rundum. Das sah schon sehr extrem aus. Aber die ****** haben nichts gemerkt.

P.S. Der TÜV hat die Felgen ohne Mucken eingetragen.

P.P.S. Das soll jetzt kein Aufruf werden seine Sachen nicht eintragen zu lassen. Im Falle eines Unfalls oder so habt ihr sonst echt die Arschkarte mit Goldrand.

Gruss Marco

hrhr. die können aber auch sehr gründlich sein wenn sie wollen.

ich bin jeden morgen an der polizeischule mit meinem mopped vorbei, wenn ich zur schule bin (lang lang isses her^^). zum schluß standen dann immer 2 cops und 10 schüler um mein kleines moped herum "so sieht ein vorschriftsmäßiges krad aus!" da wurde die profiltiefe geprüft, selbst wenn die reifen offensichtlich neu waren, beleuchtung etc. der zoll hats sogar mal geschafft mir das teil auseinanderzuschrauben - warum auch immer.

am 26. April 2005 um 16:23

Re: Ich habe gesündigt....

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ok ihr hattet Recht. Bin heute aus der Kaserne gefahren(zum letzten mal) und schön mit meinem Vecci heim Gecruist. Auch an Bord war natürlich auch der erst kürzlich eingebaute Sportluftfilter(offen und nicht eingetragen). Da seh ich plötzlich noch ein Warndreieck auf der Straße und mehrere "Freunde in grün". Die Jungs vor mir wurden alle rausgewunken.Für mich war kein Platz mehr in der Haltebucht und ich wurde weiter gewunken. Ich glaube das war ein Zeichen...Hab zu hause den Filter,der ohnehin mit der Zeit immer lauter wurde,ausgebaut und zurückgebracht.Jetzt bin ich wieder 40€ reicher und mein Auto wieder normallaut. Jetzt könnt ihr mich pisaken....(@Hemd)...:D

 

Ich habe gesündigt

lol... zur strafe überweiss bitte den oben genannten betrag an folgendes konto

hahahahahahahaa :D

Hi

Hat dich die Rennleitung bekehrt? Ist ja geil.

Gruß Rentner Wagen

@ chefkracher ... was war den mit deiner msd attrape ? ^^

 

fahr grad so rum :)

am 26. April 2005 um 19:08

Mir ist mal mit meinem alten Wagen sowas ähnliches passiert :D Hatte andere Räder drauf und auch einen offenen Luftfilter drin, war auf einem Wochende, wollte die Sachen gleich den Montag eintragen lassen. Aber wie es nun mal so ist wollte ich mal ne kleine Runde drehen. Fahre gerade Richtung Ortsausgang und beschleunige. Da sehe ich im letzten Moment die Rennleitung auf der Gegenfahrbahn am Strassenrand stehen, die hatten wohl einen Rollerfahrer angehalten. Ich dann schnell wieder Fuß vom Gas und hab weniger Beschleunigt, die schauten nämlich schon rüber zu mir. Seit dem lasse ich alle Sachen immer gleich eintragen bzw. lasse das Auto so lange stehen ;). Und wie hier schon erwähnt wurde hat man bei einem Unfall gaaaaanz tief in den Glückstopf gegriffen, das dann aber auch zurecht ;).

@ cubemaster

Bei Verkehrskontrolle haben die Grünen vor mir 3 Fahrzeuge heraus gewunken, dann kam ich, dachte nur noch "schei..e", jetzt haben sie mich am Arsch.

Der nette Mann winkte mir aber weiter.*schwitz* ;)

Habe die Attrappe aber nicht deshalb ausgebaut,

war mir auf Dauer einfach zu laut (man wird halt älter) und zu peinlich.

Peinlich deshalb: Sound passte nun überhaupt nicht mehr zur bescheidenen Leistung (x18xe). :(

naja hab den selben motor aber der sound passt zumindest zu meiner optik :D

Themenstarteram 26. April 2005 um 20:37

Auf jedenfall fahre ich nun wieder leise durch die Landen. Auf der Bahn hab ich den Unterschied in der Elastizität übrigens gespürt.Die Endgeschwindigkeit blieb aber komischer weiße gleich. Aber wenn mich schon ein A4 Avant 2.0 beim überholen stehen lässt gibt mir dass zu denken. Jetzt gehts auf jedenfall wieder.schon lustig was man alles so feststellt wenn man öfter mal den Tag auf der Bahn unterwegs ist.Ich könnte jetzt von diversen Fahrzeugen den vergleich zu meinem ziehen.Ich kann fast genau sagen welcher Wagen mich abzieht und welcher nicht.

ein A4 1.8 T (150PS) zieht mich ab

ein E220CDI (143PS) ist genau gleich

ein A3 Sportsback 2.0 TDI(140PS) ist genau gleich

ein 520i touring (E39 170PS) ist etwas schneller

ein Golf IV 1.6 16V (105PS) ist langsamer

ein BMW 318i (E36 115PS) hat keine Chance

ein A4 2.0 (131PS) ist in etwas langsamer

ein Astra 1.6 16V (101PS) hat keine Chance

ein 323i (170PS) macht mich platt

ein Passat TDI (115PS) ist langsamer

Das sind so Erfahrungen die ich auf der Ab gesammelt hab.Ich merk mir immer genau wie so ein elastizitäts Rennen ausgegangen ist.Natürlich weiß man nie genau ober der andere am Limit gefahren ist aber man kann es häufig abschätzen.Was habt ihr da für Erfahrungen?

ein E220CDI (143PS) ist genau gleich --der zieht dich ab grade im anzug

ein A3 Sportsback 2.0 TDI(140PS) ist genau gleich --siehe oben

ein 520i touring (E39 170PS) ist etwas schneller --nich nur etwas

ein A4 2.0 (131PS) ist in etwas langsamer-- kann ich mir net vorstellen

ein 323i (170PS) macht mich platt-- was anderes hätt mich auch gewundert

ein Passat TDI (115PS) ist langsamer--im anzug von 0-100 bleibt er an deinem arsch

meine erfahrungen sind nich besonders gross mich juckt es aber auch nich wer mich platt macht so wirklich hab ich diesen penisvergleich net nötig :D ich weiss mein auto schafft knapp 200 das reicht mir ...die anderen hatten einfach mehr geld oder sind nich so knauserig wie ich und kaufen sich was kräftigeres

mfg Alex

Themenstarteram 26. April 2005 um 21:04

Zitat:

so wirklich hab ich diesen penisvergleich net nötig

Ich auch nicht. Ich weiß wer den größten hat...:D

http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1068040305-44.jpg

Themenstarteram 26. April 2005 um 21:17

Im Prinzip isses mir ja egal. Ich habs ja ausprobiert. Aber nochmal zu deinen Bedenken.

Ein E220CDI wiegt als Limo 1600kg.Da glaube ich nicht das er mich stehen lässt.

Ein A4 wiegt als Avant genausoviel wie der Vectra und hat 5PS weniger.

Ein 520i Touring wiegt 1670kg.Auch der ist nicht um Welten schneller als meiner.Er ist schneller. Der alte 520i mit 150Ps ist genauso schnell wie meiner.Den hatte nämlich mein dad

 

Und zum Passat kann ich sagen,dass ich auf der Bahn selten von 0 auf 100 beschleunige.

Deine Antwort