Ich habe es getan! Wer noch?
Habe am 15.10.2004 die Winterreifen montiert! 😉
Wer noch?
Ach ja, er Beweis:
FirstSnow2004/05
🙂
michael
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
@Hulper,
krichst du immer auf dem Boden rum, wenn du dein Auto fotogarfierst?
//OT
der is so klein 😁 😉
---
meine reifen sind immernoch nicht da 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
//OT
der is so klein 😁 😉
---meine reifen sind immernoch nicht da 🙁
was hasten dir feines bestellt?
speedindex? *g*
ich darf nur bis 210 🙁
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich darf nur bis 210 🙁
Du wärst doch froh, wenn Deine Kiste auch nur ansatzweise so schnell fahren würde ;-)
@ex Vento: Da fehlt'n Smiley.
Nöö, ich krieche nich rum, ich stell die Cam auf den Boden und lasse die alleine fotographieren. Da ist nicht viel Licht in der Garage, aus der Hand ohne Blitz würde total verwackeln.
Gruß, Maggus.
Hab meine Winteralus jetzt auch drauf (195/16 R)
Und wie schön leichtgegängig das jetzt alles wieder geht... 😁
Ähnliche Themen
@Maggus,
aber nacher wieder schön sauber machen die Digi😁😁😁
Und der hier, 😁 weil ich oben einen vergessen habe😁
Am WE solls im Schwabenländle kalt werden !
Entweder heute oder morgen werd ich die Winterräder montieren.....bäh.
😁
habe jetz auch meine winterreifen druff...
hier oben anner küste hätte ich glaube ich aber noch locker mit meinen sommereifen fahren können...
najo safety first auch wenn es blöd aussieht
Hab seit heute auch wieder Winterreifen drauf, die schönen 14"-Stahlfelgen, juhuuu 😁
so heut hab die winterreifen auch draufmontiert. morgen soll es im schwoba-ländle oberhalb 400m schneien. da hab ich schnellsten nach der wetterschau noch die reifen gewechselt, weil möcht morgen nicht gern irgendwo liegen bleiben - erster Prüfungstag!!!!!! 🙁
aber meinen wagen finde ich mit winterreifen irgendwie schick, vllt besorge ich mir noch radkappen vom g4
gruss und rutschfreie fahrt
C_g
Bin heute mit meinen Winterreifen das erste mal durch Schnee(matsch) gefahren😁😁😁
Schöne grüße aus dem Harz🙂
hehe Ich habe die Winterreifen gestern draufgezogen. Gerade noch rechtzeitig, fängt draußen schon an zu schneien....und wie!!! Muss morgen zur Musterung, und wenn es ein Schneechaos geben sollte muss ich mit dem Zug fahren 🙁 Da habe ich 0 Bock drauf.
ich habe heute auch (endlich) wr drauf gemacht, nachdem sie nu endlich gekommen sind, direkt aufgezogen unmontiert...
wußte gar nimmer, wie leicht die lenkung geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
ich habe heute auch (endlich) wr drauf gemacht, nachdem sie nu endlich gekommen sind, direkt aufgezogen unmontiert...
wußte gar nimmer, wie leicht die lenkung geht 😁
hehe vor allem mitm synchro machts dann bestimmt spaß, wa?
bin verdammt froh, dass ich hier im schnee die WR drauf habe.
So ich habs nun auch getan, wurde ja auch höchste zeit.
So eine golf ohne radkappen und mit schwarzen stahlfelgen hat aber auch irgend was an sich 🙂.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
So ich habs nun auch getan, wurde ja auch höchste zeit.
So eine golf ohne radkappen und mit schwarzen stahlfelgen hat aber auch irgend was an sich 🙂.
Gruss
Maik
und was?
würde nicht ohne radkappen fahren, gefällt mir absolut nicht.
zumindest bei den neueren wagen. die stahlfelgen für den g2 sehen den mattigsport stahlfelgen ziemlich ähnlich 😁