Ich habe es getan! Wer noch?

VW

Habe am 15.10.2004 die Winterreifen montiert! 😉

Wer noch?

Ach ja, er Beweis:

FirstSnow2004/05

🙂
michael

81 Antworten

na super ich am 16.10.. Gratuliere 😁😁

Leider sieht man auf dem Bild keine Reifen 😛

Wo wir gerade bei Winterreifen sind.
Wie sieht das bei Straßen mit Schneeketten-Pflicht aus?

Bei 2WD auf die antreibende Achse, aber wie sieht das bei 4WD aus?

Keine Schneeketten pflicht (kann ich mir selber nicht vorstellen), nur auf einer oder doch auf beiden Achsen?

Re: Ich habe es getan! Wer noch?

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

Habe am 15.10.2004 die Winterreifen montiert! 😉

Jetzt erst? 😉

Meine sind schon seit zwei Wochen drauf. 😁

ich habs die letzten jahre gehabt, dass ich die winterreifen in der ersten kältewoche raufgezogen hatte. Prompt darauf wurde es für vier wochen wieder gemäßigt warm und ich hatte die bekackten 14 Zoll stahlfelgen drauf 😠

Ähnliche Themen

auf welchem himalya gebirge wohnt ihr den????
bei uns solls am mittwoch bis zu 20 grad werden.
aber ich schätz das ich meine spätestens in einem monat auch drauf machen muss.

trotzdem viel spaß beim cruisen....

C_g

Jo also ich wohne Kreis Mettman genauer Vlebert und ich hab noch nix von schnee gehört und nen pulli brauchte ich auch noch net sprich
es ist net kalt und auf unser Auto kommen erst Winterreifen wenn die Ganzjahrreifen net mehr vorrwärts kommen
^^

Daedalus,meine kommen auch erst Mitte Nov rauf,vorher lohnt sich das bei uns wirklich noch nicht.

?? was geht den hier ab??

ich hab noch ca 1.5mm aufen sommerreifen die werden noch runter geraspelt. Sollte auch kein prob sein die hab ich vor 15tkm neu bekommen 😉

also diesen monat kommen die winterreifen noch nicht drauf. Und ich find das ich noch besser mit sommer reifen fahr.

hab meinen termin nächsten samstag.
da kommen dann wieder die guten contis drauf.
hoffe es bleibt dann auch etwas kühler, waren teuer genug.

alex

Ich habs gestern Abend gemacht ... 🙂

Ich habe Allwetter und Allrad 😉 muss ich mich jetzt ausgegrenzt fühlen hier? 😉

ausserdem hier is auch nicht kalt.

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

bei uns solls am mittwoch bis zu 20 grad werden

C_g

Genau, hier solls au no mal so warm werden, und die Alus dürfen noch nen wenig frische Luft schnuppern, evtl bis Anfang/Mitte Nov!!!

meine sind seit über 3 wochen schon drauf 😁
hab hier in der nähe von frankfurt schonmal eiskratzen dürfen und der Bordcomputer piepst morgens immer, weils kälter als 7° ist, also zeit für winterreifen 😉

übrigens, schaut mal in meinen link, hab noch paar winterreifen fürn g2 oder g3 zu verscherbeln.

hi!

also ich hab meine am 12. raufgemacht - hab keinen bock, dass bei totaler kälte machen zu müssen, ausserdem würtz hier tagsüber kaum noch über 10°.

Deine Antwort