Ich habe es getan

Harley-Davidson

und habe die Glocken bei HD läuten gehört :-)

Wie sich mancher noch erinnern kann war ich ja auf der Suche nach einer Deluxe in midnightperl- birchwhite die es nur bis Mj 2013 gab .
Bei einem freundlichen HD Händler in Bayern bin ich nun fündig geworden .
Der hatte noch ein Vorführmodell in meiner Vorzugsfarbe.
600 Km Autofahrt führten mich zu meinem Traum :-)))

Aber jetzt fängt das ganze so richtig an .
Meine Frau weiß von nix . Ich habe in ca 2 Monaten Geburtstag .
Da habe ich wie jedes Jahr Urlaub und fahre an diesem Tag in der Regel mit dem Fahrrad eine große Runde.
Diesmal werde ich auch mit dem Rad losfahren , um dann mit meiner HD in voller Montur zurückzukommen . Das wird eine Freude .
Das ist es mir wert das ganze etwas komplizierter zu machen :
Alles wird still und heimlich abgewickelt , Die Maschine wird zu einem Freund geliefert und bei ihm solange in der Garage verweilen .
So hart es mir fällt , aber da habe ich auch mal einen Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen .

So und nun zerre ich wieder von den Fotos

Grüße

Wm

Beste Antwort im Thema

und habe die Glocken bei HD läuten gehört :-)

Wie sich mancher noch erinnern kann war ich ja auf der Suche nach einer Deluxe in midnightperl- birchwhite die es nur bis Mj 2013 gab .
Bei einem freundlichen HD Händler in Bayern bin ich nun fündig geworden .
Der hatte noch ein Vorführmodell in meiner Vorzugsfarbe.
600 Km Autofahrt führten mich zu meinem Traum :-)))

Aber jetzt fängt das ganze so richtig an .
Meine Frau weiß von nix . Ich habe in ca 2 Monaten Geburtstag .
Da habe ich wie jedes Jahr Urlaub und fahre an diesem Tag in der Regel mit dem Fahrrad eine große Runde.
Diesmal werde ich auch mit dem Rad losfahren , um dann mit meiner HD in voller Montur zurückzukommen . Das wird eine Freude .
Das ist es mir wert das ganze etwas komplizierter zu machen :
Alles wird still und heimlich abgewickelt , Die Maschine wird zu einem Freund geliefert und bei ihm solange in der Garage verweilen .
So hart es mir fällt , aber da habe ich auch mal einen Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen .

So und nun zerre ich wieder von den Fotos

Grüße

Wm

22 weitere Antworten
22 Antworten

so wie Du schreibst, wird es eine große Liebe. Ich wünsche dir allzeit den Kontakt zum Asphalt. Gruß Klaus

Hallo !

So nun vorgestern war es dann soweit :-)
Der Tag der Tage war angekommen . So wie ich es jedes Jahr an meinem Geburtstag tat , verabschiedete ich mich zeitig in der Früh von ihr ,um mit dem Mountainbike eine grössere Runde zu drehen .
Jedoch fuhr ich mit dem Rad gleich Richtung Zulassungsstelle um mein Nummertaferl abzuholen .
Mit der NT im Rucksack ging es dann schleunigst die 30 km retour zu meiner HD , die ja seit etwa 4 Wochen versteckt bei einem Freund auf mich wartete.
Nur kurz mal habe ich sie besucht um ein paar Kleinigkeiten zu ändern : Zierringe an den Scheinwerfern wurden verbaut , Die Blinkergläser gegen weiße getauscht , und schöne Griffe montiert .
Es sollte ja alles perfekt sein .

Etwa 5 km vor dem Ziel hab ich mir am Rad noch nen Platten gefahren , und dann wars soweit :
Die Raddress wurde gegen die am Vortag vorbeigebrachte stilgerechte Motorradbekleidung getauscht . ( Sogar an die Unterhose habe ich gedacht ;-)
Da mich dann meine Frau am Handy abgerufen hatte , um mir zu sagen das die Kinder eh erst um 17 Uhr nach Hause kommen , hatte ich plötzlich etwa 6 h Zeit zu überbrücken , die ich nützte fast 300 Km umherzucruisen .
Mein Dauergrinser ist fast nicht mehr wegzubekommen .
Als ich dann zuhause vorfuhr , waren meine Kids und Frau im Garten . Ich fuhr knapp zu ihnen hin und gab einige Gasstösse. Erkannt haben sie mich natürlich nicht mit der Bekleidung und Gesichtsmaske .
Nachdem meine Kinder schon etwas Angst bekamen gab ich mich zu erkennen .
Die Gesichtsausdrücke werde ich mein Leben lang nicht vergessen , und das war mit Sicherheit den enormen Aufwand der Geheimhaltung wert .
Gott sei Dank fanden sie alle sehr schnell Gefallen an der Schönheit die ab jetzt unter unserem Dach wohnt .
Meine Freude ist enorm !

LG

H

🙂 Stell' dir mal DEINEN Gesichtsausdruck vor :

Du kommst mit der "heimlichen" Harley nach Hause und deine Frau
hat dir auch schon eine neben die Geburtstagstorte gestellt .....🙂🙂

Gruss

.... der Trend geht eh zur Zweit-Harley....