Ich habe es getan...
...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )
T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)
Lieferung wohl im September.
Beste Antwort im Thema
So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.
466 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenkopf
...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )T3 Momentum in
Biarritz-BlauFlamenco-Rot
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)Lieferung wohl im September.
ER IST DA!!! Heute völlig überraschender Anruf vom Freundlichen, mein V40 ist da!!!(Termin war 26.9. bis 2.10.) Ist zwar noch "verpackt" sieht aber gut aus das Baby. Leider bin ich ab Sonntag im Urlaub und kann ihn erst am 21.9. abholen. Ein komisches Gefühl zu hoffen das der Urlaub schnell vorbeigehen möge.
Mein Händler hat gefragt ob ich noch das Dach schwarz folieren will. Unabhängig von Ihm hatte ich die Überlegung auch schon, bin mit aber nicht sicher. Zu den den dunkeln Heckscheiben und den dunklen Freja´s fürn Sommer sollte das ganz gut passen, was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenkopf
Zu den den dunkeln Heckscheiben und den dunklen Freja´s fürn Sommer sollte das ganz gut passen, was meint Ihr?
Schöne Farbe. Davon würde ich nichts unter einer Folie verstecken 🙂
Gruß, Olli
meiner ist auch da muß nur noch zugelassen werden, hole den dienstag ab! leider habe ich keine fotos weil ich nicht beim händler vorbeigefahren bin
leider kein heico, denn ich hab AT Getriebe das ist noch nicht freigegeben, das Tuning für den MT ist schon freigegeben.
ich freu mich auch schon ich werden dann mit dem gleich mal in urlaub fahren.
werde das we im biergarten verbringen müssen damit die zeit schneller vorbeigeht 😉
Glückwunsch 🙂 ich nehme meinen morgen mit 🙂 musste ja noch etwas dran gemacht werden 🙂
Ähnliche Themen
Hallo!!!
Ich habe meinen gestern in Hamburg beim :-) abgeholt und die 600 km ins Erzgebirge genießen können!
Heute gab es dann eine kurze 200 km Probefahrt mit der Familie.
Die Fahrleistung des D2 ist sehr gut, das Interieur mit hellem Leder entspricht ganz meinen Erwartungen. Der digitale Tacho sieht auch toll aus.
In den kommenden Tagen werde ich fleißig neue Erfahrungen mit meinem Volvo sammeln und auch berichten!
Viele Grüße
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von Erzgebirger80
Hallo!!!Ich habe meinen gestern in Hamburg beim :-) abgeholt und die 600 km ins Erzgebirge genießen können!
Heute gab es dann eine kurze 200 km Probefahrt mit der Familie.
Die Fahrleistung des D2 ist sehr gut, das Interieur mit hellem Leder entspricht ganz meinen Erwartungen. Der digitale Tacho sieht auch toll aus.
In den kommenden Tagen werde ich fleißig neue Erfahrungen mit meinem Volvo sammeln und auch berichten!
Viele Grüße
Mathias
Fotos 😕 sonst gibts keine Glückwünsche 😁
hatte schon mal in mein kleiner neuer elch gepostet, hier mal fotos
ist d3 summum, mit fast allem drinnen außer der automatischen einparkhilfe und fernsehen.
sonst bin ich ca 1400 km gefahren bis dato und bin glück, extrem glücklich, glücklicher als mit dem s3 2008!
ich konnte noch nicht viel testen denn ich will den motor sanft einfahren, morgen gehts zurück nach münchen dann hat der motor 2500 km drauf, dann kan ich mal "gas" geben und das sportfahrwerk richtig testen.
leider ist auf der heico seite das tuning für den d3 AT verschwunden, aber ich hoffe in ca 1 monat dann die 195 ps/ 480 nm zu haben
Hallo!!!
OK! Wenn nur mit Bildern, dann kommen die Bilder natürlich umgehend.
Genauere Berichte dauern aber 1-2 Tage.
Viele Grüße
Mathias
Ganz toll! Das Skandinavische Flair kommt richtig rüber. Der V40 ist wirklich toll geworden.
Jetzt müßte Volvo nur noch kleine Alu Applikationen an den Fensterheber Schaltern platzieren und den Tieftönern irgendeinen Pfiff verpassen, dann wäre es perfekt.
Aber auch so schon 9.5/10 Punkten.
A3 8.5/10
A Klasse 8/10 Punkten
BMW 1er 7/10 Punkten
Zum Vergleich
Ford Focus 1/10
Opel Astra 4/10
Zitat:
Original geschrieben von Erzgebirger80
Hallo!!!OK! Wenn nur mit Bildern, dann kommen die Bilder natürlich umgehend.
Genauere Berichte dauern aber 1-2 Tage.
Viele Grüße
Mathias
Glückwünsche, sehr elegante Version.
P.S. Schwarz steht dem V40 überraschend gut, auch in echt. Bei Tageslicht kommen auch hier die Formen gut zur Geltung, und die schönen Rücklichter fallen besonders auf.
Sehr nice 🙂 Herzlichen Glückwunsch 🙂 finde ich toll, dass es noch mehr Leute gibt die Leder Blond verbauen lassen 🙂 das ist einfach nur GEIL
Zitat:
Original geschrieben von leesonlee
hatte schon mal in mein kleiner neuer elch gepostet, hier mal fotosist d3 summum, mit fast allem drinnen außer der automatischen einparkhilfe und fernsehen.
sonst bin ich ca 1400 km gefahren bis dato und bin glück, extrem glücklich, glücklicher als mit dem s3 2008!
ich konnte noch nicht viel testen denn ich will den motor sanft einfahren, morgen gehts zurück nach münchen dann hat der motor 2500 km drauf, dann kan ich mal "gas" geben und das sportfahrwerk richtig testen.
leider ist auf der heico seite das tuning für den d3 AT verschwunden, aber ich hoffe in ca 1 monat dann die 195 ps/ 480 nm zu haben
toll, ein V40 in Rot, welches Rot ist es ?
In will den V40 in Uni Farbe, die Euronen gehen anstelle Metallic in Optionen...
Sehr schicker Wagen in Schwarz.
Gerne möchte ich mal von innen den Kofferraum sehen.
Jemanden bereicht Bild zu machen?Danke.