Ich habe es getan...

Volvo

...und heute bestellt!!! (bzw. gestern, ist ja schon 0:18 😉 )

T3 Momentum in Biarritz-Blau
- Business-Paket Pro
- Fahrerassistenz-Paket
- Style-Paket inkl. Park Assist Pilot
- Winter & Licht-Paket
- Innenraum-Luftqualitäts-System
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Felgen Mannan 205/50 R17 + Radmuttern abschließbar
- Mittelarmlehne vorn verstellbar
- Notrad + Gepäckraumboden
- Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
- Vorbereitung für DAB+ (man weiß ja nie was kommt)

Lieferung wohl im September.

Beste Antwort im Thema

So jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem v40.

Img-2101
Img-2102
Img-2103
+12
466 weitere Antworten
466 Antworten

Ich dreh noch durch beim warten ist ja fiess bis zur 41. woche :-(
Und meinen c30 1,6 R-design will auch keiner :-)) hab ich dann halt 2 elche hehe

Also ich hab bestellt:
T3 Momentum,
Farbe Schwarz (kein Metalic :-P)
Winter &Licht Paket
Style Paket mit Parkassist Pilot
Businnes Paket Pro
Innenspiegel mit Abblend automatik
Seitenfenster abgedunkelt
Und Aussenstyling Paket mit Rotem Ziersatz

Bin zwar geil auf die Alios Felgen doch finde ich die Preislich sehr Hoch angesetzt bleibe daher bis ich was besseres finde auf Matres :-)

Die anderen Fahrerassistenz systeme sind zwar praktisch doch denke ich sind diese etwas zuviel an Information und a Bissl mitdenken sollte der Fahrer schon noch :-).

Oder hab ich was wesentliches Ausgelassen?

Liefer Termin ist die 41. Woche laut dem :-)

Scheint - bis auf die Farbe 😁 - eine gute Zusammenstellung zu sein.

Gruß, Olli

Ja die farbe war auch so ziemlich das schlimmste an der ganzen sache :-D. (Leider)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaisersouser

Ja die farbe war auch so ziemlich das schlimmste an der ganzen sache :-D. (Leider)

Kopf hoch, da gibts schlimmere Farben, ansich sehr gutes Auto, freu dich drauf !

Zitat:

Warum nimmst du die dann? Ich würde ja eher die abgedunkelten Scheiben oder das Stylingpaket weglassen und den Wagen in einer schönen Farbe bestellen 😉

Gruß, Olli

Die farbe ist nicht schlimm die auswahl war ein harter kampf aber mein :-) hatte als vorführer myst blau und schwarz. titangrau hätte mir ja auch gefallen aber an nem s60 hat es mir nicht gefallen also wurde es schwarz und mit dem style paket schauts schon lecker aus :-D.

Freu mich ja auch wie ein kind darauf :-)

Bis jetzt Signalrot gefahren wird zeit für was dunkleres :-))

Zitat:

Ah, ok. Nach zwei Uni-Schwarzen Volvos (den Black Edition gab es nur in Schwarz und dem Cabrio steht die Farbe auch am besten) darf der nächste mal etwas heller werden 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Ah, ok. Nach zwei Uni-Schwarzen Volvos (den Black Edition gab es nur in Schwarz und dem Cabrio steht die Farbe auch am besten) darf der nächste mal etwas heller werden 🙂

Gruß, Olli

Jetzt verstehe ich deine abneigung :-D

Zitat:

Nun ja, mit geht es auch um die Form des V40. Der Kontrast am Heck mit der schwarz eingefassten Heckscheibe verschwindet bei der dunklen Lackierung, der "P1800" Schwung auf der Schulter wirkt mit Metallic auch besser als bei einem V40 in Uni.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Nun ja, mit geht es auch um die Form des V40. Der Kontrast am Heck mit der schwarz eingefassten Heckscheibe verschwindet bei der dunklen Lackierung, der "P1800" Schwung auf der Schulter wirkt mit Metallic auch besser als bei einem V40 in Uni.

Gruß Olli

Ja der Hook schaut wirklich besser aus in metalic aber 750 Euronen war es mir nicht wert ;-) ich weiss das es da ist und die kenner auch das passt dann schon gg

Hätte mal noch ne frage kann man ACC nachrüsten ( ist kein muss rein aus Interesse) ??? 🙂

Zitat:

Hätte mal noch ne frage kann man ACC nachrüsten ( ist kein muss rein aus Interesse) ??? 🙂

Nicht mit vertretbarem technischen und finanziellen Aufwand.

Zitat:

Original geschrieben von TonyAlmeida

Zitat:

Nicht mit vertretbarem technischen und finanziellen Aufwand.

Dachte ichs mir schon :-) danke

Nette Zusammenstellung. Muss Oliver allerdings beim Metallic zustimmen. Allerdings Wirkt das Uni schwärzer als das Metallic. - Die Ausstattung ist toll und du hast auch an Kleinigkeiten gedacht. - Oder steht er so im Schauraum? ;-)
Bzgl der Ailos kann ich vllt helfen, habe noch einen Satz -> du hast eine PN dazu. ;-)

Deine Antwort