Ich habe es getan, F16 40d bestellt
BMW X6 F16 40d Mineralweiß
Leder Dakota Schwarz
Sonderausstattung:
Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
Lenkradheizung
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Garagentoröffner integriert
Klimaautomatik mit 4 Zonen Regelung
Keramikapplikationen für Bedienelemente
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorne
Sitzheizung für Fondsitze
Fernlichtassistent
Spurwechselwarnung
Stauassistent
Driving Assistant Plus
Surround View
Parkassistent
Standheizung mit Fernbedienung
Adaptiver LED Scheinwerfer
Apple CarPlay Vorbereitung
Fond Entertainment Professional
Online Entertainment
Multifunktionales Instrumentenkombination
WLAN Hotspot
TV Funktion
Head UP Display
DAB Tuner
Speed Limit Info
M-Sportpaket
- 20" M Felge Doppelspeiche 469 M Jetblack
Night Vision mit Dynamic Light Spot mit Personenerkennung
Comfort Paket
- Komfortzugang
- Soft Close Automatik
- Klimaverglasung Frontscheibe
- Bang und Olufsen High End Surround Systembeladung,
Navigationspaket Connected Drive
Service Inklusive Plus
BMW Welt Abholung Premium Advanced
Abholung ist Mitte Juni in der BMW Welt geplant.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Frontera-X5 schrieb am 18. März 2017 um 23:50:22 Uhr:
Alles toll .... aber wozu Lenkradheizung?Und warum mußte es ein Diesel sein?
Ja, warum Diesel?
Tust du etwa nicht was die Grünen dir sagen?
Politiker sind dazu da, um uns das Leben vorzuschreiben und wir müssen ihnen dienen...oder war das umgekehrt?
Alleine aus trotz würde ich jetzt nur Diesel bestellen, mich vor die Parteizentrale dieser weltfremden Fanatiker stellen und ihnen die Partikel direkt in ihre Lunge blasen. Mahlzeit. Scheinbar gibt es viel zu viele Masochisten in unserem Ländle, anders kann ich mir es nicht erklären, wie es Leute gibt, die diese Partei wählen.
Ahja, Glückwünsch zur Bestellung! Du wirst es nicht bereuen, der X6 ist eine hammer Kiste.
33 Antworten
Zu der Farbverteilung bei Neuwagen gibt es sogar harte Fakten: Color Report For Automotive OEM Coatings
Es hat die Farbverteilung bei Neuwagen in Europa ermittelt, die auch für Deutschland ziemlich repräsentativ ist (kleiner Abweichungen sind dabei möglich).
Und hier die Farbverteilung der neuen Autos: Weiß 30 Prozent, Schwarz 19, Grau 16, Silber 13, Blau 9, Rot 6, Braun 4, Beige 2, Grün 1. Gelb bleibt zusammen mit Gold und Orange weit unter einem Prozent.
Zitat:
@Frontera-X5 schrieb am 26. März 2017 um 13:42:19 Uhr:
Zu der Farbverteilung bei Neuwagen gibt es sogar harte Fakten: Color Report For Automotive OEM Coatings
Es hat die Farbverteilung bei Neuwagen in Europa ermittelt, die auch für Deutschland ziemlich repräsentativ ist (kleiner Abweichungen sind dabei möglich).
Und hier die Farbverteilung der neuen Autos: Weiß 30 Prozent, Schwarz 19, Grau 16, Silber 13, Blau 9, Rot 6, Braun 4, Beige 2, Grün 1. Gelb bleibt zusammen mit Gold und Orange weit unter einem Prozent.
Naja, mal sehen, wie lange sich der Weißtrend an der Spitze halten kann ?
Vor ~ 15 - 10 Jahren war ein weißes Auto fast unverkäuflich.
Weiße und schwarze sind eher was für Enthusiasten...graue und silberne für putzfaule...und farbige Fahrzeuge eher für Individualisten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so seltsam ist, seine politische Gesinnung über die Farbe seines Wagens auszudrücken versucht ? 😁
( Gibt´s eigentlich eselgrau ?...😁 )
Spätestens bei den Reifen kann er in einen Konflikt kommen 🙂
Hab bislang nur schwarze mit evtl. weißen Flanken gesehen.
Was kommt eigentlich dabei raus, wenn man alle aktuellen Politfarben zu gleichen Teilen mischt ?...😁
Würde mal tippen, ein neuer, neutraler ~ Schwarzton ?
Schöne Grüße,
Thomas
Also noch knapp 3 Monate. Frohes Warten!😁
Hast du das normale Paket oder die Premium Auslieferung samt Darkroom in der BMW Welt? Letzteres hab ich hinter mir, war nichts besonderes.