ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Ich habe am Wochenende .....

Ich habe am Wochenende .....

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 12:56

....die Möglichkeit gehabt drei Tage sehr ausgiebig den neuen Audi R8 zu testen.

Mit dem Auto erreicht man neben 328 km/h auch einen mittleren Auflauf bei jedem Ampelstopp.

Angesehen davon ist das Fahrzeug eine wirkliche Alternative zum Porsche 911. Wirklich Dampf dahinter und ansprechender Innenraum

Dennoch war Ich nicht unfroh, danach wieder die Inneraumgrösse und Sitzhöhe meines Q7 wieder geniessen zu können.

VG

Tamino1

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schöner Fuhrpark ;) !

Bin leider etwas zu groß für den R8, aber interessieren würde er mich allemal!

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 14:38

...noch eines.

VG

Tamino1

Was sind das eigentlich für Walzen auf Deiner Kuh?

Echt brutal!

Hi,

kann deinen Eindruck nur bestätigen. Hatte den R8 zwar kein ganzes WE sondern "nur" Sonntag vormittag aber es hat gereicht um zu erfahren was für ein klasse Auto das ist. An jeder Ampel, eigentlich überall, kommen die Leute aus dem Staunen nicht raus.

Man wäre lange damit beschäftigt die Münder zuzuklappen ;)

Im ersten Moment beim Wiedereinstieg in meine Kuh kam mir die Sitzposition zwar extrem hoch vor, aber ich habe den Platz und die Übersicht wieder genossen ;)

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

Hi,

kann deinen Eindruck nur bestätigen. Hatte den R8 zwar kein ganzes WE sondern "nur" Sonntag vormittag aber es hat gereicht um zu erfahren was für ein klasse Auto das ist. An jeder Ampel, eigentlich überall, kommen die Leute aus dem Staunen nicht raus.

Man wäre lange damit beschäftigt die Münder zuzuklappen ;)

Im ersten Moment beim Wiedereinstieg in meine Kuh kam mir die Sitzposition zwar extrem hoch vor, aber ich habe den Platz und die Übersicht wieder genossen ;)

Gruß

Ralle

Hey ein Meenzer!

Von welchen Händler hattest Du denn den R8?

Gruß, Fred

Zitat:

Original geschrieben von Fredo7

Hey ein Meenzer!

Von welchen Händler hattest Du denn den R8?

Gruß, Fred

du hast post :)

am 16. Mai 2007 um 19:29

Also ich finde die Kuh aber viel schicker als den R8....

 

der sieht für mich aus wie ein aufgeblasener TT. Keine Frage,natürlich mit seiner Technik und den Fahrleistungen über alles erhaben - aber total wahnwitzig so ein Teil. Denkt doch mal an euren Führerschein. Ich bin mit meinem Diesel schon oft in Bereichen, bei denen ich besser nicht geblitzt werde....

Ich tippe mal, daß es Ralle war, der mir kürzlich auf der Rheinhessenstrasse entgegen kam, oder ??

So viele Händler mit R8 gibt es in Mainz derzeit ja nicht...

@Tamino1

Wo kommst du her??

Glaube ich kenne Deine Q7 eventuell!?!?

Gruß

Svenson7

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 14:32

@ralle - so brutal sind Sie dann doch nicht !!

Es handelt sich um herrvorragend fahrbare 22 Zöller aus dem Hause Gemballa mit 285 er Reifen.

Sind zwar nicht ganz so günstig aber nach Selbtstest mit Abt 22 ern und ATP 22 ern aus meiner Geschmackssicht die gelungenste Kombination.

Kann gerne in den nächsten Tagen falls gewünscht ein paar Bilder des Q7 reinstellen.

@horseman - es gibt zwar nicht so viele Händler mit R8 im Mainzer Raum aber bereits ein paar Eigenbesitzer des R8.

:-))

@svenson7 - kann ich mir nicht vorstellen wenn deine Signatur deinem Herkunftsgebiet entspricht.

 

VG

Tamino1

@tamino1 - ich schrieb nix von brutal o.ä., ich glaube du meinst Fredo7. Mir gefallen die felgen wunderbar :)

@4horsemen Rheinhessenstrasse war ich nicht, hab mich eher in der Ecke Saarstrasse bewegt, die ist einfacher zu fahren ;)

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 5:33

....Sorry für die Verwechslung.

VG

Tamino1

am 20. Mai 2007 um 10:14

Re: Ich habe am Wochenende .....

 

Zitat:

Original geschrieben von tamino1

[B

Mit dem Auto erreicht man neben 328 km/h auch einen

Er erreicht kaum die 300km/h Marke,

auf dem wie üblich stark übertreibenden Auditacho könnten das dann 330km/h sein, ja.

Ansonsten schon ein schöner Kontrast zur Q7 Form.

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 5:07

Hallo,

ich bin zwar ein Computer Looser aber ich versuche es mal mit Bildern.

VG

Tamino1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Ich habe am Wochenende .....