Ich hab`s heute gemacht...

BMW 3er E90

Hallo zusammen.Ich hab heute das gemacht-endlich meine neue 320si bestellt und das kaufvertrag unterschrieben.Hier die konfiguration:
-Le-Mans-blau metallic
-Stoff Blue Schadow/Alcantara antrazit
-Exterieurumfänge in Wagenfarbe
-Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
-Sportsitze für fahrer und beifahrer mit SH
-Nebelscheinwerfer
-M Sportfahrwerk
-M Lederlenkrad
-M Aerodynamikpaket
-Hochglanz Schadow Line
-Dachhimmel antrazit
-Multifunktion für Lenkrad
-Modellschriftzug entfall
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Scheiwerfer-Waschanlage
-Bi-Xenon
-Klimaautomatik mit fondaus.
-PDC hinten
-Spiegel paket
-Alu BMW Radialsreiche 216 mit mischbereifung
Ich habe fast 14% nachlass bekommen,zulassung,volltank und BMW Bobby Racer für mein junior(15 monate alt) geschenkt.Liefertermin 1 juni.
--------------------------------------------------------------
Mfg Yuriy.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rabauke

...

Leider sind die jetzigen "s" nicht so konsequent wie früher... Wenn ich da an den E30 320iS mit 192PS denke 🙂 Aber wenigstens klappts mitm Leergewicht noch im Vergleich mit anderen.

Gruß!

Meinst Du nicht den 325is 😉 ???

Ein E30 mit der später im E34/E36 verbauten 2,5 l Maschine mit Vierventil-Zylinderkopf, der ursprünglich für den US-Markt gedacht war und von dem einige auch hier verkauft wurden?

Viele Grüße,
"Steve"

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

Meinst Du nicht den 325is 😉 ???

Ein E30 mit der später im E34/E36 verbauten 2,5 l Maschine mit Vierventil-Zylinderkopf, der ursprünglich für den US-Markt gedacht war und von dem einige auch hier verkauft wurden?

Viele Grüße,
"Steve"

Ne, den mein ich nicht!

Der 320iS war der M3 Ersatz für Italien, weil es in Italien die Luxusteuer ab 2.0L Hubraum gibt. Da der M3 2.3L hatte war er exorbitant teurer als ne unter 2.0L Maschine. Deshalb 320iS. Den gab es nie für Deutschland, nur als Einzelabnahme.

Gruß!

Deine Antwort