Ich hab's getan...C70

Volvo C70 2 (M)

Hi,

er (oder sie?) kommt im März 2008 - wenn es so langsam wieder warm wird:

C70 2.0D Summum, 6-Gang

+ Saphirschwarz
+ High Performance
+ Airbag, Beifahrersitz abschaltbar
+ Lederschalthebel Alu
+ Felgen Sadira 235/17
+ BT-FSE von Volvo
+ Innen Anthrazit - Leder Quarzbeige
+ Windschott

Irgend etwas vergessen? Jetzt beginnt die laaange Wartezeit...

Kalli

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir nun auch ein Windschott bestellt. Jedoch das Volvo-Windschott. Habe auch hier beim örtlichen Ford-Händler nachgefragt und da hätte ich für das Focus CC Windschott auch satte 340 € bezahlen müssen. So zahle ich nun 360 € bei Volvo.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Original geschrieben von VolvoAndy

Ja siehst du... Übrigens: bei offenem Dach steigt der Benzinverbrauch um ca. 0.5 l/100km...
Neuer Wert gestern Abend nach ca. 150 km Fahrt: 9,8 Liter, bin gespannt wie sich das noch weiter optimieren lässt.

Durchschnittsverbrauch Stand 16.03. 9,7 Liter ( ich glaube eine wesentliche Verbrauchssenkung wird nun nicht mehr drin sein) Gruß Uwe

Hallo Volvo Andy,

so am Samstag ist jetzt die Bestellung rausgegangen. Es wird ein T 5 in Silber mit Anthrazitinnenraumausstattung wollte OHL so. Vielen Dank für die Bilder deines Innenraums mir hätte er ja gefallen aber OHL wollte wieder dunkle Innenausstattung haben.
Nun heisst es warten bis er da ist.

Wenn du glück hast geht es bei dir genau so schnell wie bei uns Februar bestellt und spätestens erste bis zweite Aprilwoche wird er zugelassen.

@Volvistie:

Ich gratuliere 😁!

Zitat:

Es wird ein T 5 in Silber mit Anthrazitinnenraumausstattung wollte OHL so.

Aber in Teilleder?

Schwarz heizt beim offenfahren halt doch arg ein, das war damals bei der Probefahrt dann der entscheidende Grund eine helle Ausstattung zu wählen. Einmal konnte ich kaum reinsitzen (hatte Shorts an). Gut - mit Teilleder dürfte es nicht so schlimm sein.