Ich hab meinen bekommen !!! :)
gestern war es soweit. Ich hab meinen bekommen. Natürlich nur einen Jahreswagen ! Aber trotzdem wie neu ! Zwar nur den ganz kleinen aber trotzdem war ich mega überrascht weil diese Motorisierung jeder schlecht macht ! Das Ding läuft wirklich saugut.Also wenn hier jemand auch Vorurteile wegen dem KLEINEN hat, der soll das alles vergessen. Ich hab noch zwei Fragen: 1. Wenn ich im Navi Tschechische Republik eingebe, findet er fast keine Städte. Wer hat damit Erfahrungen gemacht ? 2. Wer weis wie man das Anschnall - piesen abstzellen kann ? Außer anschnallen. Ich weis dass man sich anschnallen muss, aber das macht man halt nicht nur wegne 200 m. Danke
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
was ist denn an seiner aussage falsch?
ich persönlich finde es ungerecht, wenn wegen persönlicher faulheit wir alle die folgekosten zu t agen haben.
im übrigen ist ein helm auch bei radarkontrollen gut.
peso
Hallo peso
die Aussage ist 100% richtig
aber danach hat der ersteller nicht gefragt und ausdrücklich darauf hingewiesen dass ihm die gurtpflicht bewusst ist.
man muss ja nicht zu jedem thema zwischen den zeilen lesen und den schulmeister spielen.
sonst stehen bald in jedem thread kommentare mit erhobenen zeigefinger
zB. Vmax ? ----> alles über 130 ist verantwortungslos
beschleunigung ----> unnötig starkes beschleunigen schadet der umwelt und ist nebenbei auch strafbar
tuning ---> kauf dir doch gleich ein porsche
usw. usw. usw.
MFG
Weshalb sollte ich ein Klugscheisser sein?
Es ist nun mal Pflicht sich anzuschnallen.
Da geht kein Weg daran vorbei - erkundige doch doch mal bei der Polizei.
Aber nachher, wenn die Birne an die Windschutzscheibe knallt wahrscheinlich heulen wie ein Schloßhund.
@ mms.nm
ich glaube für einen Glückwunsch ist es etwas zu spät
denn JOHNAMOR hat seine Phaeton am 21.09.2004 bekommen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von clk230/a62.5
@ mms.nm
ich glaube für einen Glückwunsch ist es etwas zu spät
denn JOHNAMOR hat seine Phaeton am 21.09.2004 bekommen.Gruß
😉 Au backe - geträumt 😉 soll bei Phaeton-Fahrern öfter vorkommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Weshalb sollte ich ein Klugscheisser sein?
Es ist nun mal Pflicht sich anzuschnallen.
Da geht kein Weg daran vorbei - erkundige doch doch mal bei der Polizei.Oh Mann, ich dachte bis eben im Phaeton Forum sind keine "Ich hab doch geblinkt"....
Man muß sich auch IMMER an die Geschwindigkeits-beschränkungen halten. Man muß an JEDEM Stopschild IMMER bis zum Stillstand halten, etc.
Wie ich sehe hast Du noch NIE einen Strafzettel bekommen. Fährst immer Vorschrifstmäßig, hast noch nie falsch geparkt (ja, auch das ist verboten, kannst Du bei der Polizei Nachfragen) und denkst wahrscheinlich das es einen über 130 km/h (Richtgeschwindigkeit, die Du ja auch nie überschritten hast) die Lunge zerreißt.
Es gibt 100 Gründe warum das Piepen NERVT. Hat auch etwas mit Bevormundung zu tun...
@H.G.Schätzchen
danke (besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können )
Obwohl ich mich grundsätzlich anschnalle wurde das dämliche Piepsen schon auf der Rückfahrt von Dresden abgeklemmt.
Mir geht das Piepsen einfach auf die Nerven.
peso
Wie sagt man dann zum Freundlichen: "Bitte abschalten, wir sind doch keine Bimmelbahn!"
dsu
ders auch bei erster Gelegenheit hat abschalten lassen...
Wobei auf der Rücksitzbank hätte ich gerne so eine Bimmel in Verbindung mit der Kindersicherung gehabt. Unsere Kleeene drückt manchmal den Roten , ohne das wir das vorne merken.
Aber wie bereits schon tausendmal gepostet, mit der umgekehrt geführten Gurtführung a la BMW wär das Thema erledigt... (.... uns interessiert es nicht , was unsere Mitbewerber schlechter machen als wir....tststs...😁)
hier hat mal jemand gepostet , das das "serienmässige" Nichtvorhandensein von solchen Warnhinweisen einen Punkt oder Stern beim Crashtest kostet...