Ich hab die Nase voll!
werde den volvo jetzt verkaufen, wenn jemand interesse hat, hier ist der link...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
lieben gruß
nicole
Beste Antwort im Thema
Laß das lieber, Fahrrad fahren ist noch viel gefährlicher:
Kein Airbag, nur 2 Räder (Umfallgefahr), keinerlei Knautschzone usw.
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
was dachtest Du, Pferdesch..... oder nächstes Treffen??😁😁Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
.
Das dachte ich eben auch ... (obwohl das ein paar Km mehr für uns Bayern wären).
@Hainbachtaler: hab Dir eben ne eMail geschickt.
NoGolf
OH ... sorry, .... ich 😁wußte nich, das Du F A R B E N B L I N D bist
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
OH ... sorry, .... ich 😁wußte nich, das Du F A R B E N B L I N D bistZitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
was dachtest Du, Pferdesch..... oder nächstes Treffen??😁😁
Gruß
NoGolf
ja ja mein guter alter schwarz weiss Monitor
weit schon, obwohl sich sicher so mancher über die meist gähnend leere A31 freuen dürfte, die zudem in weiten teilen ohne tempolimit ist... 😁
joa, die autobahnen sind hier meistens leer.... haha.... vor allem die nach meppen hoch, da kann man mal so richtig die sau raus lassen :-D
was glaubt ihr, was im ort los wäre, stünden hier mehrere elche.... haha.... das ist wie, als wenn man nach assen fährt... da sitzen die holländer auch an den straßenrändern und freuen sich über jedes mopped...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
joa, die autobahnen sind hier meistens leer.... haha.... vor allem die nach meppen hoch, da kann man mal so richtig die sau raus lassen :-D
ääääh - habt Ihr denn keinen anderen Auslauf für die Schweine ... muß das sein??? .... die armen Tiere auf die Autobahn ??? Nee Nee Nee, dann lieber mitbringen, für unseren Grill!!!
NoGolf
haha... da kann man mal richtig GAS geben... besser?
der örtliche großschlachter ist auch gleich um die ecke... für das grillschwein... :-)
Zitat:
haha... da kann man mal richtig GAS geben... besser?
der örtliche großschlachter ist auch gleich um die ecke... für das grillschwein... :-)
Das wird ja immer besser ... Ihr vergast Eure Schweine beim Großschlachter .... ich fass es nicht!!😁
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Für`n echtes Spanferkel fahr ich überall hin.Als Großstädter bekommt man nur verpackten Frass!
Meinst Du echt, die vergasten Mastschweine da oben beim Großschlachter sind besser 😕
NoGolf
@crx-junky: Es tut mir ja soooo leid ... wie kann ich das nur jeeee wieder gut machen .... ich hab´s echt nicht bös gemeint ... ich schäm mich ja sooo .... 😉
das landleben hat schon so seine vorteile... in die stadt würden mich keine 10 pferde kriegen, zumindest nicht dauerhaft...
Zitat:
das landleben hat schon so seine vorteile... in die stadt würden mich keine 10 pferde kriegen, zumindest nicht dauerhaft...
Na, ich denk mal, 10 vieleicht nicht, aber 211 ???
die erst recht nicht für dauerhaft... da kann man ja nie schnell fahren, an jeder ecke steht ein blitzer :-( bei uns stehen die nur ab und an mal und auch da kann man sie meistens rechtzeitig sehen... fahre nun seit 12 jahren und hab mich 3 mal blitzen lassen, und ich fahre ganz sicher nicht immer nach vorschrift... 😁
bin zwar ne frau, aber ohne kind im auto werd ich zur bestie.... *g*
Zitat:
die erst recht nicht für dauerhaft... da kann man ja nie schnell fahren, an jeder ecke steht ein blitzer :-( bei uns stehen die nur ab und an mal und auch da kann man sie meistens rechtzeitig sehen... fahre nun seit 12 jahren und hab mich 3 mal blitzen lassen, und ich fahre ganz sicher nicht immer nach vorschrift... 😁
bin zwar ne frau, aber ohne kind im auto werd ich zur bestie.... *g*
na kein Wunder das die Karre dauernd kaputt iss😁😁😁
duck und wech