Ich hab die Nase voll!
werde den volvo jetzt verkaufen, wenn jemand interesse hat, hier ist der link...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
lieben gruß
nicole
Beste Antwort im Thema
Laß das lieber, Fahrrad fahren ist noch viel gefährlicher:
Kein Airbag, nur 2 Räder (Umfallgefahr), keinerlei Knautschzone usw.
115 Antworten
jenny hat grad geguckt, und meinte es wäre nur dieses teil kaputt von dem ich das foto eingestellt habe... und eben die beiden achsmannschetten...
ne aber ich vermute für euch 2 iss es einfacher die Welle statt beide Manschetten zu tauschen😁😁
nicht das ich jetzt vorurteile hätte😁
Ähnliche Themen
die welle ist schon auseinander... aber mir ist das egal, ich lass auch die ganze welle tauschen :-)
gut,ich sehe zu das es bis Donnerstag bei dir ist damit Du auch pünktlich losfahren kannst am Freitag😁
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
dann hoffe ich mal, dass alles mit läuft... sonst musst du doch noch mitm trailer kommen :-)
das wird leider ausfallen,da mir der Arzt dringend dazu geraten hat 2 Wochen der Arbeit fern zu bleiben,alternativ bleibt noch der Umweg am Freitag über Lummerland oder wie heißt das Kaff??
moormerland heißt das kaff.... wir könnten auch alternativ das treffen zu uns verlegen... braucht auch keiner einen campingplatz, ich hab 1,5 hektar weideland... da kann man suuuper zelten :-D
Weideland???? da iss doch bestimmt alles voll Pferdesch.....😁😁
aber das können wir ja für das nächste Treffen mal festhalten
nee, hinten waren sie dieses jahr noch nicht... da ist noch alles rein... :-D und die küste ist auch nur ein paar kilometer von hier entfernt und die ostfriesischen inseln sind zum greifen nah... schönes ziel für einen tagesausflug....
.Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
aber das können wir ja für das nächste Treffen mal festhalten
Das dachte ich eben auch ... (obwohl das ein paar Km mehr für uns Bayern wären).
@Hainbachtaler: hab Dir eben ne eMail geschickt.
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
.Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
aber das können wir ja für das nächste Treffen mal festhaltenDas dachte ich eben auch ... (obwohl das ein paar Km mehr für uns Bayern wären).
@Hainbachtaler: hab Dir eben ne eMail geschickt.
NoGolf
was dachtest Du, Pferdesch..... oder nächstes Treffen??😁😁
das bißchen pferdesch.... stell dich mal nicht so an :-D
nee, quatsch... wenn man sowas früh genug weiß kann man das organisieren.... :-)