ich hab da mal ne frage

Mercedes E-Klasse W211

😕😕😕hallo 211er,
wo bekomme ich INFOS über die Ausstattung meines W211 E240 BJ. 2003?? Habe gelesen, das man diese INFOS über die Fahrgestellnummer anfragen kann, aber bitte WO??? der ahnungslose jo😎😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jochen211

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Richtig, man müsste sich ja mal selber bewegen.

Wenn es die anderen machen ist es doch bequemer🙁

Ich habe dich nicht darum gebeten, etwas für mich zu tuen. ich habe niemand um etwas gebeten. wegen menschen wie du es bist, habe ich foren immer gemieden, was ich in zukunft wieder machen werde.
und tschüß

Solltest Du es Dir dann doch nochmal anders überlegen gib Dir wenigstens Mühe bei der Überschrift eines Themas...

"ich hab da mal ne frage"

ist absoluter bullshit... wegen

"wegen menschen wie du es bist"

werden Foren unnütz zugemüllt... Gott sei Dank sind es die wenigsten hier die solche geistigen Ergüsse wie

"ich hab da mal ne frage"

als Überschrift wählen... ansonsten wünsche ich Dir eine gute Reise...

"und tschüß"
18 weitere Antworten
18 Antworten

Zickenalarm! 😁

Sorry, wie heißt es so schön.
- Wie man in den Wald hineinruft .....

Leute, lasst solche Anfragen doch einfach in Schall und Rauch (d.h. ohne eine Antwort zu geben) untergehen. Dann gibt es auch keinen Zank!
Leider wirken "erzieherische" Maßnahmen einfach nicht - und wenn, dann nur in Einzelfällen.

@TE: Überleg mal wie Dein Posting ankommt und was man da optimieren kann.

Gruß
Hyperbel

Dieser Beitrag ist sinnfrei geworden und hat nichts mehr mit dem Forum zu tun - Mods, bitte schließen!

www.gidf.de/

Moin🙂
Seid ihr heute wieder nett zueinander 🙄

Da die Frage ja beantwortet wurde, mache ich hier mal ein Schloss dran, bevor es noch netter wird 😉

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation