Ich gönnte mir mal Angel Eyes ...
... und so siehts aus .. für alle die evtl. überlegen sich welche zu kaufen ..
meine sind von Rüffer für 185€ und joa .. obs gut aussieht oder nicht ... ist eure meinung 😁
60 Antworten
...vor einigen Wochen wollte ich mir auch solche Angel Eyes kaufen! Habe mich dann doch noch umentschieden auf Klarglas - Blackline !
Ich finde die sehen auch nicht schlecht aus! und was die Beleuchtung angeht - im Dunkeln - ist echt klasse .. das Abblendlicht ist nun stärker am Boden zu erkennen und breit gestreut! Das Fernlicht ein wenig breiter als die Straße weit in die Ferne gebündelt! Also ich bin zufrieden! (eingebaut sind H7 Lampen)
...ein kleiner Blick weiter unten...
grz
..und viel Spass denjenigen die sich neue Lichter kaufen! =)
Wo ihr alle Bilder reinstellt will ich auch mitstinken!!!
Angel Eyes
Angel Eye
Ähnliche Themen
das sind dafür keine led sondern birnen und wenn mal ein ring (birne) kaputt gehen sollte kann ich sie einfach auswechseln.
so wollte ich es extra haben da die led ringe so schlecht gemacht worden sind.
die mit den zwei ringen und den birenen drin sind von french power gen III aber die haben leider leider nur manuelle höhenweitenregulierung und kosten satte 271 ocken. ist aber legal und die ringe können einfach umgetauscht werden wenn se mal kaputt sind.
hi..also den 206er vom zacharis find ich echt sehr sehr geil... vorallem weil des dezent ist und nicht übertrieben kommt..auch die rücklichter find ich echt klasse
hab nen schwarzen 206er und wollte mir die selben rücklichter in schwarz holen bin mir aber nich mehr so sicher pb des wirklich so toll ausschaut..desweiteren überlege ich mir angel eyes-blackline zu holen... aber könnte des dann nicht zu viel des guten (schwarzen) werden?
grüßle
also ich find schwarz auf schwarz gut
http://www.plus5db.com/preview/bilder/beitraege/beitrag_1620.gif