Ich gönnte mir mal Angel Eyes ...

Peugeot 206 206

... und so siehts aus .. für alle die evtl. überlegen sich welche zu kaufen ..

meine sind von Rüffer für 185€ und joa .. obs gut aussieht oder nicht ... ist eure meinung 😁

60 Antworten

hehe lol genau bei dem hab ich die auch schonmal gesehen und ..nja weiß nich..find ich nicht so toll, allerdings bin ich mir nicht sicher ob des nun nur an den leuchten liegt oder daran das des auto vielleicht gesamt einen zu viel hat... ;-)

das belibt im auge des betrachters 😁

stimmt schon..aber 2 endrohe würden doch auch langen oder ? und des geld für die "kriegsbemalung" spart man sich für ne bessere heckschürze...nja jeder wie er mag

lol kriegsbemalung ... muha ... auch was feines 😁 hab ich noch nie gehört in dem zusammenhang *daumenhoch* _D

Ähnliche Themen

hihi...da sind wir aber auch mal weit weit vom ur-thread abgeschweift .... 😎

is ja net soooo schlimm 😁

Jetzt nur nochmal kurz für de die Dummen.
Die Angel- Eyes (jene besagten zwei Ringe pro Scheinwerfer), die klemmen am Standlicht, d.h. Standlicht an und uns glotzen vier Ringe an, right?

mein 206 is Baujahr 01, unterscheiden sich die alten von den neuen Scheinwerfern nur unter H7 und H14?

@ Peschi:

Ich glaube Rüffer hat deine Scheinwerfer nicht mehr im Programm. Die haben jetzt nur noch welche mit zwei Ringen und für 279 Schleifen.

Der Preis ist auf jeden Fall schon Mal gigantisch.

Wäre jetzt noch geil zu wissen, ob die Ringe blau oder gelblich leuchten.

Ich will auch unbedingt welche haben.

naja meine sind auch die alten, die keine probs gemacht haben, also gen 1, die gen 2 und gen 3 machten ja schon probleme usw.

übrigens leuchten meine bläulich

hallo sesame,

habe auf deinem foto gesehen das du nicht das standart radio von Peugot drin hast. Diesen Umbau habe ich auch vor
aber ich weiss nich wie das klappt, welchen Adapter brauche ich und wie teuer wär das alles ?

hallo sesame,

habe auf deinem foto gesehen das du nicht das standart radio von Peugot drin hast. Diesen Umbau habe ich auch vor
aber ich weiss nich wie das klappt, welchen Adapter brauche ich und wie teuer wär das alles ?

bei meinem pug händler habe ich so einen adapter für 3.75€ gesehn. weiß aber nicht genau ob der das ist!?

boah des der oberhammer!! hammergeil ohne scheiss, passt richtig zur frontschuerze und zur roten lackierung!! fett!!

fuern 205er gibts auch... kosten 329 € :-(
wenn ich noch klarglasblinker fuer vorne finden wuerd wuerd ich mir die angel eyes goennen..

mach mir vielleicht die vom bora rein :-)
die sollen angeblich mit bissi bearbeitung passn

welche bora lichter denn ?!

die oritschinalen vom vw bora...

Deine Antwort