Ich gönnte mir mal Angel Eyes ...

Peugeot 206 206

... und so siehts aus .. für alle die evtl. überlegen sich welche zu kaufen ..

meine sind von Rüffer für 185€ und joa .. obs gut aussieht oder nicht ... ist eure meinung 😁

60 Antworten

Sieht echt schick aus, wertet das Auto nochmal um einiges auf. Falls Du noch Bilder im Halbdunkel/ Dunkel machst, wäre dat cool!

Auf jeden fall echt schick!
Gruß Simon

k, danke Peschi!
Dann werd ich mir die wohl demnächst auch zulegen, jedoch in chrom, wobei deine auch genial aussehen! Is ja nich son großer Akt, da ich jetzt weiss, dass ich die Ringe mit dem Standlicht verbinden muss ^^

Eins verstehe ich aber nich ganz:

Zitat:

Die Angel Eyes Scheinwerfer (H1) können für alle Peugeot 206 geliefert werden. In den Ausführungen schwarz oder Chrom. Für die Ausführungen mit H4 oder H7 Anschlußstecker.

Was is damit gemeint? Kenne mich mit Angel Eyes nämlich auch absolut nich aus...

Hab nen 206er Bj. 1998. Was für ne Ausführung brauch ich da, H1, H4? Weiss das jemand?

h4 brauchste dann ..

hier nochmal im dunkeln.. nur standlicht ..

Ähnliche Themen

GEIL 😁

jetzt noch blaue standlichter rein dann ergiebt das echt eine hammer optik.!

hmm wäre ja nicht schlecht 😁

Würde ich aber nicht machen, da, zumindest bei den normalen Scheinwerfern, das Standlicht immer zusammen mit dem Abblendlicht angeht, und dann sieht man das blaue und das mögen die Grünen gar nicht gerne 😉 (hatte mal grüne LED's drinne....soviel Bullen hatte ich noch nie hinter mir ^^)

hehe das stimmt wohl 😁

jo das stimmt 😁

aber es gibt ja diese standlichter die weiß sind wenn man sie anschaltet.
aber wenn man sie anschaltet direkt wieder aus und dann wieder an dann leuchten sie blau 😁

ich werds mir überlegen wenn ich mir diese scheinwerfer kaufen sollte. weil 200€ sind schon ne stange geld für nen armen azubi :/

mfg p.

schön .. auch haben will ....

@sesame .. bin auch azubi, aber es geht 😁

zudem gibt es die ja für unter 200€ 😁

@ Peschi:
Geht denn die Leuchtweitenverstellung?

jo stimmt schon

hab mir den wagen ja gerade erst gekauft und da is nochn bisl spiel zum umdesignen 😁

haben die teile auch elektrische lichtweitenregulierung?

müssen sie doch oder?

wenn nicht darf man sie doch garnicht in betrieb nehmen nicht wahr?
zumindest bei wagen die in den standart scheinerfern ne regulierung haben oder hatten 🙂

mfg p.

bis heute gibt es keine elektronische regulierung .. und man darf sie trotzdem benutzen ..

und elektrisch muss es net sein ..

http://www.stvzo.de/stvzo/B5.htm#50

@Peschi :
Sag mal, wie ist denn die Ausleuchtung der Fahrbahn, merkt man da nen Unterschied?

Deine Antwort