ich glaube mir wird schlecht...
schau euch den link an...
27 Antworten
Naja, der Umbau an sich ist ja ne ganz witzige Idee aber das "Oertelmobil" und der böse Prolletenblick hätten nun wirklich net sein müssen. Wäre das anständig durchgeführt ohne den ganzen Showschnickschnack und mit richtigen Felgen würds sicher schonmal ne Ecke besser aussehen.
Also ich empfinde diesen Umbau bereits als Sachbeschädigung...
... und die ist ja bekanntlich strafbar 😉
das ist optische vergewaltigung! *shock*
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich glaube mir wird nach dem Ansehen des Fotos erst richtig schlecht. Freunde entschuldigt, aber es muß einfach raus: "dieser Mercedes ist zum Kotzen".
Herzliche Grüße aus Österreich:
Ludwig Oskar
Hier ist noch so ein Opfer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und man beachte die Nebel-Nebel-Scheinwerfer.
Das kann man doch garnicht vergleichen! Das Coupe ist zwar ein bischen verspoilert, aber das ist m.E. durchaus noch im Rahmen (AMG baut sowas nämlich auch).
Dieses Auto hat die Nebelscheinwerfer unten. Oben, neben dem Abblendlicht, sitzen die Fernscheinwerfer!
mfg
Peter.
Hat der das umgebaut? Bei mir sind die Nebelscheinwerfer da, wo der, deiner Meinung nach das Fernlicht hat. Bei den neuen ist das Nebellicht auch in der Schürze, dass weiß ich. Nur beim w124 muss man das dann ja umbauen... Aber wo ist der Sinn, wenn man sowieso schon Fernlicht in den "normalen" Scheinwerfern hat??!
Es gibt zwei Sorten von Leuchten: Die mit Nebelscheinwerfer und die mit Fernscheinwerfern...
Und stell Dir vor: in meinem 190er habe ich das Grundig oder Blaupunkt oder sonstwas-Radio durch ein Becker ersetzt. Das was auch ein 'Umbau', obwohl das alte Radio genau die selben Sender empfangen hat, wie das neue...
Moral: Mir gefällt eben ein Becker-Radio und dem Besitzer des Coupés gefällt eben die AMG-Schürze. Das soll doch jedem selbst überlassen sein.
Nebenbei gesagt: Mein 124er hatte auch so eine Schürze mit Nebelleuchten drin. Die hab' ich inzwischen durch eine 'normale' ersetzt. Leider hab' ich nun keine Nebelleuchten mehr (sonder nur noch besonders tolles Fernlicht) und hoffe, dass sich der TÜV nicht daran stört.
mfg
Peter.
Ich beschwer mich ja gar nicht, nur find ich die Karre sieh kagge aus. Würde sowas nie fahren. Wär mir auch wurscht obs AMG Teile dran sind, sieht für mich nach ner billig gemachten Prollkarre aus. Aber wie gesagt!: Nur für meinen Geschmack. Wer daran Spass hat, für den freu ich mich ehrlich. Das mit den zwei Leuchten wusste ich nicht, ich nehm also das "Nebel-Nebel-Licht" zurück.
Noch ein wenig Schleichwerbung:
hi.
also nur mal so: das coupè find ich nicht so schlecht. der andere ist natürlich nich so toll. egal. jedem das seine.
grüße
Mönsch!
Wo ist denn hier die Zurückhaltung geblieben, wenn es darum geht, die Vorlieben anderer Menschen zu beurteilen. Ich für meinen Teil bin dankbar für jede Anregung wenn es darum geht, mein Auto zu verbessern. Ich habe für meinen Teil die Idee mit den lackierten Luftdüsen mal aufgenommen und verbessert.
Nach dem Umlackieren in Neongelb und mit kleinen blauen LED's hinterlegt siehts echt verschärft aus.
Nachdem ich dann auch noch feststellen mußte, daß die Undichtigkeiten an den hinteren Fenstern meines TE's nach dem Zuschweißen vollständig abgeklungen waren, war meine Euphorie nicht in Worte zu kleiden. Zudem brauch ich ja jetzt keinen Innenspiegel mehr. Daher konnte ich in dessen Halterung eine 40cm lange Stroboskoplampe setzen.
Das sieht schon allen durch meine jetzt krass schwarz getönte Windschutzscheibe echt stark aus.
Über die Scheinwerfer habe ich die Bleche allerdings nur geklebt, die müssen ja beim TÜV wieder ab. Aber die Optik, nur mit weißen LED's in der Stoßstange............
Sauer bin ich nur vorgestern geworden, als mich so eine Blödbacke gefragt hat, warum ich trotz mit ohne Fenster in den hinteren Türen Schalter für Fensterheber eingebaut habe. Voll bekloppter Ignorant.
Dem habe ich dann auch nicht mehr erzählt, daß ich einen Zweiarmwischer aus dem 123er eingebaut habe.
Ansonsten sehne ich mich weiter nach Anregungen für dezente Umbauten.
Ach so: Ir seit jahr ale nua Naitisch.
bis denne
dirch
ach du Schande
}}}}}}WÜRG,KOTZ hoffentlich hat der neue Besitzer mittleid mit dem Wagen und richtet in wieder her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!