Ich Glaube Es Nicht !!!!!!

VW Lavida 2

MAN ALS ICH HEUTE MORGEN RUNTER ZUM AUTO GING TRAFF ICH DER SCHLAG. IN MEIN AUTO WURDE WIEDER EINGEBROCHEN!!!!! ICH WEIß NICHT ´WIE DIE DAS MACHEN OHNE EIN FENSTER EINZUSCHLAGEN UND DAS ZUM ZWEITEN MAL!!!! AAAAHHHHHH ICH RASSTE NOCH AUS. SO SCHNELL WIE MÖGLICH BAU ICH JETZT MEINEN ALARM EIN!!! UND DAS SCHLIMMSTE : SIE HABEN DIE NUSS FÜR MEINE FELGENSCHLÖSSER MITGEHN LASSEN. 🙁

28 Antworten

Hey

ich habe mal irgendwo gesehen, das es eine Alarmanlage mit Pieper gibt. So weisst du wenn sie dran sind, auch wenn du die Alarmanlage nicht hörst

Hör dich doch mal nach diesem Pieper um

Ansonsten mein Beileid, aber das passiert vielen. Mir auch. (bis jetzt 7 mal) Anfangs haben sie noch geklaut. Zum schluss nix mehr gefunden und dafür die Sitze (Leder) kaputt gemacht

War sehr freundlich

Kopf hoch

😉 andre

also ein deiner stelle hätte ich die schon nach dem ersten mal drin gehabt...

am besten von anfang an...

Das heißt Pager nicht Pieper.

So ein Nettes Teil habe ich auch, wenn Jemand bei meinem Auto beigeht werde ich beim Voralarm schon auf dem Pager benachrichtigt. Im darauffolgenden Moment steh ich mit dem Gewehr schon auf dem Balkon😉

Und zu der Nuss. Tausche am besten alle Felgenschlösser. Wenn du nicht weißt wie, schlag ne Nuss drauf oder benutz ein Schweißgerät zum aufschweißen einer Nuss,etc.
Aber machs schleunigst bevor übermorgen noch alle Felgen weg sind!

Trotzdem mein Mitgefühl bei dem Einbruch. Wurde sonst noch was geklaut, übernimmt den Schaden die Versicherung?

Geb deinen Thema bitte das nächstemal eine besseren Namen, so das jeder weiß worum es geht.

Ja, Danke Kamaraden. Ja habe ich auch schon gehört. Das zwite mal haben sie nur 20€ al kleingeld mitgenommen zu gück. Meine Anlage habe schin gesichert und immer das vordere Panel abgemacht beim erten mal war das radio weg. Den CD-Wechsler kriegen die nicht raus. Dafür muss man armaturen brett rausmachen. 😉 OK das nächste mal Mach ich einen anderen namen. Ich kann auch mit Pager aufrüsten aber Der kostet 75€!! UND DIE ALARMANLAGE KOSTET 80€ !! 🙂 Naja Pech gehabt

Hier sind einpaar Bilder von meinem

der order geht nicht auf....

bei mir schon

bei mir schon

das archiv hat ein fehler

So und jetzt??

Und jetzt

Ach egal wer will dem post ich es per e-mail. Brauch aber e mail adresse

Bei ALDI gibt es so ne Funk-Überwachungskamera. Wenn du die auf nem Balkon oder so auf dein Auto ausrichtest, hast du den Dieb schnell. Hab ich bei mir so gemacht.

Deine Antwort