Ich Glaube Es Nicht !!!!!!
MAN ALS ICH HEUTE MORGEN RUNTER ZUM AUTO GING TRAFF ICH DER SCHLAG. IN MEIN AUTO WURDE WIEDER EINGEBROCHEN!!!!! ICH WEIß NICHT ´WIE DIE DAS MACHEN OHNE EIN FENSTER EINZUSCHLAGEN UND DAS ZUM ZWEITEN MAL!!!! AAAAHHHHHH ICH RASSTE NOCH AUS. SO SCHNELL WIE MÖGLICH BAU ICH JETZT MEINEN ALARM EIN!!! UND DAS SCHLIMMSTE : SIE HABEN DIE NUSS FÜR MEINE FELGENSCHLÖSSER MITGEHN LASSEN. 🙁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gentlegreg
Bei ALDI gibt es so ne Funk-Überwachungskamera. Wenn du die auf nem Balkon oder so auf dein Auto ausrichtest, hast du den Dieb schnell. Hab ich bei mir so gemacht.
ich war in afghanistan die hatten ferngezündete sprenzünder.... 😁
Hehe ich hab auch ne Kamera auf meinen gerichtet seit man mir 2x die Reifen aufgestochen hat! Und ich neue Gummi kaufen durfte! Und wenn jetzt mal im Abendprogramm nichts besonderes läuft wird Vento angekuckt! *gg* Die ist nämlich auch nachttauglich mit restlichtverstärker oder wie das heißt! *gg* war zwar nicht billig aber dafür weiß ich jetzt wer mir die Reifen aufgeschlitzt hat und hab dafür satte 700,- € kassiert!
eltah der war gut. Respekt. Und das mit der kamera geht bei mir net weil di balkon seite bei mir auf die andere seite schaut. 🙁
Hehe den dein Gesicht hättest du sehn sollen als ich mit ner Anzeige bei ihm vor der Stand und sie ihm in die Hand gedrückt habe! *ggg* Achja und seit ich weiß dass er das is und ich das ein bisschen public gemacht habe standen schon ziemlich viele Leutchen bei ihm und naja gaben ihm eins auf die Fresse! Scheint als hätte er dass öfters gemacht! So ne Art Hobby von dem! Tja! Denke jetzt nicht mehr! *gg*
Alarmanlage
Das mit der Kamera is ne gute Idee aber das erste was ich gemacht habe als ich meinen Jetta gekauft habe war eine Wegfahrsperre mit Alarmanlage (weil ich damit in die Tschechei musste) zu verbauen. Und dann habe ich noch eine Garage und bei der Montage der Car Hifi darauf geachtet das man (sogut) wie nix sieht.
Meinen Einser haben die auch ständig geknackt, wird wohl darann gelegen haben das ich oft mit lauter Musik in meine kleine Strasse gefahren bin.
Das besste is wirklich ein unsichtbarer Einbau und ne gute Alarmanlage (Clifford nich ganz billig).
VAG Greetz Ralle
Ich war mal in Italienurlaub. Wärend meine Kumpels in gemütlichen Betten geschlafen haben, hab ich aus Angst um mein Auto eine Woche im Auto gepennt. Die ham mich zwar ausgelacht aber das war mir egal. Wenn das nicht liebe ist.....
Warum nicht! Und außerdem die Kohle die er gespart hat kann er jetzt schön in seinen Vento reinpfeffern! *gg*
Der Klou wäre aber gewesen wenn sie *aufholzklopf* *niemandenwünsch* die Autos deiner Freunde aufgebrochen hätten! Dann hättest du als letzter gelacht! *gg*
da kann man ja richtig angs bekommen....
von ausßen habe ich absichtlich nichts an meinem jetta gemacht, aber von innen ist er ganz deluxe 🙂
nachgepolzerte gti sportsitze vom satler mit echt leder beziehen lassen
komplett alle türpappen auch echt leder
weißer tache
gaaaanz viele blaue leds 🙂
aber ich habe keine alarmanlage und nur die standart schlösse von vw nicht mal zv...
man ich bekomm echt schiss....
meint ihr ich sollte ne arlamanlage reinbauen, oder gehen die nur an wagen die auch von ausßen deluxe aussehen??
Hehe naja mit ner Alarmanlage fährt man immer gut denke ich! *gg*
Frage: Was hast du denn dafür gelöhnt deine Sitze mit Leder beziehn zu lassen?
wenn du keine alarmanlage ahst und auch keine ZV dann kann ich dir eine gut empfehlen mit allem drum und drann.ZV mit alarm.alle türen abgesichert mit motorraum und kofferraum.und der clou ist sogar mit klappschlüssel-Fernbedienung.
Und das nicht mal teuer.Die ZV Kannst du aussuchen Jenachdem ob du 2 oder 4 türer hast.Aber genung gelabert schau mal hier da findest du bestimmt was.
www.topline.carparts.de
PS😁ie habe ich auch drinn und ich bin sau zufrieden hat sogar eine kompfort schaltung.wenn du die zündung anschaltest gehen die Türen zu.So das dich an einer ampel auch keiner Überfallen kann.Klar wenn du die zündung ausmachst oder einen unfall hast dann gehen die türen auch wieder auf
Zitat:
Original geschrieben von pippphilipp
... oder gehen die nur an wagen die auch von ausßen deluxe aussehen??
Die meisten Fahrzeuge werden nur aufgebrochen wegen etwas bestimmten im Innenraum. Sei es Navi, DVD, Radio, Lederausstattung, Subwoofer, herumliegende Handys, Kameras, usw...
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Die meisten Fahrzeuge werden nur aufgebrochen wegen etwas bestimmten im Innenraum. Sei es Navi, DVD, Radio, Lederausstattung, Subwoofer, herumliegende Handys, Kameras, usw...
...oder VR6...
aber dann fehlt meist das ganze Auto!