Ich fühle mich schlecht...

Mercedes E-Klasse W124

...weil ich jetzt bei Salz auf der Straße unterwegs bin. Ihr mit euren 124ern auch?

2016-11-29-18-06-44
Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier wird zwar noch nicht gestreut und ich fahre auch keinen 124er - aber mein 190er wird ganzjährig bewegt und ich fühle mich keinen Deut schlecht damit.
Eher freue ich mich, mit einem so angenehmen Auto unterwegs zu sein. 🙂

MfG
el lucero

18 weitere Antworten
18 Antworten

Gemoije,

Lottchen hat ja kein Saison Kennzeichen mehr. Wann liegt denn mal im Saarland Schnee 😕

So wird Lottchen auch im Winter als Kuppee bewegt. 😉 Natürlich nur ohne Salz auf den Straßen.
Aber ich wurde einmal überrascht. Kurzurlaub am Bodensee, laut Wetter Vorhersage das tollste Winterwetter.
Auf der Rückfahrt dann der Schlamassel. 😰

Da fühlte ich mich auch schlecht. 😠

VlG.....Frank 😎

Ich fahre meine auch das ganze Jahr über.
Die stecken das doch besser weg als manch anderer... 😉
Pflege vorausgesetzt 😁

So siehts aus.
Da meiner schon 600.000+ weg hat und echt nicht mehr sexy dasteht. Wird halt so lange noch gefahren wie es irgendwie geht.

Nehm ich zum Herbst hin kettenspray alle Gummiteile Türdichtungen, Buchsen etc und Sprühe diese ein.
Dann mit einem 2kg Eimer Fett, dieses hellbraune standart Lagerfett, und einen Pinsel und bearbeite in komplette Hinterachse und Leitungen etc.
Außen das selbe, alle stellen die so leicht angefangen haben Pickel zu schmeißen hab ich entfernt und grundiert etc. Vor 4 Jahren.
Da wird einfach fett drüber gepinselt, sowie in die falze beim schweller, radlaufkanten heckschloss schiebedachgegend etc.
Richtig dick drauf....

Ist ein om601

Bis jetzt klappt das sehr gut. Naja, kann ja auch gar nicht mehr anfangen zu Gammeln :'D
Sieht natürlich nicht so schick aus... Aber bei 50.000 km im Jahr hab ich andere Prioritäten.....

Pflege ist alles....... Ich habe erst 145 auf Uhr Karosserie hat ein paar Kratzer sonst nix und das soll so bleiben. Deshalb Garage