Ich freu mich ja so...! Habe ein Mopped (Road King 2013) bestellt!-Aber wo gibt´s einen coolen Helm
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine Road King - Anniversary 110 bestellt und freue mich ganz dolle auf die Auslieferung im Februar/März 2013-🙂
Für Bezugsquellen von stilvollen Helmen wäre ich euch sehr dankbar!
-🙂
Danke
Gruss
Nico
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
So nen Rentner-Klappspaten für >20k€ kann man sich alleine kaufen, aber keinen Helm für nen winzigen Bruchteil davon???😕Viel wichtiger ist doch die Frage: Kann mir mal jemand ein Tipp für ne coole Warnweste geben??😕😁
Nutze mal die SuFu, hier muss es hunderte Helm-Freds geben.....😉
Kannst du dich eigentlich selbst leiden 😕😕😕
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
spar dein geld lieber fürn dental-klempner, denn bei typen wie dir passierts früher oder später mal.
coole helme haben keine e-nr.
wenn ich nen coolen uncoolen nehmen müsste würde ich sicherlich einen harley helm nehmen. hab meiner sozia auch son ding gekauft.
auf nem rentner klappspaten ist das aber auch wohl nich so elementar wichtig 🙂🙂🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von D.Mon
...
Ich find den mit dem zusätzlichen Sonnenschutz-Klappschild gut.
Gibt's von HD für rund 185 Euro und ohne HD aber ansonsten baugleich für ca. 135.
Hab nach Feierabend mal in Ruhe nachgesehen.
Gibt's in schwarz und ohne Bar and Shield schon ab ca. 110 Euro:
KlickGruß
D.Mon
Zitat:
Original geschrieben von D.Mon
Glückwunsch.
Ich hab mir das selbe Moped für März 2013 bestellt.
da würde ich mal nachhaken...hört sich nach Betrug an...
Ähnliche Themen
okay, okay - das gleiche
War mir nicht klar, dass Harley Fahrer solche Korinthenkacker sind :;.
Gruß
D.Mon
Das kann auch daran liegen, dass wir in Wirklichkeit alle gar keine Harleys fahren, sondern endgeile Intruder, die soo spitzenmäßig umgebaut sind, dass alle denken es wären Harleys und tatsächlich is das hier ein getarntes "Truden-Forum" ... 😰
...aber psssst... 😉
Hi
Wie sieht es mit dem aus🙂🙄🙄
http://www.youtube.com/watch?v=aY68c-KLQcs&feature=related
Geht doch für alles
Zitat:
Original geschrieben von Mramadeus
Hi
Wie sieht es mit dem aus🙂🙄🙄
http://www.youtube.com/watch?v=aY68c-KLQcs&feature=relatedGeht doch für alles
Ich find der sieht sche..ße aus, mit dem nach hinten geklappten Schnabel.
Wie wie von anderen, die den fahren, gelesen.
Gleich zugig ob offen oder geschlossen, Spritzwasser innen bei Regen.
Nein danke, aber jedem was ihm gefällt.
Gruß nighttrain
Ich möchte dann mal einen kurzen Ordnungsruf anbringen! Warum - dies dürfte aus dem verlauf der Diskussion ersichtlich sein.
...macht ein Laberfred(in Worten 1er) und da könnt ihr euch austoben.😁😁😁
Zur Zeit wird jedes Thema erschlagen,mit immer dem gleichen Mist,DAS NERVT EXTREM!!!
Zitat:
Original geschrieben von EL OSCURO
...macht ein Laberfred(in Worten 1er) und da könnt ihr euch austoben.😁😁😁Zur Zeit wird jedes Thema erschlagen,mit immer dem gleichen Mist,DAS NERVT EXTREM!!!
Dieser Mist wird aber immer von den gleichen Personen verteilt.
Zitat:
Original geschrieben von princeton
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine Road King - Anniversary 110 bestellt und freue mich ganz dolle auf die Auslieferung im Februar/März 2013-🙂Für Bezugsquellen von stilvollen Helmen wäre ich euch sehr dankbar!
-🙂
Danke
Gruss
Nico
Gratuliere zur Road King. Über die Frotzeleien brauchst Du nicht weiter nachdenken. Es wird immer wieder Jemanden geben, der das Moped gut, oder schlecht findet. 😉 Ich finde einen Tourer für lange Strecken nicht schlecht!
Richtige Freunde wirst Du hier keine finden, denn wie mir schon mein Vater kürzlich beibrachte, sind die nur solange Freunde, solange Du Harley fährst. 😰🙄😛😁😁😁😁😉
Grüße vom noch Harley fahrenden, Freunde habenden
Hansi 😁😁😁