Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat

Hallo liebe Leute

Eigentlich hab ich mich hier sehr wohl gefühlt,
eigentlich hab ich mich riesig über das neu gestaltete Board gefreut,
eigentlich machen mir die paar "Schönheitsfehler" nichts aus,
denn sie werden ja irgendwann behoben sein.

Eigentlich finde ich die fast 60-70% füllenden Beiträge hier überall richtig Scheisse.
Denn eigentlich geht es darin nicht mehr um das Board, nicht mehr um die Technik,
und auch nicht mehr um die Gemeinschaft, die in all den Jahren aufgewachsen ist.

Es geht nur noch um die Rettung der Ehre und private Dispute.

Eigentlich schade, denn seit ein paar Tagen ist es hier nicht mehr schön.

Eigentlich schade....🙁

142 Antworten

😛 ...da legst di niada - etz geht der Scheiss scho wiada los...

Manche haben aus diesem Thread aber auch null, nothing, gar nix gelernt - und erweisen der Sache (und ihrer Reputation) einen Bärendienst... Gratulation an die Ritter des Hl. Grals (auch für die geistreichen Ergüsse) 😁 🙄

Also, Schnauze jetzt mit Gemecker, Kritik oder solch Negativgedöns! Ist ja wie kleine Kinder vom Nachttopf schubsen! So geht das nicht... 😉

Und falls jetzt wieder einer Ausschlag wegen meiner Wortwahl bekommt... mal nachdenken, welch klasse Niveau andere hier grad angeschlagen haben - bitte, danke.

Gebts doch einfach alle (!) endlich n´Fried.
Bringt ja doch nix, langsam wirds fast schon lächerlich - von allen Seiten.... sicher ist Ergonomie und Funktion was anderes ... und sicher gibt man sich auch Mühe ... und sicher ist auch der eine oder andere tief von Kritik persönlich gekränkt... so gesehen, ist alles so, wie es schon immer war. 🙂
Es ist doch so "verdammt einfach" (*fg*) ... für manchen offenbar dann doch nicht so 😁

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Genau das ist aber der Knackpunkt. Von der guten Leserlichkeit dessen, was vor einem Monat unter dieser Domain erreichbar war, ist noch längst nicht alles zurückgekehrt.

Guten Morgen

Mich wundert, dass Du Probleme in der Lesbarkeit hast,
denn bei mir hat sich in Sachen Schriftart / -Größe nichts verändert.

Ich habe wie auch früher silberne Veranda Schrift in Größe 12 auf blauem Grund. 😕

@ tec: Es ist noch soviel einfacher: Wenn Dir das Gesagte nicht passt - lies es doch einfach nicht - OK ?

Und persönlich braucht Du schon garnchit zu werden. Akzeptiere doch einfach einmal die Meinung anderer - wäre das ev. noch drin ? Schliesslich wirft Dir niemand vor, dass / wenn DU irgendetwas gut findest.

Bemerkenswert übrigens, dass Dir Deine Wortwahl selbst unpassend vorkommt. Immerhin ein Anfang.

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

😛 ...da legst di niada - etz geht der Scheiss scho wiada los...

Manche haben aus diesem Thread aber auch null, nothing, gar nix gelernt - und erweisen der Sache (und ihrer Reputation) einen Bärendienst... Gratulation an die Ritter des Hl. Grals (auch für die geistreichen Ergüsse) 😁 🙄

Also, Schnauze jetzt mit Gemecker, Kritik oder solch Negativgedöns! Ist ja wie kleine Kinder vom Nachttopf schubsen! So geht das nicht... 😉

Und falls jetzt wieder einer Ausschlag wegen meiner Wortwahl bekommt... mal nachdenken, welch klasse Niveau andere hier grad angeschlagen haben - bitte, danke.

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@ tec: Es ist doch noch soviel einfacher: Wenn Dir das Gesagte nicht passt - lies es doch einfach nicht - OK ?

Falls aber doch Kommentare von Dir zwingend erforderlich wären..: Akzeptiere doch einfach die Meinung anderer - wäre das ev. noch drin ?

Schliesslich wirft Dir niemand vor, dass / wenn DU das alles klasse findest.

Bemerkenswert übrigens, dass Dir Deine Wortwahl selbst unpassend vorkommt.

Interessanterweise wäre es dann doch auch für

Dich

ebenso einfach, oder? 🙄

(...ich lese hier seit ca. drei Wochen und ziemlich genau 34 Posts nur noch Gemecker von Dir - ansonsten kein einziger Kfz-spezifischer Beitrag!)

Gruß, Dynator

Ähnliche Themen

Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat,

in dem Thread.

@ hektor-58
sicherlich läuft noch immer nicht alles einwandfrei, aber wir sind doch insgesamt schon einen deutlichen Schritt weitergekommen.

Viele User haben sich inzwischen mit dem neuen Design und den Funktionen angefreundet und es gibt auch bereits wohlwollende Äußerungen.

Sachlicher und vor allem konstruktiver Kritik stellen WIR (damit meine ich das komplette MT-Team) uns immer, diese Dauernörgelei aus irgendwie nicht so recht zu erkennenden Gründen nervt jedoch ungemein.

Wenn Du ein konkretes Problem hast, dieses entsprechend mit allen notwendigen Angaben schilderst, es für uns nachvollziehbar auch ein Problem ist und eine wie auch immer (ggfs. von Dir vorgeschlagene) Lösung machbar ist, dann wird das auch umgesetzt.

Nur der guten Ordnung halber: "ich will das alte MT wieder" ist kein konstruktiver Vorschlag und auch keine Problembeschreibung 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

@ tec: Es ist doch noch soviel einfacher: Wenn Dir das Gesagte nicht passt - lies es doch einfach nicht - OK ?

Falls aber doch Kommentare von Dir zwingend erforderlich wären..: Akzeptiere doch einfach die Meinung anderer - wäre das ev. noch drin ?

Schliesslich wirft Dir niemand vor, dass / wenn DU das alles klasse findest.

Bemerkenswert übrigens, dass Dir Deine Wortwahl selbst unpassend vorkommt.

Interessanterweise wäre es dann doch auch für [bDich[/b ebenso einfach, oder? 🙄
[i(...ich lese hier seit ca. drei Wochen und ziemlich genau 34 Posts nur noch Gemecker von Dir - ansonsten kein einziger Kfz-spezifischer Beitrag!)[/i
Gruß, Dynator

Hallo,

Korrekt, das ist Gemeckere und eben nun einmal meine Meinung. Übrigens hat man MICH und keinen User VORHER nach meinem Wünschen und Vorstellungen gefragt. Das finde ich schon unbefriedigend.

Was interessanterweise aber NICHT von Dir kommentiert wurde - ist die Anmache von Mr Tec. Und darauf bezog ich mich in meinem letzten Post !

Übrigens heisst das Forum hier "Sags uns" - habe ich da etwas missverstanden ?

H

Zitat:

Übrigens hat man MICH und keinen User VORHER nach meinem Wünschen und Vorstellungen gefragt. Das finde ich schon unbefriedigend.

😁😁😁

Wie g... ist dass denn?

Ich will jetzt auch gefragt werden, wenn hier eine bestimmte Werbung geschaltet wird. Ich will, ich will, ich will........

Wenn es eine Umfrage unter allen Usern geben würde, wie MT aussehen soll, würde es kein MT geben😉

Wenn Dir MT nicht mehr gefällt, musst Du dich ja auch nicht länger hier aufhalten und "rummeckern".

ich sag jetzt nicht das man zu hektor eine abstimmung machen koennte 😉 *spass*

Zitat:

Korrekt, das ist Gemeckere und eben nun einmal meine Meinung.

... jau man darf hier seine Meinung frei äussern, es steht aber nirgendwo, dass man es auch muss 😉

Zitat:

Übrigens hat man MICH und keinen User VORHER nach meinem Wünschen und Vorstellungen gefragt. Das finde ich schon unbefriedigend.

... klaro - wir werden demnächst jeden der 500.000 registrierten Nutzer vorher nach seiner Meinung fragen und das dann in unserem Zirkel von rund 50 Mitarbeitern auswerten, was jeder einzelne sich so wünscht; wir versprechen auch hoch und heilig das Ganze spätestens in 48 Stunden ausgewertet zu haben und binnen 72 Stunden umzusetzen - merkst Du was? -> das kann nicht funktionieren 😉

Zitat:

Was interessanterweise aber NICHT von Dir kommentiert wurde - ist die Anmache von Mr Tec. Und darauf bezog ich mich in meinem letzten Post !

... wer mit einer grossen Kelle austeilt sollte auch in der Lage sein einstecken zu können - ich und meine Kollegen sind hier jedenfalls keine Kindergärtner, die die Sandformen gerecht an alle Sandkastenspieler verteilen - auch Lebenstipps wie "iss keinen gelben Schnee" wirst Du von uns nicht erwarten dürfen.

Zitat:

Übrigens heisst das Forum hier "Sags uns" - habe ich da etwas missverstanden ?

... bei genauer Betrachtung heisst es "Sagt's uns!" und es ist ein Forum für konstruktive Kritik und nicht zum unbedingten Verbreiten der "eigenen Meinung", denn sonst hiesse es ja: "Gib uns Deine Meinung" 😉

Meine Antwort ist zugegeben polemisch, aber das ist die Art, die auch Du benutzt und vermutlich am ehesten verstehst 😉

Think about it 😉

Beste Grüße

Zitat:

Apropos, ich würde mich über eine

Antwort

auf meine Frage in der PN von Gestern sehr freuen. Das fände ich sozusagen sehr befriedigend. 😉

Viele Grüße,
Bert

aaaalso, MIR gefällt MT jetz besser, obwohl es noch hier un da kleinere schwachpunkte hat. (hab keinerlei beschriftung im komfort editor, ab un zu verschwindet mein strich beim schreiben, is der wo anzeigt wo der buchstabe grad hinkommt, der blinkende UND ab un zu habe ich son "rahmen" unter meinem beitrag, den man verschieben kann, beim beitrag erstellen sieht man dann die ganzen codes im fertigen beitrag stehen, denke ma das sollte auch nicht sein) 😁

ansonsten gefällt mir MT super, keine einschränkungen, is schneller un die werbung scheint auch net mehr geworden zu sein. ich finds geil... 😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

😁😁😁

Wie g... ist dass denn?

Ich will jetzt auch gefragt werden, wenn hier eine bestimmte Werbung geschaltet wird. Ich will, ich will, ich will........

Wenn es eine Umfrage unter allen Usern geben würde, wie MT aussehen soll, würde es kein MT geben😉

Wenn Dir MT nicht mehr gefällt, musst Du dich ja auch nicht länger hier aufhalten und "rummeckern".

Genau, so kann man mit Kritik auch umgehen - entweder auffordern, selbst den Mod zu machen oder direkt bei MT mitzuwirken oder aber von MT wegzugehen. Nur schon gemerkt ? - die Kunden sind die User also wir .

Du bist nur DU..
also niemals WIR

Zitat:

Original geschrieben von bert

Zitat:

Apropos, ich würde mich über eine [bAntwort[/b auf meine Frage in der PN von Gestern sehr freuen. Das fände ich sozusagen sehr befriedigend. 😉

Viele Grüße,
Bert

Hallo Bert,

sorry - gerne - ev. sind es wohl keine "neuen animimerten" Werbebeiträge, um die es es geht ,sondern wohl die alten, d.h. die vorher schon verhandenen.

Grosse Versuche habe ich neuerdings nicht mehr angestellt, sondern die animierte + statische Werbung versucht, vor einiger Zeit per Zonealarm auszublenden .

Nun bewegt sich bei IE 6.01 nix mehr, die Werbung ist aber auf der rechten Bildseite noch da.

Fakt ist aber, dass Mozilla 1.6 gar nix mehr macht (keine Anzeige Beiträgetext = Fenster da, Text fehlt. Er nimmt zwei Anläufe zum Bildaufbau - rechts im oberer Häfte blinkt es dann in ca. 10 mm x halbe Bildschirmhöhe (17 Zoll LCD) Streifen für ca. 10 sec. - das wars dann. Die cPU-Load beibt dann bei gut 60% hängen ...)

VG H

Deine Antwort